Twitter-Nachrichten von Dr. Holger Schwichtenberg
Twitter-Alias: DOTNETDOKTOR

Twitter, 12.08.2020:
@thorstenbutz @gpunktschmitz Ja, aber @gpunktschmitz fragte ja nach "nur das EBook", weil er das Papier aus Umwelt gründen nicht will, s.o.??
Twitter, 12.08.2020:
@gpunktschmitz @thorstenbutz Ja, Hanser verkauft ein ePub und PDF:https://t.co/HCMoc3nejp

@Hanser_Update: unter
https://t.co/wmTH4rQC2H steht nur "ePub", erst wenn man draufklickt kommt auch "PDF". Nicht gut.

@Hanser_Update: Wo gibt es mein Buch für Kindle? https://t.co/A22lSER4cH
Twitter, 11.08.2020:
Eine "Bücherwand" - bestehend aus meinem neuen PowerShell-Buch

https://t.co/kpuyHRoC6C

(Stand nach dem Auspacken der Belegexemplarkisten des Verlags - inzwischen habe ich die meisten davon unter die Leute gebracht) https://t.co/vCZOsPEkWF
Twitter, 22.07.2020:
Mein eBook zu Entity Framework Core 5.0 habe ich heute schon auf die gestern Abend erschienene Version "Preview 7" aktualisiert. Nun 763 Seiten!

https://t.co/e9rgCahCEF

@efmagicunicorns
Twitter, 22.07.2020:
Von .NET 5.0 gibt es nun schon die siebte Preview-Version. Ich habe zu jeder Vorschauversion einen Online-Beitrag geschrieben. Siehe Liste auf https://t.co/lT82pZ7Iiy https://t.co/PKD74SdI2D
Twitter, 22.07.2020:
Siebte Preview von .NET 5.0 setzt auf Performanceverbesserung | Developer https://t.co/7THFSnYjoH
Twitter, 21.07.2020:
Entity Framework Core 5.0 Preview 7
https://t.co/SYp5ZZoT5s
  • AddDbContextFactory + AddPooledDbContextFactory
  • ChangeTracker.Clear()
  • New pattern for store-generated defaults
  • Savepoints for transactions
  • improved configuration & partition keys for CosmosDB

@efmagicunicorns
Twitter, 21.07.2020:
.NET 5.0 Preview 7
  • Performance Improvements
  • usability features for System.Text.Json
  • information about most recent collection
  • RyuJIT Improvements

https://t.co/gKTXSX1EeV
@dotnet
Twitter, 02.07.2020:
Aufzeichnung unseres .NET-Entwickler-Infotags am 26.5. zu .NET 5.0, C# 9, Blazor und Azure
  • Full-HD-Video 6:40 Stunden
  • Präsentationen
  • Code-Beispiele
  • 3 Bücher als PDF (Blazor, EF Core 5, C#)

für nur 89 Euro

https://t.co/WbR1H9y3rl

@dotnet #blazor https://t.co/ZLUGzL6ho7
Twitter, 02.07.2020:
Behandlung der Umsatzsteuersätze von 5 und 16 Prozent in der Elster-Umsatzsteuervoranmeldung | Developer https://t.co/OAqOHTCfLA
@eliaselster
Twitter, 01.07.2020:
My 17th year as a Microsoft MVP ????
Thank you @MVPAward #MVPBuzz https://t.co/sh1v84Naml
Twitter, 26.06.2020:
PowerShell 7: Null Conditional Operator ?. und ?[] | In PowerShell 7.0 gibt es als experimentelles Feature den Null Conditional Operator ?. für Einzelobjekte und ?[] für Mengen. https://t.co/q2sTKpdYF5
Twitter, 25.06.2020:
Entity Framework Core 5 Preview 5 https://t.co/mNyfsFk4WV
Twitter, 19.06.2020:
Microsoft has removed "AOT Compilation" from the "Blazor Roadmap for .NET 5" ??????

@aspnet #blazor
https://t.co/CQD9heN076 https://t.co/K65aMMnfBV
Twitter, 19.06.2020:
PowerShell 7: Null Coalescing Assigment Operator ??= | Eine weitere Behandlung des $null-Falls ist in PowerShell 7.0 hinzugekommen, und zwar in Form des Operators "Null Coalescing Assignment" mit ??=. https://t.co/6Lpyrte8Dw
Twitter, 15.06.2020:
@SchmagaHimself @KarlMarxLondon @anked @stilkov @tobmaster @webdave_de @DavidTielke @GregOnNet @BFreakout Nein, Du bist nicht auf dem Holzweg. Ich hab letzte Woche schon, als ich die hohe Entwicklunssumme hörte, ungläubig gestaunt. Mit einem kleinen schlagkräftigen Team hätte man diese App zu einem Bruchteil des gezahlten Preises bauen können.
Twitter, 15.06.2020:
PowerShell 7: Null Coalescing Operator ?? https://t.co/Kf0dQXa4we
Twitter, 11.06.2020:
Native Interoperabilität in der fünften Vorschauversion von .NET 5.0 | Developer https://t.co/GCBJyvTicf
Twitter, 11.06.2020:
.NET 5.0 now has *Native Interop*, calling static .NET methods from any language on any platform, without COM ??

[UnmanagedCallersOnlyAttribute]
https://t.co/qry88qeziZ

@dotnet Preview 5 https://t.co/Lg6zljouEU
Twitter, 10.06.2020:
Mein Beitrag zu C# 8.0 in @iX Special 2020: Die interessanteste Neuerung in C# 8 ist das Warnen vor Null-Referenz-Fehlern. Darüber hinaus bietet die Sprache einige syntaktische Verbesserungen.

https://t.co/PutsBHgVQt https://t.co/R0vOacYFxh
Twitter, 10.06.2020:
Mein Beitrag zu Blazor in @iX Special 2020: Nach dem Ende von Silverlight bietet Microsoft seit .NET Core 3.0 und C# 8.0 wieder die Programmierung interaktiver Browseranwendungen an.

https://t.co/aJ8eCW771j https://t.co/Ui1dgzQ4Mu
Twitter, 07.06.2020:
PowerShell 7: Zugriff auf den letzten Fehler | Seit PowerShell 7.0 kann man die letzten aufgetretenen Fehler mit dem Commandlet Get-Error abrufen. https://t.co/2BSeP3CKDn
Twitter, 06.06.2020:
There is a severe problem with SQL Azure Database since at least 7 hours, but Microsoft hasnt noticed yet in "Azure Status" :-(
@SQLServer @Azure

https://t.co/iflN1ujwf4

https://t.co/3MAXeDRG5v https://t.co/TCDveAEOQC
Twitter, 05.06.2020:
@huestel Ja, tatsächlich, danke für den Hinweis. Wir mussten heute Vormittag den Datenbankserver hochskalieren wegen vieler Anfragen. Seit 10:05 Uhr läuft aber alles wieder reibungslos.
Twitter, 04.06.2020:
Aufzeichnung unseres Entwickler-Infotags am 26.5. zu .NET 5.0, C# 9, Blazor und Azure
  • Full-HD-Video 6:40 Stunden
  • Präsentationen
  • Code-Beispiele
  • 3 Bücher als PDF (Blazor, EF Core 5, C#)
  • BONUS: Lizenz für DevExpress Blazor Controls

für nur 89 Euro

https://t.co/YHIHAKC4br https://t.co/XUrZytGHbY
Twitter, 02.06.2020:
Es gibt bei uns wieder eine Freikarte für die BASTA!-Konferenz (@bastacon) im September sowie Bücher zu gewinnen:

Die IT-Visions-Sommerverlosung 2020:
https://t.co/ilfEHg2d7Y https://t.co/zDGA1a00nE
Twitter, 01.06.2020:
Aufzeichnung unseres Infotags am 26.5. zu .NET 5.0, C# 9, Blazor und Azure
  • Full-HD-Video 6:40 Stunden
  • Präsentationen
  • Code-Beispiele
  • 3 Bücher als PDF (Blazor, EF Core 5, C#)

nur 89 Euro

https://t.co/ippZvEJI5C https://t.co/RcmirYbwdH
Twitter, 29.05.2020:
Nachschau auf die Microsoft Build 2020. Auf https://t.co/eWIEFnL1VJ habe ich noch einmal kurz die Highlights aus meiner Perspektive als .NET- und Web-Entwickler zusammenfasst: https://t.co/jQnGjM4XsH
Twitter, 21.05.2020:
@denniscdietrich Leider habe ich keine persönliche Praxiserfahrung mit JavaFX und wäre es unangemessen, dazu eine Meinung zu äußern. Ich habe vor Jahren aufgehört, mich intensiver mit der Java-Welt zu beschäftigen. Das machen nun Kollegen bei uns. Die IT ist komplex und verlangt Spezialisierung.
Twitter, 21.05.2020:
Kommentar: So kann Microsoft die Abwanderung von .NET-Entwicklern nicht stoppen | Microsoft ist über die letzten Jahre beim Thema Cross-Plattform-Entwicklung lediglich wenige Millimeter weitergekommen. Mein Kommentar zur Microsoft BUILD 2020.

MSBUILD


https://t.co/SBAMdPSysU

Twitter, 20.05.2020:
PowerShell 7: Verbesserte Fehlerdarstellung | Seit PowerShell 7.0 ist "ConciseView" der neue, übersichtlichere Standard für die Fehlerausgabe. https://t.co/NGqgK5vOyT
Twitter, 20.05.2020:
Microsoft Build 2020: Blazor WebAssembly ist fertig | Gut zwei Jahre nach der Erstankündigung ist die erste Version von Blazor WebAssembly erschienen, mit der C# im Browser läuft. https://t.co/oWUd34AmfO
Twitter, 20.05.2020:
Na, haben alle noch den Überblick über die Microsoft BUILD 2020-News?
Hier gibt es meine Beiträge auf @heisedc im Überblick. Mittlerweile sind es 6 Artikel seit gestern Abend und ein siebter geht gleich noch online.
https://t.co/2ZBD7JHlWq

MSBuild https://t.co/K2ucQPcu49


Twitter, 20.05.2020:
Microsoft Build 2020: Vierte Preview von .NET 5.0 und weitere Ausblicke | Microsoft hält am Veröffentlichungstermin von .NET 5.0 fest. Die COVID-19-Pandemie sorgt jedoch für eine Verschiebung einiger Funktion auf .NET 6.0. https://t.co/ybiIPUXmIA
Twitter, 20.05.2020:
Microsoft Build 2020: C# 9.0 mit viel Fingerkuppenschonung

Microsoft hat eine erste frühe Vorabversion des C#-Sprachcompilers für die kommende Version 9.0 veröffentlicht und weitere Pläne diskutiert.

https://t.co/A0s9KAaW6y
Twitter, 20.05.2020:
Microsoft Build 2020: Aus Xamarin.Forms wird ".NET Multi-Platform App UI" (.NET MAUI). Name Xamarin verschwindet. Integration in .NET erst mit Version 6.0.
https://t.co/f9XcWC9UV7
Twitter, 20.05.2020:
Windows Subsystem for Linux (WSL 2.0) roadmap including Linux GUI apps running on Windows (using a Wayland Server and RDP Client)

msbuild @Windows

https://t.co/cceX63Y4KP https://t.co/nsfZ4WlMic

Twitter, 20.05.2020:
Windows Subsystem for Linux (WSL 2.0) will be relased with Windows 10 v2004

msbuild @Windows https://t.co/AB0My0exD1


Twitter, 20.05.2020:
Windows Terminal 1.0 released!
https://t.co/rHfwXzIO0Y

msbuild @windows https://t.co/MQjX2Z6NVb


Twitter, 20.05.2020:
Microsoft Build 2020: Microsoft will Windows APIs wiedervereinen | Microsoft will Windows Runtime und Windows 32, die seit Windows 8 getrennten Windows-Programmierschnittstellen, wieder zusammenführen. https://t.co/XjDnnOkzx1
Twitter, 20.05.2020:
@Will_Huang @ManfredSteyer @dotnet @xamarinhq A strange bug. The link is right, also if you look at the tooltip. But it leads to the wrong blog entry. How can that happen if you copy & paste a link from the browser to Twitter?
Twitter, 19.05.2020:
WinUI 3 RTM will not be published in November 2020 - because of #covid19 :-(

https://t.co/hBo6YxzXTH

MSBuild https://t.co/eMljeBhbp5


Twitter, 19.05.2020:
The history of the "State of the art" GUI frameworks at Microsoft

https://t.co/hBo6YxzXTH

MSBuild https://t.co/476yhZq3c3


Twitter, 19.05.2020:
Blazor WebAssembly - the first stable release!
https://t.co/Ae6aykVxcH

msbuild @dotnet #blazor


"Since this is the first release of Blazor WebAssembly, it is a Current release, not an LTS release; it does not the inherit LTS status of .NET Core 3.1."

Twitter, 19.05.2020:
.NET 5.0 will launch on November 10 2020
at .NET Conf 2020
@dotnet
#msbuild #dotnetconf https://t.co/MLSiQWb2dH
Twitter, 19.05.2020:
Creating a Windows UI Library 3 project for teh Desktop (i.e. Win32 API)

using:
https://t.co/IexFxNN6Y7

msbuild

@WindowsUI
@dotnet https://t.co/cyna9NfnGh

Twitter, 19.05.2020:
Windows UI Library 3 - Preview 1
"Hello World" on the Windows 32 API

using:
https://t.co/IexFxNN6Y7
  • New Namespace: Microsoft.UI (not: Windows.UI)
  • No Designer yet!

msbuild @WindowsUI @dotnet https://t.co/1PJcCSKtiL


Twitter, 19.05.2020:
Microsoft Build 2020: Aus Xamarin.Forms wird MAUI

Microsoft konkretisiert die Integration von Xamarin in den Kern von .NET: Sie erfolgt nun Ende 2021 in .NET 6.0. Dafür verabschiedet man sich vom Namen Xamarin.

https://t.co/f9XcWC9UV7

@msbuild
Twitter, 19.05.2020:
Project "Reunion" of the Windows APIs Win32/Desktop and WinRT/UWP

msbuild

https://t.co/aMfjgE6rPg https://t.co/ewn28rQqiW

Twitter, 19.05.2020:
Microsoft Build 2020: Neue Werkzeuge für Windows-Entwickler

Der Windows Package Manager, Version 1.0 des Windows Terminal und ein neues Release des Windows Subsystems für Linux sind Highlights für Windows-Developer.

https://t.co/RETMGKXhFG

MSBuild

Twitter, 19.05.2020:
"Windows UI Library 3" (WinUI 3) Preview 1
https://t.co/IexFxNN6Y7
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild
Twitter, 19.05.2020:
.NET 5.0 Preview 4 includes the first preview of C# 9:
  • Records
  • Top-level statements
  • Pattern matching

https://t.co/cW1PkKS5MR

MSBuild @dotnet

Twitter, 19.05.2020:
Windows Forms Designer for .NET Core still not ready for production in Visual Studio 2019 v16.6 and v16.7 ??

https://t.co/cW1PkKS5MR

@dotnet #MSBuild @VisualStudio https://t.co/6jN3NjROSi
Twitter, 19.05.2020:
ASP .NET Core 5.0 Preview 4
https://t.co/9Z6UHcjoDe
Not much worth talking about:
  • Performance Improvements to HTTP/2
  • Reduction in container image sizes

MSBuild

Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020: .NET Multi-platform App UI (MAUI)
  • MAUI is an evolution of the increasingly popular Xamarin.Forms toolkit.
  • Single Project
  • Modern App Patterns: MVVM, MVU
  • Will be based on .NET 6

https://t.co/gShtBkvSGS

MSBuild

@dotnet

@xamarinhq

Twitter, 19.05.2020:
Entity Framework Core 5.0 Preview 4 available
@efmagicunicorns @dotnet #msbuild

https://t.co/AUppOpaqSp
Twitter, 19.05.2020:
.NET 5.0 Preview 4 released
https://t.co/cW1PkKS5MR
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild @dotnet https://t.co/F8fe9WjOku
Twitter, 19.05.2020:
@scottgu now live at Microsoft BUILD 2020 #MSBuild
https://t.co/8wRfNCWycx https://t.co/d9DiVohIXQ
Twitter, 19.05.2020:
Windows Package Manager CLI (winget) 0.1
https://t.co/rHfwXzIO0Y
in Windows Terminal 1.0
https://t.co/3ax1qT8Oh4
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild https://t.co/rX1MHm2gU6
Twitter, 19.05.2020:
Nice virtual panel
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild
https://t.co/8wRfNCWycx https://t.co/2wcofURqCZ
Twitter, 19.05.2020:
@ursenzler To early to tell. I am using WinGet [https://t.co/3CZcRzCaNG] for 30 minutes now ;-)
Twitter, 19.05.2020:
A Linux GUI running on Windows!
Windows Subsystem for Linux vNext

Microsoft BUILD 2020 #MSBuild https://t.co/FjXE0nyt7f
Twitter, 19.05.2020:
.NET Multi-platform App UI in .NET 6.0 (Nov 2021)
https://t.co/gShtBkvSGS
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild @dotnet @xamarinhq https://t.co/YuZbu4pR0A
Twitter, 19.05.2020:
Good bye for the name "Xamarin" in .NET 6.0: "As part of our .NET unification, Xamarin.iOS and Xamarin. Android will become part of .NET 6 as .NET for iOS and .NET for Android"

https://t.co/gShtBkvSGS

Microsoft BUILD 2020

MSBuild

@dotnet
@xamarinhq

Twitter, 19.05.2020:
Windows Package Manager (WinGet)
https://t.co/3CZcRzCaNG
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild https://t.co/MnkhVeAaSs
Twitter, 19.05.2020:
Windows Package Manager (WinGet)
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild https://t.co/0lDIXjnixP
Twitter, 19.05.2020:
The new Windows Terminal. First stable release v1.0.1401.0!
https://t.co/1VWiMU5MHX
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild
Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild
Now live with @shanselman
https://t.co/8wRfNCWycx https://t.co/mcHBcjWMnE
Twitter, 19.05.2020:
Visual Studio 2019: Updates available!
  • Version 16.6 RTM
  • Version 16.7 Preview

Microsoft BUILD 2020

MSBuild @VisualStudio https://t.co/m3eYpnkVFR


Twitter, 19.05.2020:
.NET Multi-platform App UI (MAUI)
https://t.co/FjDXjGs53q

Microsoft BUILD 2020

MSBuild @dotnet @xamarinhq #MAUI https://t.co/W36TVH1zRe


Twitter, 19.05.2020:
Updated Xamarin Forms roadmap
https://t.co/Cq9sIH2GTt

Microsoft BUILD 2020

MSBuild

@dotnet @xamarinhq

Twitter, 19.05.2020:
Good bye for the name "Xamarin" in .NET 6.0: "As part of our .NET unification, Xamarin.iOS and Xamarin. Android will become part of .NET 6 as .NET for iOS and .NET for Android"

https://t.co/khFBIUvF0f

Microsoft BUILD 2020

MSBuild

@dotnet @xamarinhq

Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020:

Power Platform:
-70.000 organizations
  • 3.5M developers

MSBuild @satyanadella https://t.co/Y2Yn1pAIvl


Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020:
Xamarin Forms vs. .NET Multi-Platform App UI (MAUI)
https://t.co/FjDXjGs53q

MSBuild

@dotnet @xamarinhq https://t.co/XwBjwe0m3z

Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020: .NET Multi-Platform App UI (MAUI)

The GitHub is now public:
https://t.co/FjDXjGs53q

MSBuild

@dotnet @xamarinhq

Twitter, 19.05.2020:
@satyanadella at Microsoft BUILD 2020 Keynote

MSBuild https://t.co/Xpvf4RBQV4


Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020: code-first development with Model-View-Update (MVU) in .NET MAUI
MVU? A pattern from the functional Elm language!
https://t.co/gShtBkNtyq

MSBuild

@dotnet @xamarinhq #MAUI https://t.co/vl2RMMwRmr

Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020: Single Project Developer Experience
in .NET MAUI in .NET 6.0

https://t.co/gShtBkNtyq

MSBuild

@dotnet @xamarinhq https://t.co/hOCdWh38Y4

Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020: What is .NET MAUI?
  • MAUI is an evolution of the increasingly popular Xamarin.Forms toolkit.
  • Single Project Developer Experience
  • Modern App Patterns: MVVM, MVU
  • Will be based on .NET 6.0

https://t.co/gShtBkNtyq

MSBuild

@dotnet @xamarinhq

Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020: .NET 5 Preview 4 available
https://t.co/fbHcPRS4fs

MSBuild

@dotnet https://t.co/bS25QVwFot

Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020: .NET 5 Preview 4
https://t.co/cW1PkL9GEp

MSBuild @dotnet

Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020: .NET Multi-platform App UI (MAUI) - the next version of "Xamarin Forms" - unfortunately not in .NET 5, but .NET 6
@DOTNET #MSBuild

https://t.co/gShtBkNtyq https://t.co/gfMfMSfTDP
Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020: .NET Multi-platform App UI (MAUI) - the next version of "Xamarin Forms" - unfortunately not in .NET 5, but .NET 6 @DOTNET
https://t.co/gShtBkNtyq https://t.co/fq2h9hW77G
Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild uses TagBoard:
https://t.co/iKf1iwWiXa @tagboard https://t.co/1K0JYCmp3T
Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020 #MSBuild #BUILD2020 starts now!
https://t.co/8wRfNCEWNX https://t.co/idaC6TM1cq
Twitter, 19.05.2020:
Microsoft BUILD 2020. Was können wir erwarten?
https://t.co/ZNR2vRDQDg

MSBuild

Twitter, 19.05.2020:
In 15 Minuten geht es los. Microsoft BUILD 2020.
"Dank Corona": Dieses Mal alle Vorträge live im Internet. Kostenfrei für alle!
https://t.co/23V6H7dg3v

MSBuild

Twitter, 19.05.2020:
Microsoft Build 2020: Was Entwickler erwarten können
Microsoft hält seine Build-Konferenz erstmals komplett virtuell. Vom 19. bis 21. Mai werden wir Neuigkeiten zu .NET 5.0, C# 9.0, Windows und Azure hören.
https://t.co/ZNR2vRmfLI
Twitter, 13.05.2020:
@chwenz @clemensv @terrajobst @heiseonline Ja, richtig. Die @iX hat früher die Autorentexte immer auf ".Net" umformuliert, siehe Bild aus iX 3/2010. Mittlerweile wird die korrekte Schreibweise aber zum Glück beibehalten :-)
Siehe zweites Bild aus iX 11/2019. https://t.co/aseoeYnwqH
Twitter, 13.05.2020:
@chwenz @terrajobst @heiseonline In meinen Texten verwende ich .NET!

https://t.co/95TR7HjaqM
Twitter, 13.05.2020:
.NET Core 3.1.4 Security Patch (https://t.co/hRuYlK6WT1)

for ASP .NET Core Denial of Service Vulnerability (https://t.co/8rLiPOMVXZ) https://t.co/udpEnBrl3W
Twitter, 12.05.2020:
Möchten Sie lernen, was es Neues in .NET 5.0 und C# 9.0 gibt? INFOTAG ONLINE "Softwareentwicklerupdate 2020" am Di, 26.5.2020 9:00 bis 17:30 Uhr

https://t.co/3mkRdiSIFv https://t.co/wcL6xEnmzV
Twitter, 08.05.2020:
Online-Event "Softwareentwickler-Update 2020" zu .NET 5.0, C# 9.0 und Blazor am 26. Mai 9 Uhr bis 17:30 Uhr
mit Rainer Stropek & Holger Schwichtenberg
  • 199 €/Person bei Anmeldung von drei oder mehr Personen aus einer Firma
  • Einzelpersonen: 249 €

https://t.co/q0S9j73wuM https://t.co/cpUPs9yV2V
Twitter, 06.05.2020:
Ich rede gleich um 8:30 Uhr mit @DavidTielke über .NET 5.0. Live. https://t.co/krpcgnsKUy
Twitter, 02.05.2020:
PowerShell 7: Mehrere Zufallszahlen erzeugen: Seit PowerShell 7.0 kann man bei Get-Random mit -count anfordern, dass mehr als eine Zufallszahl geliefert wird. So erzeugt man schnell die Lottozahlen oder ein Zufallskennwort. https://t.co/OhZdAIgCmu
Twitter, 30.04.2020:
Blazor WebAssembly 3.2.0 Release Candidate now available
https://t.co/JLDxtTT5Gu
Twitter, 30.04.2020:
@MrDeepDiver @efmagicunicorns Ja, genau. Ich werde nach jeder neuen Preview von Entity Framework Core 5 eine neue PDF-Version auf Leanpub (https://t.co/SymGam42kG) hochladen. Ebenso wird es immer neue Version von gedrucktem Buch und Kindle-Version geben.
Twitter, 29.04.2020:
Wollen Sie beim .NET-Datenzugriff am Puls der Zeit sein? Mein neues Buch zu Entity Framework Core 5.0 @efmagicunicorns behandelt die aktuelle Preview 3!

Gedruckt 69,99 €
https://t.co/A8zY4Fk1hI
Kindle 59,99 €
https://t.co/7DadifLK4x
PDF 44,99 €
https://t.co/H2A6HIerfY https://t.co/DWjYxlExUF
Twitter, 24.04.2020:
Microsoft legt die dritte Vorschau auf .NET 5.0 nach: Auch die dritte Vorschauversion auf das kommende .NET 5.0 bringt nur kleinere Verbesserungen, aber noch nicht den angekündigten großen Wurf.

https://t.co/J8sm2dRZWV
Twitter, 23.04.2020:
@aspnet core 5.0 Preview 3:
  • Performance Improvements to HTTP/2: "By significantly reducing allocations in the HTTP/2 code path and adding support for HPack static compression of HTTP/2 response headers in Kestrel"

https://t.co/u6WTy8TLLl
Twitter, 23.04.2020:
Entity Framework Core 5.0 Preview 3:
  • Filtered Include
  • ModelBuilder API for navigation properties
  • command-line parameters for namespaces + connection string
  • EnableDetailedErrors()
  • Cosmos partition keys
  • DATALENGTH function

@efmagicunicorns

https://t.co/89NYwVDPqW
Twitter, 22.04.2020:
Umstieg auf .NET Core, Teil 4: SOAP- und REST-Webservices umstellen

Während die Umstellung von https://t.co/H2pTCgKIQo WebAPI auf .NET Core noch überschaubar ist, macht die Umstellung WCF-basierter Webservices auf .NET Core viel Arbeit.

https://t.co/WreJHesC3O
Twitter, 21.04.2020:
Kennen Sie den "Feld- und Grundstückszugang" bei Entity Framework Core? Bin gerade aus Versehen in der deutschen Übersetzung gelandet und musste herzlich lachen??. Das englische Original ist "Field and property access" @efmagicunicorns #efcore

Quelle: https://t.co/mMQWIbUpVq https://t.co/st2Rwq3d4d
Twitter, 20.04.2020:
Microsoft erweitert .NET 5.0 um ein Windows-Forms-Element: Der seit Windows Vista bekannte TaskDialog ist das erste Steuerelement für Windows Forms, das Einzug in .NET hält, seit 15 Jahren ;-)

https://t.co/Sunh3L45PL
Twitter, 17.04.2020:
@PaulKazusek @Exmatrikulat0r @dotnet @dotnetpro_mag @dotnetfdn WPF is only for Windows and
the plans for .NET 5.0 announced by the @dotnet team so far do not include porting of WPF to other platforms.
Twitter, 17.04.2020:
RT @PaulKazusek: When will it be possible to build WPF projects with dotnet on Linux? (not execute)

I want to create a Docker-Container as…
Twitter, 17.04.2020:
Die @DevDaysOnline laufen! Ich rede um 10:00 Uhr über #aspnetcore #blazor

"Alle JavaScript-Hasser: Programmiert Eure SPAs doch ganz einfach mit .NET, C# und Blazor!"

Provokanter Titel - schauen wir mal, ob wir wirklich kein JavaScript mehr brauchen ??

https://t.co/YdNX2AX85U https://t.co/2gQWbmFFYg
Twitter, 17.04.2020:
Heute 9 Uhr starten die @DevDaysOnline - kostenfrei auf Twitch: https://t.co/AVPwlN5Qr7
Diese Online-Konferenz ist ein Ersatz für die ausgefallenen Events .NET Day Franken, dotnet Cologne und Magdeburger Developer Days

Agenda siehe: https://t.co/l3Q2SH0DBE
Twitter, 16.04.2020:
Mein Review zu PowerShell 7.0 in @iX 5/2020 ab Seite 78
https://t.co/tPRc3S48aH

In der plattformunabhängigen PowerShell Core 6.0 fehlten viele Commandlets, die Nutzer aus den Vorgängern für Windows kannten. Version 7.0 rüstet viele davon nach – auf einige Befehle fehlen noch. https://t.co/cMz1hQUe6a
Twitter, 14.04.2020:
PowerShell 7.0: Parallele Ausführung mit ForEach-Object -parallel. Seit PowerShell 7.0 kann man mit dem Parameter -parallel die Ausführung der Schleifendurchläufe auf verschiedene Threads parallelisieren (via Multithreading). https://t.co/ymEeZ0wmsQ
Twitter, 13.04.2020:
This @zoom_us Update 4.6.20033.0407 is for the British Prime Minister @BorisJohnson to prevent him from revealing Zoom Meeting IDs on twitter?? (https://t.co/dI6g8AUBre) https://t.co/ao5mWLw69s
Twitter, 07.04.2020:
Das macht Hoffnung:
Im Jahr 2002 sind wir "Corona" schon mal losgeworden ??

"Aus Microsofts Corona wird Windows Media 9"
https://t.co/xDWXAd7RfN

https://t.co/aLRlMNMGv9

COVID19 https://t.co/3QtMWCNWyY


Twitter, 03.04.2020:
.NET 5: Zweite Preview bringt nur kleine Verbesserungen: Die zweite Vorschauversion von .NET 5.0 bringt Leistungsverbesserungen und kleinere neue Funktionen, bleibt die angekündigte Konsolidierung aber weiter schuldig.
https://t.co/eeRQUnt1iq
Twitter, 03.04.2020:

aspnet core 5.0 Preview 2: "ASP .NET Core in .NET 5 Preview 2 doesn’t include any major new features just yet, but it does include plenty of minor bug fixes. We expect to announce new features in upcoming preview releases."


https://t.co/v9aLZ1TBuN

Twitter, 03.04.2020:
EF Core 5.0 Preview 2:
https://t.co/liXI6P9n3z
Twitter, 31.03.2020:
Top-aktueller Lesestoff das Home Office??: Mein Buch zu SPAs mit #AspNetCore #Blazor ist bereits aktualisiert auf die Version 3.2 Preview 3 vom 26.3.20. 322 Seiten

Gedruckt 29,99€
https://t.co/PGejS5azy7
Kindle 9,99€
https://t.co/rKDM8TJFgn
PDF 24,99$
https://t.co/fmBC6aikkP https://t.co/xmU5pWROUy
Twitter, 31.03.2020:
Die PowerShell 7.0 hat sich hinsichtlich des Befehlsumfangs stark an die PowerShell 5.1 angenähert. 95 Befehle fehlen aber weiterhin. Und unter Linux und macOS ist nur ein Bruchteil der Funktionen verfügbar. https://t.co/tGYWFnFPli
Twitter, 30.03.2020:
RT @entwickler: Blazor unter der Haube: Syntax, Zustände und Interoperabilität: Holger Schwichtenberg wirft einen genaueren Blick auf Blazo…
Twitter, 25.03.2020:
.NET Core 3.1.3 released
https://t.co/wprOBMW1FS

.NET Core SDK 3.1.201
https://t.co/vzWfUzq63T
Twitter, 24.03.2020:
Umstieg auf .NET Core: ASP.NET-Webserveranwendungen umstellen https://t.co/4H1uTiIWb8
Twitter, 20.03.2020:
Meine neue Blogserie zur PowerShell 7.0:
Teil 1: Technische Basis und Installation.

https://t.co/mW9RwCWeJC
Twitter, 17.03.2020:
Erste Vorschau auf .NET 5.0: wenig Spektakuläres
Microsoft bietet eine erste Vorschauversion von .NET 5.0 an. Die Vereinheitlichung der .NET-Anwendungsarten steht noch aus. https://t.co/bLxsPCFysS
Twitter, 16.03.2020:
Visual Studio 2019 version 16.5 is now available
https://t.co/r8ARpy4xHI
Twitter, 16.03.2020:
.NET 5.0 project templates. No new project types in Preview 1, but support for WPF and Windows Forms with Visual Basic.
@DOTNET https://t.co/mfcBjLG7YD
Twitter, 16.03.2020:
ASP .NET Core 5.0 Preview 1
https://t.co/CA7Ojc6W4w

"ASP .NET Core in .NET 5 Preview 1 doesn’t include any major new features just yet, but it does include plenty of minor bug fixes. "
Twitter, 16.03.2020:
.NET Core 5.0 Preview 1 (5.0.0-preview.1.20120.5) https://t.co/krfhRsCYwH
@DOTNET https://t.co/tgXyZRth5y
Twitter, 16.03.2020:
(Fast) alles ändert sich schnell: Update zu den Konferenzen im laufe des Tages:

MD DevDays: verschoben auf 31.8.-2.9.2020

DOTNET Cologne: Abgesagt. Nächste Termin erst 7.5.2021

Infotag "Entwicklerupdate 2020" (26.5.2020): findet statt! ggf. online https://t.co/hxfynnO49e
Twitter, 16.03.2020:
.NET-Konferenzen in Zeiten vom Covid-19:

MD DevDays (11.-13.5.): wird ggf. verschoben https://t.co/hfKXhcXJ9h

Entwicklerupdate 2020 (26.5.): ggf. online https://t.co/rt2qATJYtR

DOTNET Cologne (29.5.): bisher startet die Anmeldung noch normal am 18.3 www,https://t.co/e27pExOxbm
Twitter, 13.03.2020:
RT @ManfredSteyer: Due to the current situation, our #Angular April workshop goes remote:

https://t.co/lEUNH1dqII
Twitter, 13.03.2020:
@theDiverDK a) Printing costs from Amazon are ~5 euros. That is the difference between PDF and print.
b) Amazon only pays 30% royalties for Kindle books if the price is over 9.99 euros. So take the Kindle price as a special offer that Amazon (!) enforces, regardless of the authors work.
Twitter, 13.03.2020:
Top-aktueller Lesestoff für die kommenden Heimarbeitstage??: Mein Buch zu SPAs mit ASP .NET Blazor ist bereits aktualisiert die Version 3.2 Preview 2 vom 10.3.2020

Gedruckt 29,99€
https://t.co/PGejS5azy7
Kindle 9,99€
https://t.co/rKDM8TJFgn
PDF 24,99$
https://t.co/fmBC6aikkP https://t.co/TL15SGmUj1
Twitter, 13.03.2020:
Gute und schlechte Nachrichten für Visual Basic .NET-Entwickler | heise Developer https://t.co/t9rDRR8U5M
Twitter, 11.03.2020:
OpenSilver: Silverlight kehrt als Open Source zurück https://t.co/hjiriZH8Pr
Twitter, 05.03.2020:
PowerShell 7. 0 ist erschienen. Hier die Details: https://t.co/JArjV3tUOc
Twitter, 04.03.2020:
OReilly bietet das Buch "Moderne Webanwendungen für .NET-Entwickler" (Co-Autoren: @joergKrause, @SchmagaHimself, @ManfredSteyer, @drjofu1) in der Kindle-Ausgabe noch bis 5.3. für 19,99 statt 39,99€ an. Das gedruckte Buch ist leider nicht rabattiert.
https://t.co/ecLL5WToUR
Twitter, 02.03.2020:
@comdirect Das ist aber ein sehr gravierender Fehler! Wie können die Comdirect Kunden denn in der Zwischenzeit ihre Bankgeschäfte erledigen? Und warum weiß ihre Hotline davon nichts und gibt solche unschlüssigen Auskünfte? Wann wird die App wieder verfügbar sein?
Twitter, 02.03.2020:
@comdirect schickt Aktivierungsbrief für neues Depot mit PhotoTan. Die PhotoTan der Comdirect gibt es aber gar nicht mehr im Google Play Store, auch der Link auf der Website führt ins Leere. Hotline meint dazu: Das liegt an Ihrem Handy. Unfug, denn auf PC ist Link auch gebrochen. https://t.co/sBiVxyjqhT
Twitter, 27.02.2020:
Im Rahmen der @BASTAcon gibt es diese Woche noch folgende Rabattaktionen:

DevExpress-Blazor-Steuerelemente für 0 Dollar:
https://t.co/ey97u21Hv9

EF Core-Buch für 29,99 statt 49,99 Dollar:
https://t.co/RUMWXXLtdB

Blazor-Buch für 19,99 statt 29,99 Dollar:
https://t.co/l041OaAoQl
Twitter, 27.02.2020:
@JoergNeumann hält nun eine @BASTAcon Keynote zum Thema Machine Learning #basta2020 https://t.co/O8TWn9eb1L
Twitter, 27.02.2020:
Zum Data Access Day auf der BASTA! @bastacon gibt es heute mein Entity Framework Core-Buch als PDF für 29,99$ statt 49,99$.

https://t.co/XO8LTy4dPk

Das Buch ist auf dem aktuellen Stand Entity Framework Core 3.1.2 und zuletzt am 19.2.2020 aktualisiert @efmagicunicorns https://t.co/F4xYrtNPHm
Twitter, 27.02.2020:
Heute findet der von mir organisierte Data Access Day auf der BASTA! @BASTAcon statt
mit @GiessweinWeb @tkansy Robert Panther

https://t.co/UZANaFxVdu https://t.co/ifn2ng0UCO
Twitter, 26.02.2020:
Für die Teilnehmer der @bastacon gibt es mein Blazor-Buch als PDF diese Woche noch für 19,99 statt 29,99 Dollar https://t.co/Tkz3doK6Hs. Das Buch behandelt Blazor WebAssembly und Blazor Server. https://t.co/zQiWHQ53oe
Twitter, 26.02.2020:
Ergänzend zu meinem Blazor-Vortrag auf der
@bastacon: Die Firma DevExpress (@DevExpress) bietet den BASTA!-Teilnehmern eine kostenfreie Lizenz ihrer Blazor-Komponenten: https://t.co/n1i1NEeGMZ https://t.co/taT4IOhiJk
Twitter, 26.02.2020:
@filip_woj @sforkmann @leastprivilege @BASTAcon @christianweyer Ich will hier nichts verkaufen. Daher muss ich mit meiner Rhetorik niemanden überzeugen. Blazor Server hat Vor- und Nachteile. Wie andere Techniken auch. Man kann das gleiche Glas halb voll oder halb leer sehen. Kommt immer auf die Voraussetzungen, Anforderungen und Budgets an.
Twitter, 26.02.2020:
@sforkmann @filip_woj @leastprivilege @BASTAcon @christianweyer Genau wie bei jeder anderen Web Apps, bei der der Auftraggeber nicht in die Offline-Fähigkeit investiert hat?? Blazor Server kann niemals Offline-fähig werden. Wenn der Kunde später doch will: Wechsel auf Blazor WebAssembly. So eine Nachrüstung kostet in Web Apps immer Geld ????
Twitter, 26.02.2020:
@SchmagaHimself @BASTAcon Wenn die BASTA! auf Karneval fällt, muss man ja etwas Stimmung verbreiten??. Am Aschermittwoch ist aber alles vorbei...
Twitter, 25.02.2020:
@filip_woj @leastprivilege @BASTAcon @christianweyer Ja, natürlich echte Anwendungen mit echten Benutzern. Nicht hunderte, sondern jeweils ein paar Dutzend. Ich sehe natürlich auch die eingeschränkte Skalierbarkeit und die fehlende Offline-Fähigkeit bei Blazor Server. Aber viele (In-Haus-)Web-Apps brauchen beides nicht.
Twitter, 25.02.2020:
@christianweyer spricht sich gegen Blazor Server aus. Ich werde morgen 10 Uhr in meinem Blazor-Vortrag auf der @bastacon noch Argumente für Blazor Server bringen. Habe schon erfolgreich Web Apps mit Blazor Server geschrieben. Migration auf WebAssembly später leicht möglich
?? https://t.co/lMcf7HtWnZ
Twitter, 25.02.2020:
Was ist Blazor NICHT?

Drei treffende Punkte von @christianweyer @BASTAcon https://t.co/bJPzALviTL
Twitter, 25.02.2020:
@christianweyer spricht jetzt auf der @bastacon über Blazor WebAssembly. https://t.co/NYFLRXPWQO
Twitter, 25.02.2020:
@rstropek hat heute auf der @bastacon Google RPC (gRPC) vorgestellt. Ergänzt dazu möchte ich einige Performance-Daten liefern, die zeigen, wie schnell gRPC im Vergleich zu WCF TCP, WCF HTTP und https://t.co/H2pTCh2keY Core WebAPI ist. #bastacon #basta2020 @DOTNET https://t.co/ulab5A1KiW
Twitter, 25.02.2020:
Das heute in meinem @bastacon-Vortrag "Von .NET Framework zu .NET Core migrieren oder nicht migrieren, das ist hier (nicht die einzige) Frage!" gezeigte PowerShell-basierte Migrationsskript für .NET Framework zu .NET Core gibt es auf Github: https://t.co/ZfMddv6mXc #basta2020
Twitter, 25.02.2020:
Die Präsentation meines @bastacon-Vortrags "Von .NET Framework zu .NET Core migrieren oder nicht migrieren, das ist hier (nicht die einzige) Frage!" gibt es hier zum Download: https://t.co/fmlXJKpIoM @DOTNET https://t.co/K7hnYM45xP
Twitter, 25.02.2020:
@ManfredSteyer auf der #bastacon: "Milchprodukte leben länger als einige Web-Frontend-Frameworks" @BASTAcon #basta2020 https://t.co/TE5FvPTP76
Twitter, 25.02.2020:
Mirko Schrempp diskutiert in der @BASTAcon 2020 Keynote mit @ManfredSteyer und @thomasclaudiush die vielen technischen Alternativen die .NET-Entwickler haben. https://t.co/0sisgHczdT
Twitter, 25.02.2020:
Entwickler haben heute viele Alternativen für Benutzeroberflächen. Mirko Schrempp auf der @BASTAcon 2020 https://t.co/qQ4tszpCsH
Twitter, 25.02.2020:
Mirko Schrempp eröffnet die Frühjahrs-BASTA! 2020 in Frankfurt @BASTAcon #bastacon #basta2020 https://t.co/kWmMLuJ0Rc
Twitter, 24.02.2020:
Um 9 Uhr startet die @BASTAcon 2020. Ich halte im zusammengelegten Raum Gold 1 bis 3 einen Workshop über die Migration auf .NET Core @dotnet. Freue mich auf 66 Teilnehmer. Es gibt viele Infos und viele Demos. #bastacon #basta2020 https://t.co/uS6aclFXjD
Twitter, 19.02.2020:
You are migrating many projects from .NET Framework to .NET Core? You are not happy with "try-convert" (https://t.co/jyHkulRJC2).
Have a look at the ".NET Framework to .NET Core Migration PowerShell Script". It will create a clean new project file!
https://t.co/ZfMddvnXOK
@DOTNET
Twitter, 19.02.2020:
In @iX-Ausgabe 3/2020 stelle ich den SQL Server 2019 vor
"Java in der Datenbank: Die im Herbst erschienene Version 2019 des Microsoft SQL Servers bringt Verbesserungen in den Bereichen Performance, Recovery und Clustering."
https://t.co/UuNfy81SNt https://t.co/pdwUUobDtN
Twitter, 19.02.2020:
@dotnet released:
.NET Core 3.1.2 https://t.co/hRuYlK6WT1
.NET Core 3.0.3
https://t.co/sWWI9sUxi1
.NET Core 2.1.16 https://t.co/Dh51uOAAUw

Other versions (1.0.1.1, 2.0, 2.2) are no longer supported. https://t.co/rLkrhfW61Z
Twitter, 17.02.2020:
Update meines Blazor-Buchs jetzt verfügbar: jetzt mehr Tipps, Tricks und Tools inkl. Telerik UI for Blazor @Telerik + mehr zu Routing und Navigation

Gedruckt bei für 29,99€
https://t.co/PGejS5azy7
Kindle für 9,99€
https://t.co/rKDM8TJFgn
PDF ab 24,99$
https://t.co/fmBC6aikkP https://t.co/DSCIzVkHLH
Twitter, 14.02.2020:
Wie teuer ist eine Migration von .NET Framework-Apps zu .NET Core @dotnet? Das hängt von vielen Punkten (Architektur, Bibliotheken, Code-Stil, Know-how) ab. Man kann verschiedene Wege aber pauschal bewerten. Details dazu am 24.2. in FFM auf der
@bastacon: https://t.co/lOJEUDd2EB https://t.co/LHbBJHXJuQ
Twitter, 10.02.2020:
Mit dem Erscheinen von .NET Core 3.1 ist es einmal wieder an der Zeit, mein Schaubild "Die .NET-Familie" auf den aktuellen Stand zu bringen. https://t.co/qMDH0V8q7l https://t.co/YUzxRcbN9t
Twitter, 10.02.2020:
Die neueste Ausgabe 8.3 meines Buch zu Entity Framework Core 3.1.1 ist seit heute verfügbar!

Gedruckt für 59,99€
https://t.co/N5rnJgPlET

Kindle-E-Book für 49,99€
https://t.co/Xp7tLqTZXE

PDF-E-Book für 49,99$
https://t.co/MXcgjUw5iB

@efmagicunicorns https://t.co/X4yEsQeWZP
Twitter, 10.02.2020:
Nachdem mein .NET-zu-.NET Core-Migrationsworkshop letztens schon ausgebucht war, gibt es nun doch weitere Plätze für den 24.2. in Frankfurt. Die BASTA! @bastacon hat einen größeren Raum gebucht!

https://t.co/lOJEUDd2EB

Zu sehen gibt es da u.a. mein .NET Core-Migrationsskript: https://t.co/PivXGGQEbQ
Twitter, 10.02.2020:
Die BASTA!-Konferenz (@BASTAcon) hat nun ein Interview mit mir veröffentlicht, das Ende September 2019 in Mainz stattfand: "Mit .NET Core 3 entdeckt Microsoft den Desktop wieder"
https://t.co/q3ad2R19bT
Twitter, 09.02.2020:
Ich habe in Windows Developer @win_developer Heft 2/2020 und 3/2020 das neue "Blazor Server" vorgestellt. Die Artikel gibt es auch einzeln im Entwickler-Kiosk von Software & Support Media:

Teil 1
https://t.co/tEDIf220xD

Teil 2
https://t.co/0nmIHR6qeN
Twitter, 06.02.2020:
RT @BASTAcon: #netcore 3.1 ist reif! @DOTNETDOKTOR gibt in diesem neuen #BASTAcon-Blogpost einen Überblick über die Neuerungen bei #Blazor…
Twitter, 05.02.2020:
2. Auflage meines Blazor-Buchs ab heute verfügbar: Mehr zu Blazor WebAssembly (inkl. Version 3.2 Preview 1); viele Kapitel und Beispiele erweitert!

Gedruckt bei für 29,99€
https://t.co/FZWSFLmivQ
Kindle für 9,99€
https://t.co/7w8yazRCu7
PDF ab 24,99$
https://t.co/8yyO5MnTeI https://t.co/CL2J8Aoq3m
Twitter, 04.02.2020:
Umstieg auf .NET Core: Desktop-Anwendungen mit WPF und Windows Forms umstellen | Mein Artikel auf Heise Developer https://t.co/d9goxy1LbA
Twitter, 31.01.2020:
Kreuzzug gegen Null-Referenz-Exception in C# 8.0
https://t.co/y15WWMeDYJ
Twitter, 31.01.2020:
Blazor WebAssembly 3.2.0 Preview 1 release now available
https://t.co/V9aqEqFseT
Twitter, 28.01.2020:
Version 8.2 meines Buchs zu Entity Framework Core 3.1.1 ist nun verfügbar:

Gedruckt bei Amazon für 59,99€
https://t.co/N5rnJgPlET

Kindle-E-Book bei https://t.co/LbiWoF7V3k für 49,99€
https://t.co/Xp7tLqTZXE

PDF-E-Book bei Leanpub für 49,99$
https://t.co/MXcgjUw5iB https://t.co/fvAAgIVVaM
Twitter, 28.01.2020:
Call .NET gRPC services from the browser with gRPC-Web: The new experimental packages allow an ASP .NET Core gRPC app to support gRPC-Web without a proxy, and allow the .NET Core gRPC client to call gRPC-Web services. (great for Blazor WebAssembly apps!) https://t.co/AtgDELjO17
Twitter, 23.01.2020:
Die Finanzverwaltung und ihre schlechte Elster-Software: Die Umstellung von "ElsterFormular" auf das Elster-Webportal ist gespickt mit lästigen Bugs und notwendigen Anrufen bei der Hotline. #ELSTER @eliaselster https://t.co/oYDXTBgX4L
Twitter, 17.01.2020:
Mein Workshop auf der Frühjahrs-BASTA Ende Feb (@bastacon) "Umsteiger-Workshop: Von .NET Framework auf .NET Core für WPF, Windows Forms und ASP .NET" ist schon ausverkauft :-)

https://t.co/QdU8HzcFtr

Es gibt noch einen weiteren Workshop zu EF Core und natürlich die Vorträge: https://t.co/yEYN4IkC6o
Twitter, 16.01.2020:
Microsoft published their plan for Entity Framework Core 5.0 to be released with .NET Core 5.0 in Nov 2020:
https://t.co/oywdcSHjxg
@efmagicunicorns https://t.co/XWEBAJDC5D
Twitter, 16.01.2020:
PowerShell 7.0 RC2 released:
https://t.co/rfcTBpFXPs

@PowerShell_Team
Twitter, 16.01.2020:
Native App-Entwicklung: Microsoft macht Blazor mobil | Heise Developer https://t.co/ZHk7a90Jfh
Twitter, 14.01.2020:
NEW: Mobile Blazor Bindings: Native Apps für iOS und Android auf Basis von Blazor + C# + Xamarin Forms

https://t.co/SCedB65ns3

@dnetconf @aspnet #Blazor https://t.co/qSytKSaE5d
Twitter, 14.01.2020:
@aspnet @dnetconf Features of Blazor Webassembly version 3.2 (May 2020) https://t.co/QDdyOqxSWD
Twitter, 14.01.2020:
First RTM release of Blazor Webassembly in May 2020 will be versioned "3.2" and have support of a "current version"
@aspnet #blazor @dnetconf https://t.co/zldNjKbNOD
Twitter, 10.01.2020:
@oocx Welche Quellen meinst Du? Online-Medien wie https://t.co/eWIEFntr4b? Ich habe auch dort schon erlebt, das man Inhalte in der Redaktion verfälscht. Oder meinst Du Blogs, wo keine Redaktion existiert? Dann gibt es aber auch gar keine QS für die Inhalte. Das ist auch nicht optimal.
Twitter, 10.01.2020:
@SchmagaHimself @dotnetpro_mag Ich dachte mir schon, dass es anderen Autoren auch so ergeht :-(. Was war Deine Aussage und was hat die dotnetpro daraus gemacht?
Twitter, 10.01.2020:
Leider sind inhaltlich verfälschende Änderungen durch Verlage kein Einzelfall, siehe aktuelle Beispiel in Tabelle unten. Einige Verlage bestehen auf ihr Recht zu "redigieren" und sehen nicht ein, dass sie den Sinn der Aussagen verfälschen. Mein Name steht aber drüber :-(
(2/2) https://t.co/lkV7fPzLVf
Twitter, 10.01.2020:
In dotnetpro 2/2020 ist ab Seite 60 ein Artikel von mir über Azure Kubernetes Services. Redaktion hat den Artikel ohne Rücksprache bei mir "bearbeitet". Auf den ersten Blick finde ich den ersten Fehler: Falsche Bildunterschrift. (1/2) ... https://t.co/83HwxMmQXF
Twitter, 07.01.2020:
Umstieg auf .NET Core – migrieren oder nicht migrieren? Mein Beitrag bei Heise Developer https://t.co/ZqC95xW8Jq
Twitter, 23.12.2019:
Unsere Weihnachtsverlosung läuft noch bis zum 6.1.2020:
1. Preis: eine Eintrittskarte für die Hauptkonferenz der BASTA! vom 25.02. bis 27.02.2020
2. bis 10. Preis: Fachbücher

https://t.co/sPFrF0aEgm https://t.co/RhRbsjddZY
Twitter, 16.12.2019:
.NET Core 3.1 ist ein ungewöhnliches Release: Fast keine neuen Funktionen, im Wesentlichen nur Bugfixes und sogar B… https://t.co/xA602SdLmf
Twitter, 09.12.2019:
Wir verlosen auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder eine Freikarte für die BASTA!-Konferenz @BASTAcon im Februar 20… https://t.co/Yt7aQT6MHJ
Twitter, 06.12.2019:
Haben Sie vor, im Feb 2020 zur BASTA!-Konfererenz nach Frankfurt zu kommen? Mit meinem Rabattcode wird es für Sie 1… https://t.co/vYBKhIil8u
Twitter, 03.12.2019:
@DeborahKurata Have you assigned anything to myString? You will ony get a warning if myString is really null :-)
Twitter, 03.12.2019:
.NET Core Support Life Cycle Updates:
Twitter, 03.12.2019:
.NET Core 3.1 RTM released!
Microsoft removed some older Windows Forms controls :-(
https://t.co/svO2LTPFUr https://t.co/AX89zcdpWF
Twitter, 03.12.2019:
Entity Framework Core 3.1 RTM now on Nuget:
https://t.co/3PUCaVcZaw

@efmagicunicorns https://t.co/GM3fMMTxva
Twitter, 03.12.2019:
@DeborahKurata C# 8.0 is the default. But you can use the <LangVersion> tag in the .csproj file to use any other C#… https://t.co/TNXpN1pdkz
Twitter, 28.11.2019:
Ist https://t.co/H2pTCh2keY Core Blazor nun fertig oder noch nicht? Blazor Server (im RTM-Status) und Blazor WebAss… https://t.co/ykwwr4QwzI
Twitter, 26.11.2019:
Das erste deutsche Fachbuch zu ASP .NET Core Blazor gibt es nun auch in gedruckter Form:

Print-on-Demand für 19,99… https://t.co/7nCN0IDIwc
Twitter, 26.11.2019:
Das erste deutsche Fachbuch zu ASP .NET Core Blazor gibt es nun auch in gedruckter Form:

Print-on-Demo für 19,99 E… https://t.co/fL5zyDbp3L
Twitter, 21.11.2019:
PowerShell v7.0.0 Preview 6 released:
https://t.co/oJG0ccW3tJ

@PowerShell_Team https://t.co/7sMWkZnuCK
Twitter, 20.11.2019:
In der Zeitschrift @iX Ausgabe 12/2019 ist ein Praxisartikel von mir zu C# 8.0 mit vielen Code-Beispielen… https://t.co/M60ziK2zeY
Twitter, 20.11.2019:
Sie möchten Single Page Web Apps mit .NET und C# statt mit JavaScript entwickeln? Dann brauchen Sie ASP. NET Core B… https://t.co/QTmdC4Uzuh
Twitter, 15.11.2019:
What you need to know about Entity Framework Core 3.1

@efmagicunicorns:
https://t.co/zn51sExgUo https://t.co/Pd1btByOoA
Twitter, 14.11.2019:
"NET Core 3.1 is a small and short release focused on key improvements in Blazor and Windows desktop, the two big a… https://t.co/sl8QkTioAy
Twitter, 14.11.2019:
ASP. NET Core 3.1 Preview 3 released

https://t.co/9uYIyj3iFe

@aspnet
Twitter, 14.11.2019:
.NET Core 3.1 Preview 3 released!
https://t.co/qhch39Nmvw

@DOTNET
Twitter, 14.11.2019:
Kommentar: "Docker hats vergeigt." Mirantis hat sich die Enterprise-Sparte von Docker einverleibt. Kauft Microsoft… https://t.co/bfefqmdGfk
Twitter, 07.11.2019:
RT @SchmagaHimself: @DOTNETDOKTOR bei #pottnet zum Thema @AzureDevOps. Schön viele Teilnehmer*Innen, ich freu mich. https://t.co/lsWQ9LUp7u
Twitter, 05.11.2019:
Microsofts "intelligente Datenbank": Microsoft SQL Server 2019 ist erschienen | iX Magazin https://t.co/ggVvY6DNsw
Twitter, 04.11.2019:
EF Core 3.1 Preview 2 released! It supports .NET Standard 2.0, so it can run on the classic .NET Framework! This wi… https://t.co/HZBorLUWjh
Twitter, 04.11.2019:
Continuous Delivery mit Azure DevOps: User-Group-Vortrag am 7.11. und Praxis-Hands-On-Workshop vom 2. bis 4.12. in… https://t.co/EW22qOzjx6
Twitter, 04.11.2019:
ASP .NET Core 3.1 Preview 2 with better control over events in Blazor, detailed errors during Blazor app developmen… https://t.co/s7hnXrmkmL
Twitter, 04.11.2019:
.NET Core 3.1 finally with support for C++/CLI!
https://t.co/imOkL9LRDY
@DOTNET
Twitter, 01.11.2019:
@efmagicunicorns wants to reduce breaking changes in future EF Core versions ??
@ajcvickers: "In retrospect, we poss… https://t.co/lbt64eFPNY
Twitter, 31.10.2019:
Gerne geschehen, @maximago!

Wir verteilen diese Spickzettel in unseren Schulungen (https://t.co/XjtyczBpxz) in ge… https://t.co/pFGIAQCwAO
Twitter, 23.10.2019:
Mein Review zu .NET Core 3.0:
"Nachfolgeregelung - .NET Core 3.0: das Ende des klassischen .NET Framework"

in @iX… https://t.co/PsfWwxGKK8
Twitter, 18.10.2019:
Neue Website für die enterJS und Call for Papers eröffnet für 2020: https://t.co/LwqTKzn5rN
@enterjsconf
Twitter, 15.10.2019:
ASP .NET Core 3.1 Preview 1:
Twitter, 15.10.2019:
.NET Core 3.1 Preview 1
@dotnet
https://t.co/BGkgMOpj3j
Twitter, 10.10.2019:
Aktuelle Fachbücher zu C# 8.0 und Entity Framework Core 3.0 | heise Developer @dotnet @efmagicunicorns

https://t.co/TSxADmNEkb
Twitter, 04.10.2019:
First release 0.1 auf .NET Core command line tool "try-convert" that may help in migrating .NET Framework projects… https://t.co/N8OmG5TG1K
Twitter, 01.10.2019:
Mein Buch "C# 8.0 Crashkurs" mit den neuen Features in C# 8.0 (Release 23.9.2019) jetzt verfügbar als:

1. Kindle-E… https://t.co/ZAnPhBInFH
Twitter, 30.09.2019:
Mein Entity Framework Core-Buch ist seit heute auf dem Produktstand 3.0 RTM (23.9.2019) auf allen Kanälen verfügbar… https://t.co/XBr2O8ZE8M
Twitter, 30.09.2019:
Nachlese zur BASTA!-Herbst-Konferenz: Videos und Unterlagen zum Download
@BASTAcon #bastacon
https://t.co/CwZLjmPuoh
Twitter, 30.09.2019:
Termin für die EnterJS 2020: 23.-26.6.2020 wieder in Darmstadt

Call for Papers und Anmeldung noch nicht verfügbar,… https://t.co/c5Io0giV8S
Twitter, 30.09.2019:
@DevartSoftware the well known manufacturer of database driver software has some problems with their database conne… https://t.co/ioi47lrA9o
Twitter, 26.09.2019:
@olivers spricht in seiner Keynote über die vielen UI-Plattformen, die @DevExpress unterstützt (hat) seit 1998.… https://t.co/DwH9ceTprz
Twitter, 25.09.2019:
@ThomasMahringer erklärt den Tschernobyl-Unfall im BASTA!-Abendvortrag. Spannende Details. @BASTAcon #bastacon https://t.co/QqSvxvFS58
Twitter, 25.09.2019:
Mein nächster #bastacon Vortrag ist morgen 10 Uhr:
"Entity Framework Core 3.x: Das ist neu!"
wieder im großen Raum… https://t.co/jatFDuoKGZ
Twitter, 25.09.2019:
Präsentation und Beispiele meines #bastacon-Vortrag "ASP .NET Core 3.x nun auch im Browser: MVC Razor Views vs. Raz… https://t.co/HzjFKsAW6g
Twitter, 25.09.2019:
Telerik bietet bereits UI-Komponenten wie Grid, Chart und Pop-up für ASP. NET Blazor an @BASTAcon @telerik… https://t.co/QvScJ4AK8K
Twitter, 25.09.2019:
@poli_hadjieva von @Telerik spricht in der Keynote der #Bastacon über ASP .NET Blazor #aspnetblazor @bastacon https://t.co/ITmZX0WTxD
Twitter, 25.09.2019:
@julielerman about Legacy Code. "Its the money maker for many businesses" @BASTAcon #bastacon Keynote https://t.co/p6WBdy6s86
Twitter, 24.09.2019:
Das ist kein Problem. Auch wenn Deine Zusage noch etwas später kommt. Für Sprecher, die wir unbedingt wollen, finde… https://t.co/V8bAW6wbZl
Twitter, 24.09.2019:
Morgen zeige ich auf der #bastacon in meinem Vortrag die "Blazor Server Apps" in ASP .NET Core 3.0 15:00 Uhr in Rau… https://t.co/IBRr8bNR46
Twitter, 24.09.2019:
Gestern erschienen, bereits heute während der #BastaCon auf den Stand 8.0 RTM gebracht: Mein E-Book zur Sprachsynta… https://t.co/A3w5Fmsy29
Twitter, 24.09.2019:
Ich versuche beim Sprechen auch immer "das klassische .NET Framework" zu sagen, aber auf den Folien ist das meist z… https://t.co/59xG6e2q69
Twitter, 24.09.2019:
Vortrag .NET Core 3.x und .NET 5.0: Die Wiedergeburt der Desktops-Frontends und andere Neuigkeiten heute auf der… https://t.co/xH1vss8O9Y
Twitter, 24.09.2019:
Meine Präsentation aus der #bastacon 2019 Keynote zu .NET Core 3.x und .NET 5.0 heute Vormittag gibt es hier:… https://t.co/a6c1HjgpbL
Twitter, 24.09.2019:
Ich muss aber dann nochmal sagen, dass war NICHT meine Aussage. @KatrinRabow hat das leider falsch widergegeben. Ic… https://t.co/W7fuOBl2B7
Twitter, 24.09.2019:
Ich hatte in der Keynote tatsächlich ".Keine neuen Projekte mehr mit .NET Framework starten!" gezeigt und gesagt. L… https://t.co/vKU1LA6ulR
Twitter, 24.09.2019:
Während der #BastaCon auf den Stand 3.0 RTM gebracht: Mein E-Book zu Entity Framework Core 3.0… https://t.co/g58zgHbWfj
Twitter, 24.09.2019:
@thomasclaudiush über Desktop Apps-Optionen mit .NET inkl. den neuen XAML Islands @BASTAcon https://t.co/H6MXrgev3p
Twitter, 24.09.2019:
Ja, genau. Auf der Folie stand und ich habe gesagt ".NET Framework". Also: Keine neuen Projekte mehr mit .NET Frame… https://t.co/zv0hLkcZcm
Twitter, 24.09.2019:
Super! Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auf der nächsten BASTA! im Frühjahr einen Vortrag über "Windows Forms au… https://t.co/zWXklSdiEq
Twitter, 24.09.2019:
Danke für den Hinweis auf den neuen Windows Forms Designer Preview für .NET Core. Welche Rolle hast Du in dem Team? https://t.co/hGaOjrWvjN
Twitter, 24.09.2019:
@JoergNeumann: Frontend Technology Matrix auf der @BASTAcon Keynote https://t.co/H9Cdp0q8KD
Twitter, 24.09.2019:
Achtung: Ich sagte "Starten Sie keine neuen .NET Framework-Projekte mehr". Nicht .NET allgemein. Das ist ein grosse… https://t.co/BEL19caGrB
Twitter, 24.09.2019:
@BASTAcon Keynote zum ersten Mal im Live Stream #bastacon https://t.co/FMrxCY0b6u
Twitter, 24.09.2019:
Heute geht die Herbst-BASTA! 2019 richtig los. 09:00 Uhr mit unserer Keynote "Vom Kern zum Frontend"
Ich rede über… https://t.co/9TqeMQl6VW
Twitter, 23.09.2019:
Today Microsoft showed a simple BlazorElectron demo (Cross-Platform Desktop Apps with Electron and Blazor) a potent… https://t.co/IjknNeKcH6
Twitter, 23.09.2019:
Sprecherempfang der @BASTAcon 2019 auf dem Weingut Allendorf https://t.co/wDdtrFOk2c https://t.co/xW4BirfjjU
Twitter, 23.09.2019:
.NET Core 3.0 ist gerade erschienen und ich habe meine Projekte aktualisiert, sodass ich morgen in der BASTA! Keyno… https://t.co/9nM7UvR36P
Twitter, 23.09.2019:
I wrote a PowerShell script that does the migration (https://t.co/23xBOSpMTw)
Lets see if "try-convert.exe" is bet… https://t.co/Z4QUSkGYFy
Twitter, 23.09.2019:
Plans for Entity Framework Core 3.1. No preview yet, but will be available soon.
@efmagicunicorns #dotnetconf https://t.co/76UFUFPkXP
Twitter, 23.09.2019:
@dotnet @dnetconf Where can we find the tool "try-convert.exe" that was shown in the keynote demo? #dotnetconf
Twitter, 23.09.2019:
RT @efmagicunicorns: EF Core 3.0 and EF 6.3 general availability announcement: https://t.co/9XLCDfhCc3. Thanks and congrats to everyone who…
Twitter, 23.09.2019:
App Center for Windows Apps (WPF and Windows Forms) in .NET Core 3.0 https://t.co/EoGdYX9XQO #netconf @dotnet https://t.co/f04bhGl4Xd
Twitter, 23.09.2019:
Microsoft läutet mit .NET Core 3.0 und C# 8.0 neues Zeitalter ein | heise Developer @dotnet #dotNETConf
https://t.co/n9EwKQ4qWe
Twitter, 23.09.2019:
Entity Framework Core 3.0 RTM available :-)
https://t.co/bCjZGYmKgP
@efmagicunicorns https://t.co/3ALaKCAMKo
Twitter, 23.09.2019:
Installing .NET Core 3.0 RTM
https://t.co/DvD5xLhLzP
@dotnet #dotnetconf https://t.co/pFG5NGgzLL
Twitter, 23.09.2019:
.NET Core 3.0 RTM available
https://t.co/DvD5xLhLzP
@dotnet #dotNETConf https://t.co/0tkefKNv4v
Twitter, 23.09.2019:
.NET Conf 2019 startet um 18 Uhr: Was Entwickler erwarten können https://t.co/qS3fhrFpPm
Twitter, 22.09.2019:
Ein Leser auf https://t.co/eWIEFntr4b fragt, welchen Grund man haben könnte, eine WPF- oder Windows Forms-Anwendung… https://t.co/m2uArfsXIv
Twitter, 19.09.2019:
@tagesthemen über die #CO2-Belastung des Internets (vgl. auch https://t.co/qA3h7bDWdL: "In terms of greenhouse gase… https://t.co/Nr7nkPmOBK
Twitter, 19.09.2019:
v7.0.0-preview.4 Release of PowerShell Core
https://t.co/mx78ka1iHZ
Twitter, 19.09.2019:
Nächste Woche ist BASTA! Ich bin mit einer Keynote, zwei Workshops und drei Vorträgen dabei.

Mehr zum Programm:… https://t.co/SVCjw2PTaf
Twitter, 18.09.2019:
Migration von .NET Framework zu .NET Core per PowerShell-Skript statt Klickorgie: Leider gibt es bislang kein Migra… https://t.co/M9BCW7QOgz
Twitter, 17.09.2019:
RT @ErikEJ: dotNET blog: Release Candidate builds of Entity Framework Core 3.0 and Entity Framework 6.3 are now available https://t.co/tM6X
Twitter, 16.09.2019:
Visual Studio 2019 v16.3 Preview 4 available https://t.co/tz0L5m0Bz1
Twitter, 16.09.2019:
.NET Core & ASP .NET Core Release Candidate 1 available:
https://t.co/nPspp7Z2Ql

https://t.co/yPw2woAJzi
Twitter, 13.09.2019:
Mein Buch "C# 8.0 Crashkurs" mit den neuen Features in C# 8.0 jetzt verfügbar als:

1. Kindle-E-Book für 9,99 Euro… https://t.co/ub5RYSHyRY
Twitter, 12.09.2019:
.NET Core 3.0 und C# 8.0 erscheinen auf der .NET Conf 2019.
Mo, 23.9.2019 ab 18 Uhr deutscher Zeit live im Internet… https://t.co/yTc7vPWiUQ
Twitter, 11.09.2019:
So eben veröffentlicht: C# 8.0 Crashkurs
https://t.co/K5cLAqeeYu
ab 10.99 Dollar
Mit:
Twitter, 10.09.2019:
Word-Automatisierung in einem Scheduled Task des Windows-Servers | heise Developer https://t.co/xRQcGxfCRe
Twitter, 06.09.2019:
Ich bereite gerade für die BASTA! einige interessante Demos vor, u.a. die Migration einer echten Windows Forms-Anwe… https://t.co/yhVPmOALTo
Twitter, 05.09.2019:
Entity Framework Core 3.0 Preview 9 and Entity Framework 6.3 Preview 9. Last Preview before RTM (23. September 2019… https://t.co/TF5KcCBe3b
Twitter, 04.09.2019:
.NET Core 3.0 Preview 9 is supported by Microsoft and can be used in production.  https://t.co/nJ6SHgDvXn
Twitter, 04.09.2019:
.NET Core 3.0 Preview 9 released https://t.co/fX5rEULfvm @dotnet
Twitter, 29.08.2019:
@nifix777 Ja, alle, die man im zweiten Screenshot im o.g. Beitrag sieht. Z.B. <FileVersion>1.2.3.4</FileVersion>
Twitter, 29.08.2019:
Assembly-Meta-Daten (AssemblyInfo.cs) in .NET Core | In .NET-Core-Projekten werden die Metadaten im Standard in der… https://t.co/r0c36AseJN
Twitter, 29.08.2019:
Das Update meines Entity Framework Core-Buchs auf Version 3.0 ist nun verfügbar:

Gedruckt für 49,00 Euro:… https://t.co/PLkWfElWm8
Twitter, 17.08.2019:
@kmpoppe Ja, ich habe schon eine Vermutung. Solche Problem sehe ich in verschiedenen Ausprägungen immer wieder bei… https://t.co/iLy1ug2vzz
Twitter, 14.08.2019:
New Add Service Reference tooling in Visual Studio for Swagger OpenAPI and gRPC

https://t.co/GIMShUZb6b
Twitter, 14.08.2019:
ASP .NET Core and Blazor updates in .NET Core 3.0 Preview 8

https://t.co/GIMShUZb6b
Twitter, 14.08.2019:
Announcing Entity Framework Core 3.0 Preview 8 and Entity Framework 6.3 Preview 8

https://t.co/HVxvGeaOIe
Twitter, 14.08.2019:
.NET Core 3.0 Preview 8 available https://t.co/18WR7H0Qsy
Twitter, 24.07.2019:
In EF Core 3.0 Preview 7 funktionieren aber immer noch nicht alle Feature aus EF Core 2.x. Man sollte also keine 2.… https://t.co/3Z0KlGJO6Q
Twitter, 24.07.2019:
RT @efmagicunicorns: Announcing Entity Framework Core 3.0 Preview 7 and Entity Framework 6.3 Preview 7 | .NET Blog https://t.co/6rdF1VQPYC
Twitter, 23.07.2019:
.NET Core 3.0 Preview 7 released: https://t.co/h57lmxYeOr @DOTNET
Twitter, 16.07.2019:
Die VSTS CLI ist tot – es lebe die Azure DevOps CLI | Die "Azure DevOps CLI", der Nachfolger der "VSTS CLI", hat se… https://t.co/yKsrHLtJ3Q
Twitter, 01.07.2019:
@codemurai @dotnet Danke, Dir auch!
Twitter, 01.07.2019:
Just received my #mvpaward for "Developer Technologies" for 2019/2020.
15 years now :-)
@DOTNET

MVPBuzz https://t.co/0jzEg2YTtO

Twitter, 01.07.2019:
Aktualisiert: Überblick über die Versionsnummern und Erscheinungstermine aller Microsoft .NET-Versionen (inkl. .NET… https://t.co/hQRLcTQGpg
Twitter, 01.07.2019:
Aktualisiert: Überblick über die Versionsnummern und Erscheinungstermine aller Microsoft .NET-Versionen (inkl. .NET… https://t.co/VPntDyuIMi
Twitter, 27.06.2019:
Feature-Vergleich von Statemanagement Frameworks für Angular @joergisageek @enterjsconf #ejs19 @angular https://t.co/Ksld3MJHLH
Twitter, 27.06.2019:
Der IT-Visions-Experte Jörg Krause @joergisageek spricht auf der @enterjsconf #ejs19 über State Management in… https://t.co/KJINZEKQNH
Twitter, 26.06.2019:
5,9% der Inhalte im WWW sind auf deutsch. @simona_cotin @enterjsconf #ejs19. Originalquelle:
https://t.co/5WqBIBwisV https://t.co/8yyYlbsGaR
Twitter, 26.06.2019:
@enterjsconf #ejs19 Keynote von @simona_cotin (Microsoft Developer Advocate): Machine Learning with JavaScript https://t.co/LmppS8Kf2X
Twitter, 26.06.2019:
Die @enterjsconf #ejs19 startet nun in Darmstadt mit der Hauptkonferenz. Begrüßung von Melanie Feldmann (dpunkt)… https://t.co/MhLKlhpveq
Twitter, 22.06.2019:
The new Windows Terminal preview https://t.co/gsNPh0u55X
Twitter, 13.06.2019:
You want to upgrade a @visualstudio solution with many projects to the latest .NET Framework? Use "Target Framework… https://t.co/KHFyacenv1
Twitter, 05.06.2019:
Das Programm der Herbst-BASTA! (23.-29.9.2019) ist jetzt online: https://t.co/qkTuqTDorG
Jetzt Teilnahme gewinnen… https://t.co/cgfqrvTLr7
Twitter, 31.05.2019:
PowerShell 7 roadmap: "This means that we expect PowerShell 7 to be generally available (GA) about a month after .N… https://t.co/YRXzCcxxpZ
Twitter, 31.05.2019:
The first preview of Powershell 7.0, now based on .NET Core 3.0 https://t.co/H5VoeDvlf1
@PowerShell_Team @dotnet
Twitter, 29.05.2019:
Angular 8 ist fertig! https://t.co/wsEmmhVoES
siehe auch: JavaScript-Framework Angular 8 beschleunigt den Start von… https://t.co/r6PloKgMD8
Twitter, 26.05.2019:
Das ist kurios. Dieser Satz stammt nicht von mir. Nachstehend der Text, den ich geschrieben habe. Da steht nichts v… https://t.co/cGdVDC1Zkv
Twitter, 26.05.2019:
Das ist kurios. Dieser Satz stammt nicht von mir. Nachstehend der Text, den ich geschrieben habe. Da steht nichts v… https://t.co/Jg5PC5TUuF
Twitter, 23.05.2019:
30 Jahre @iX - bin seit 21 Jahre dabei! Mein erster Beitrag ist in Ausgabe 9/1998 erschienen. Das Thema war elektro… https://t.co/rfW1qmh5tx
Twitter, 23.05.2019:
Führung durch die @ctmagazin-Testlabore: Schallarme Kammer für Geräuschtests und schwarzer Raum für Kameratests… https://t.co/2P2kJ4alOF
Twitter, 23.05.2019:
Führung durch das Druckertestlabor @ctmagazin bei Heise Hannover #ix30 https://t.co/PaSNlRzd5b
Twitter, 23.05.2019:
30 Jahre @iX. Die Redaktion feiert in Hannover mit ihren Autoren, Lesern, Werbekunden und anderen Geschäftspartnern… https://t.co/bXTsw5tEDP
Twitter, 23.05.2019:
Der neue @iX-Chefredakteur Oliver Dietrich neben dem in Ruhestand gehenden Jürgen Seeger #ix30 https://t.co/Ct5h18XQHY
Twitter, 23.05.2019:
Die @iX hat eine Auflage von ~33.000 Exemplaren. Früher waren es mal ~60.000. Die Zeiten haben sich geändert. Aufgr… https://t.co/HQ7GF0dQxz
Twitter, 23.05.2019:
Die @ix hatte in 30 Jahren mehr als 3600 verschiedene Fachautoren. Bei der iX schreiben die Redakteure eben nicht a… https://t.co/7iMYRIHc1E
Twitter, 23.05.2019:
30 Jahre @iX-Geschichte in Zahlen. Von dem unserem morgen in den Ruhestand gehenden Chefredakteur Jürgen Seeger… https://t.co/9fIsWsGidE
Twitter, 23.05.2019:
@ix Der gesuchte Fehldruck #ix30 https://t.co/S1azdhONpr
Twitter, 23.05.2019:
Mein Beitrag "Auffrischungskur" aus @iX 5/2019 in der Keynote von Andreas Stiller auf der 30-Jahre-iX-Feier. Als Be… https://t.co/ndSXnJ26w5
Twitter, 23.05.2019:
Die iX feiert heute im Heise Verlag in Hannover ihr 30-jähriges Bestehen @iX @iXmagazin https://t.co/Qq9YYkmpoL
Twitter, 23.05.2019:
@neuralshroud The "danger" is the performance loss of an unnecessary call to DetectChanges()! Please note the attac… https://t.co/HEDV7WMXXR
Twitter, 21.05.2019:
PowerShell 6.2.1 and 6.1.4 just released
https://t.co/dvMoYGFwve
https://t.co/0e6bJhki0s
@PowerShell_Team
Twitter, 21.05.2019:
Wir verlosen wieder eine Freikarte für die BASTA!-Konferenz (@bastacon) im September sowie einige gedruckte Bücher… https://t.co/ocIqP8oDTr
Twitter, 21.05.2019:
Edge-Browser für macOS darf offiziell getestet werden https://t.co/MRWelfWTGn
Twitter, 21.05.2019:
Azure Kubernetes Service: Jetzt auch mit Windows-Server-Container | Developer https://t.co/9MFiJg5tP7
Twitter, 15.05.2019:
Beliebtheit der Programmiersprachen auf StackOverflow im Laufe der Jahre. Das Ende überrascht mich etwas.… https://t.co/gaNrkLsRwL
Twitter, 10.05.2019:
@dotnetCologne 2020 am 29. Mai 2020 #dncgn https://t.co/bbvtTCS4XU
Twitter, 10.05.2019:
@sharpcms: Deine Frage auf der @dotnetCologne zu "Authentication and authorization for Blazor" ist ein offenes Issu… https://t.co/FXZHQ02zEt
Twitter, 10.05.2019:
Präsentation zu meinem Vortrag über Entity Framework Core 2.2/3.0 auf der @dotnetCologne: https://t.co/TZI0IurlfM #dncgn
Twitter, 10.05.2019:
Voller Raum bei meinem Vortrag über ASP. NET Razor Pages und Razor Class Libraries sowie Sever Side und Client Side… https://t.co/HZ9PY2b3CR
Twitter, 10.05.2019:
Das verteile ich heute an die Teilnehmer meiner Vorträge auf der @dotnetCologne 2019 #dncgn: a) für alle, die einen… https://t.co/6PF97xkEfn
Twitter, 10.05.2019:
RT @enterjsconf: Today is your LAST CHANCE to take advantage of the early bird prices of the #ejs19 ??????

So if you want to learn all about…
Twitter, 08.05.2019:
First Preview of EF 6.3 on .NET Core https://t.co/2d2H3luoWw
Twitter, 08.05.2019:
@ManfredSteyer @Windows @linuxfoundation Ja, das werden wir dann betrachten müssen, wenn wir es in Händen halten.
Twitter, 08.05.2019:
RT @heisedc: Build 2019: Windows erhält einen echten Linux-Kernel https://t.co/4ikX5feIJS #LinuxundOpenSource #Windows
Twitter, 08.05.2019:
Build 2019: Windows erhält einen echten Linux-Kernel im Windows Subsystem for Linux Version 2 (WSL 2) #msbuild… https://t.co/Lqe1j1a2Hw
Twitter, 08.05.2019:
Build 2019: Microsoft konkretisiert die Pläne für .NET 5.0 | Nachdem .NET 5.0 als Nachfolger von .NET Core, .NET Fr… https://t.co/6u8HPjRO1Z
Twitter, 07.05.2019:
@skane2600 @dotnet If you need features such as .NET Remoting, WCF Server or Webforms, you can stay on the classic… https://t.co/G2xBSkOOcf
Twitter, 07.05.2019:
Build 2019: https://t.co/Shwn0sMBsW ist als 1.0-Relase verfügbar | Developer https://t.co/DYPhP4SjBJ
Twitter, 07.05.2019:
My revised diagram on .NET 5: now including (some of) those techniques, that wont it make it into .NET 5.0. While… https://t.co/zpuh10IRK3
Twitter, 07.05.2019:
Microsoft BUILD 2019 day 2 starts at 08:30am PDT (17:30 in Germany)
https://t.co/kf9rCDD85s

msbuild #build2019 https://t.co/H0XLA6vZCm

Twitter, 07.05.2019:
Next ".NET Conf": September 23-25 2019. .NET Core 3.0 will be released on September 23 as RTM version!… https://t.co/E2qeJtnrUb
Twitter, 07.05.2019:
Microsoft recommends .NET Core for new applications. No more features will be ported from the classic .NET Framewor… https://t.co/tawNbvmK9X
Twitter, 07.05.2019:
Build 2019: Windows bekommt ein zeitgemäßes Terminalfenster | heise Developer https://t.co/UK5lpIeo5c
Twitter, 07.05.2019:
RT @atwork: So, we will see a bunch of new #Azure updates at #MSBUILD @Azure https://t.co/MWI9eIzRd7
Twitter, 07.05.2019:
Build 2019: Entwickler können mit Visual Studio Online im Browser arbeiten | Developer https://t.co/cb5wmb59Du
Twitter, 07.05.2019:
The new "Windows Terminal" #MSBuild #build2019 https://t.co/y9Gt7FgjIj
Twitter, 06.05.2019:
"Visual Studio Online" (VSO) is back! The old name will be used for a new browser-based editor (based on Visual Stu… https://t.co/IyB5FBz2vQ
Twitter, 06.05.2019:
I am looking forward to .NET 5.0:
Twitter, 06.05.2019:
Azure SQL Database Edge: runs on small x64 and ARM devices. Why calls Microsoft "Azure" now???… https://t.co/WZvODhJzXY
Twitter, 06.05.2019:
Windows Subsystem for Linux v2 (WSL2)
Twitter, 06.05.2019:
In the near future, you can sign in to the Azure Portal and the Azure DevOps Portal with your Github account.… https://t.co/ILdGrnqXvK
Twitter, 06.05.2019:
Github Support for Azure Active Directory: sync Github teams with AAD groups #msbuild #build2019 @visualstudio… https://t.co/oU0W61ITcz
Twitter, 06.05.2019:
@AzureDevOps: now with templates for Azure Kubernetes Services (AKS) deployment #msbuild #build2019 @azure… https://t.co/YoSgjSc0j5
Twitter, 06.05.2019:
@AzureDevOps: now you can have a single YAML definition file for build (CI) and release (CD) pipelines. The YAML fi… https://t.co/2LVjCmynWH
Twitter, 06.05.2019:
YAML-Pipeline-Definitionsdokumente (Build and Release Pipelines) können im Quellcodeverwaltungssystem eingecheckt s… https://t.co/o83F7VILAj
Twitter, 06.05.2019:
Bisher konnten Azure DevOps-Nutzer die neuen YAML-basierten Pipeline-Definitionen nur für Build Pipelines nutzen. N… https://t.co/IVT5W4SqpS
Twitter, 06.05.2019:
The new "Windows Terminal": multiple tabs, colourful, unicode, emojis, extensions. For CMD, PowerShell and WSL Shel… https://t.co/CRerHsZE2z
Twitter, 06.05.2019:
A new "Visual Studio Online" (VSO): Visual Studio Code in the browser. Yes, Microsoft is reusing the name that was… https://t.co/lI5wwMfXT4
Twitter, 06.05.2019:
NOW: BUILD 2019 technical keynote by @scottgu. He will talk about @azure
https://t.co/dyCLTcnxQH

msbuild… https://t.co/tp57UKiYx1

Twitter, 06.05.2019:
@derjabkin Das weiß ich leider noch nicht. Ich hatte noch keine Zeit, mir das konkret anzusehen. Diese Tage sind so viele Nachrichten...
Twitter, 06.05.2019:
Next BUILD keynote with @scottgu at 11 PDT (20:00 in Germany) https://t.co/dyCLTcnxQH

msbuild #build2019

Twitter, 06.05.2019:
Windows will get a new "Windows Terminal"
with tabs, themes, emojis and extensions.
for CMD, PowerShell and Linux… https://t.co/4coOgnnlb9
Twitter, 06.05.2019:
@derjabkin @dotnet Yes, "This form of single EXE is effectively a self-extracting executable...At startup, it copie… https://t.co/NKL0fSLrR9
Twitter, 06.05.2019:
Build 2019: Microsoft führt Mono und .NET Core zusammen zu .NET 5.0 | Developer https://t.co/HxnKJRNetA
Twitter, 06.05.2019:
Der neue Chromium-basierte Microsoft Edge-Webbrowser erhält einen Kompabilitätsmodus zum Internet Explorer 11 (IE M… https://t.co/5Y5Y9kB8gE
Twitter, 06.05.2019:
Team synchronization across GitHub and Azure Active Directory (AAD) https://t.co/WVubsGA5tO #msbuild #build2019 @azure @github
Twitter, 06.05.2019:
.NET 5.0 (the next major version of .NET Core in 2020, without "Core") will support for all types of apps: web serv… https://t.co/J1wmorTWI7
Twitter, 06.05.2019:
New subscription options: Visual Studio Subscription with GitHub Enterprise https://t.co/efygYknORO #msbuild… https://t.co/xJwPfQvL9p
Twitter, 06.05.2019:
Mit Azure SQL Database Edge [https://t.co/2XTrKCisNs] liefert Microsoft nun sowohl auf x64- als auch auf ARM-System… https://t.co/MiVvxYFDEZ
Twitter, 06.05.2019:
Entwicklerkonferenz Microsoft Build: Viel Azure-Cloud, wenig Windows https://t.co/DWOJMZbpd9 #msbuild #build2019
Twitter, 06.05.2019:
New pricing for Azure DevOps: Basic will be $6 flat, with the first 5 users free @AzureDevOps #msbuild #build2019 https://t.co/VIJZn3J45N
Twitter, 06.05.2019:
New pricing for Azure DevOps @AzureDevOps
https://t.co/VIJZn3J45N #msbuild #build2019 https://t.co/IQpbggeDbi
Twitter, 06.05.2019:
ASP .NET Core updates in .NET Core 3.0 Preview 5
https://t.co/azYhUOt0wX @aspnet #build2019 #msbuild
Twitter, 06.05.2019:
Single-file Bundler for .NET Core 3.0: https://t.co/QN0VmjdqGx #msbuild #build2019 @dotnet
Twitter, 06.05.2019:
Roadmap for .NET Core
-------------------------------
v3.0 Preview 5: today [https://t.co/ClScGOPScC]
v3.0 RC: Jul… https://t.co/OEjZzDQ1CJ
Twitter, 06.05.2019:
Fluid Framework promises a more collaborative Web https://t.co/pJLVUmRkzV #msbuild #build2019
Twitter, 06.05.2019:
Microsoft Edge Browser will have an Internet Explorer compatibility mode ("IE Mode"). This will allow to run Active… https://t.co/la0scXiVCi
Twitter, 06.05.2019:
@christianweyer @dotnet Ich war schneller als das .NET Blog ?? https://t.co/HxnKJRNetA
Twitter, 06.05.2019:
.NET Core 3.0 Preview 5: Publishing Single EXEs
dotnet publish -r win10-x64 /p:PublishSingleFile=true

msbuild #build2019 @dotnet

Twitter, 06.05.2019:
Announcing .NET Core 3.0 Preview 5 https://t.co/s9lGcub78i #msbuild #build2019 @dotnet
Twitter, 06.05.2019:
.NET 5 is the next major version of .NET Core, to be released in November 2020. The name ".NET Core" will be discon… https://t.co/9ao9k9YnqJ
Twitter, 06.05.2019:
.NET 5.0 will have integration with Java (on all platforms) as well as Objective-C and Swift (on some platforms).… https://t.co/A94YrRYQQn
Twitter, 06.05.2019:
.NET Framework, .NET Core and Mono are "dead" - long live .NET 5.0! ?? One Base Class Library, base for all .NET bas… https://t.co/6CTGaJXv3j
Twitter, 06.05.2019:
Starting in 2020, there will be one major release of @dotnet each year, predictable in November. Releases with Long… https://t.co/UfgJMDA9Rr
Twitter, 06.05.2019:
I was told, that Windows Forms and WPF will not be cross-platform in .NET 5.0. Maybe later. There is Windows Forms… https://t.co/8J40jR0nfO
Twitter, 06.05.2019:
.NET 5.0 support AOT (ahead-of-time compilation) in addition to JIT (just-in-time compilation)! #msbuild #build2019… https://t.co/O9zYdePgGl
Twitter, 06.05.2019:
.NET 5 =
all of .NET Core including SDK and tools +
most of .NET Framework +
most of Mono +

msbuild #build2019… https://t.co/GH6sSj5RVs

Twitter, 06.05.2019:
.NET 5 - a unified platform #msbuild #build2019 @dotnet https://t.co/HSxWui5jPL
Twitter, 06.05.2019:
The name ".NET Core" hat a short life!
First mentioned: November 12, 2014
Last version will be released in: Novemb… https://t.co/SDymsiCPJV
Twitter, 06.05.2019:
.NET 5 will support for all types of apps: web (https://t.co/H2pTCh2keY), console, desktop (but Windows only!), app… https://t.co/vbcwu3qSeK
Twitter, 06.05.2019:
Roapmap for .NET Core 3.0, .NET Core 3.1, .NET 5.0, .NET 6.0, .NET 7.0, .NTE 8.0 #msbuild #build2019 @dotnet https://t.co/tmB81x6Suc
Twitter, 06.05.2019:
Official blog post on .NET 5 (i.e. .NET Core vNext) https://t.co/0cxuylFRGd

msbuild #build2019 @dotnet

Twitter, 06.05.2019:
Von Visual Studio 2019 gibt es eine dritte Preview auf Version 16.1. Die bisher eigenständige IntelliCode-Erweiteru… https://t.co/ICOGGCg5R5
Twitter, 06.05.2019:
Visual Studio 2019 version 16.1 Preview 3 https://t.co/UWTA3MZ2Jj

msbuild #build2019 @VisualStudio

Twitter, 06.05.2019:
.NET Core 3.0 Preview 5 release notes
https://t.co/iO9tMZBNxC #msbuild #build2019 @dotnet
Twitter, 06.05.2019:
.NET Framework, .NET Core and Mono are "dead" - long live .NET 5.0! :-) One Base Class Library with .NET Standard.… https://t.co/qKSNndVml0
Twitter, 06.05.2019:
Entity Framework 3.0 Preview 5 @ Nuget https://t.co/qO36NUhauU @efmagicunicorns #msbuild #build2019
Twitter, 06.05.2019:
Build 2019: Microsoft führt Mono und .NET Core zusammen zu .NET 5.0. Name "Core" verschwindet wieder.… https://t.co/fkeGTqIXSW
Twitter, 06.05.2019:
@satyanadella on stage. BUILD 2019 Keynote. A little bit later than announced ;-) #msbuild #build2019 https://t.co/BWN4NEo5II
Twitter, 06.05.2019:
Visual Studio 2019 16.1 Preview 3 available!

msbuild #build2019 @VisualStudio https://t.co/dOFO0BIzH1

Twitter, 06.05.2019:
Roadmap for .NET Core v3.0:
Preview 5: today
RC: July 2019
RTM: September 2019
v3.1: November 2019
No v4.0! -> .NE… https://t.co/n71bSaJxbK
Twitter, 06.05.2019:
.NET Core 3.0 Preview 5 SDK available now:
https://t.co/sWWI9sUxi1

msbuild #build2019 @dotnet

Twitter, 06.05.2019:
ASP .NET Core 3.0 Preview 5 is available now:
https://t.co/VzJY306A7Z

msbuild #build2019 @aspnet

Twitter, 06.05.2019:
Entity Framework Core 3.0 Preview 5 is available now:
https://t.co/bCjZGYmKgP

msbuild #build2019 @efmagicunicorns

Twitter, 06.05.2019:
.NET Core 3.0 Preview 5 is available now:
https://t.co/o6XDM8Xe5v @dotnet #msbuild #build2019
Twitter, 06.05.2019:
Entity Framework Core 3.0 Preview 5 is available now: https://t.co/bCjZGYmKgP @efmagicunicorns
Twitter, 06.05.2019:
Microsoft Build 2019 – live stream starts now!
https://t.co/dyCLTcnxQH

msbuild #build2019

Twitter, 06.05.2019:
Was erwartet uns auf der Microsoft BUILD-Konferenz 2019? In genau drei Stunden geht die Keynote los! Vorab schon ma… https://t.co/RtKZhNwxAD
Twitter, 06.05.2019:
Microsoft BUILD conference 2019 – live stream today 8:30 PT (3:30 p.m. UTC, 17:30 in Germany)… https://t.co/qyAuYUTc3i
Twitter, 06.05.2019:
Azure DevOps Roadmap update for 2019 Q2 https://t.co/AnrJ3xVfJj
@AzureDevOps
Twitter, 06.05.2019:
Von EF Core 3.0 gibt es mittlerweile eine vierte Preview-Version, in der man aber noch nicht keine der unten genann… https://t.co/b2vHPyM6lk
Twitter, 05.05.2019:
ML .NET Version 1.0.0 RTM released: https://t.co/Ngu76yTfBd "This is our stable API. In this final sprint we have w… https://t.co/op660oabzK
Twitter, 03.05.2019:
Build 2019: Was kann die Microsoft-Community erwarten? | heise Developer https://t.co/1XSqs8GuOM
Twitter, 03.05.2019:
Agenda der DOTNET Cologne 2019 ist nun Online: https://t.co/hFirWjNJfy Ich bin mit zwei Vorträgen dabei:
Twitter, 03.05.2019:
Montag ab 17:30 Uhr gibt es die Keynote der BUILD-Konferenz live im Netz. Kostenfrei. https://t.co/dyCLTcnxQH. Kurz… https://t.co/iYsONTMbf6
Twitter, 03.05.2019:
Wie man Entity Framework Core @efmagicunicorns dazu bringt, grundsätzlich die Klassennamen statt der DbSet-Namen al… https://t.co/eIFlmONQmR
Twitter, 29.04.2019:
Microsoft will Framework Blazor nun zur Produktreife bringen | heise Developer https://t.co/TzKgbDI3mK
Twitter, 28.04.2019:
Windows 10 1903: Microsoft empfiehlt ablaufende Kennwörter nicht länger https://t.co/IhmuTduUtc
Twitter, 26.04.2019:
Good news about asp .net blazor: "Blazor is no longer experimental and we are committing to ship it as a supported… https://t.co/elyfukXiBU
Twitter, 26.04.2019:
Mein Review von Visual Studio 2019 (@VisualStudio) in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift @iX, die heute erschien… https://t.co/Rd5vSQfxSX
Twitter, 22.04.2019:
Windows 10 v1903 RTM als ISO-Dateien verfügbar https://t.co/aoutdOcyMu https://t.co/v25jHN0XDC
Twitter, 10.04.2019:
@moellenbeck und @rrrene sprechen nun auf dem Infotag https://t.co/rt2qATJYtR über unsere BPMN Engine:… https://t.co/C7Cn8wqHdv
Twitter, 10.04.2019:
Infotag Entwicklerupdate 2019: @joergisageek über TypeScript. Warum ist es erfolgreich? Welche Alternativen gibt es… https://t.co/qHkTgZSMEm
Twitter, 10.04.2019:
Infotag 2019: @joergisageek Jörg Krause spricht über den Sinn von aktuellen JavaScript-Frameworks… https://t.co/hMYvgHppQL
Twitter, 10.04.2019:
Infotag 2019. Desktop-Urgestein Bernd Marquardt hat die Performance von Windows Forms und WPF auf .NET Core 3.0 gem… https://t.co/oUANBSy0G0
Twitter, 10.04.2019:
RT @5MindsIT: Heute präsentieren wir unsere Ideen zum prozessorientierten Programmieren auf dem Infotag von IT-Visions! Den Start macht nat…
Twitter, 10.04.2019:
Unser Infotag Entwicklerupdate 2019 für .NET- und Webentwickler heute in Oberhausen. Ausverkauft mit 210 Teilnehmer… https://t.co/gUr65hpyTq
Twitter, 09.04.2019:
Microsoft vereinheitlicht PowerShell Core und Windows PowerShell | Developer https://t.co/g6BuofsEMi
Twitter, 06.04.2019:
5Minds IT-Solutions GmbH feiert 10-jähriges Bestehen - Pressemitteilung der Stadt Gelsenkirchen @5minds… https://t.co/rqshLb5MfZ
Twitter, 04.04.2019:
10 Jahre 5Minds feiern wir heute in Gelsenkirchen @5MindsIT https://t.co/rzH5hOICkD
Twitter, 04.04.2019:
5Minds IT Solutions GmbH feiert 10 Jähriges! Der Gelsenkirchener Oberbürgermeister Frank Baranowski ist unser Ehre… https://t.co/9YERnKXgpO
Twitter, 03.04.2019:
Entwicklungsumgebung: Visual Studio 2019 ist fertig | heise Developer https://t.co/QK17FtGrNt
Twitter, 02.04.2019:
If you want to use .NET Core 3.0 Preview in Visual Studio 2019 RTM, make sure you activated this checkbox!… https://t.co/8TEiQkzg6Y
Twitter, 02.04.2019:
Whats new in Visual Studio 2019? https://t.co/lM0KSaSKXl @VisualStudio #vs2019
Twitter, 02.04.2019:
Visual Studio 2019 RTM installed! @visualStudio #vs2019 #vs2019launch https://t.co/N49m6znfMC
Twitter, 02.04.2019:
Visual Studio 2019: Updating from RC4 is only 262 MB :-) @VisualStudio #vs2019 https://t.co/fGUXXCNOrl
Twitter, 02.04.2019:
Visual Studio 2019 RTM is now available! @VisualStudio https://t.co/8NUP6H5XhS #vs2019 https://t.co/Kb8GYqek6M
Twitter, 02.04.2019:
@shanselman starting the VS 2019 Launch Event Keynote @visualstudio #vs2019 https://t.co/tHNAUiA0tv https://t.co/0r6m85zV4P
Twitter, 02.04.2019:
Gleich geht es los: Visual Studio 2019 Launch https://t.co/tHNAUiA0tv @VisualStudio
Twitter, 02.04.2019:
Die folgende Bildschirmabbildung zeigt den Installationszustand auf meinem Präsentationsnotebook mit vier (!) Versi… https://t.co/lrBwqvsa1m
Twitter, 02.04.2019:
Nicht verpassen: Heute Abend 18:00 Uhr erscheint Visual Studio 2019: Neue Refactoring-Funktionen, neuer Dialog für… https://t.co/jMvJb59kQx
Twitter, 08.03.2019:
.NET Core Preview 3 incl. NET Standard 2.1 https://t.co/B1AmLM1u1O @dotnet #DOTNETCore
Twitter, 07.03.2019:
DevOps-Praxis-Workshop am 29+30.4 in Essen mit Neno Loje (MVP für TFS/DevOps) und Dr. Holger Schwichtenberg (MVP fü… https://t.co/jYZjUxe0QS
Twitter, 07.03.2019:
Continuous Delivery mit Azure DevOps, Teil 3: Ausrollen per Geisterhand | heise Developer https://t.co/z7WakEaTDl
Twitter, 07.03.2019:
Now available: Azure DevOps Server 2019 https://t.co/CxPU47QNCj @AzureDevOps
Twitter, 06.03.2019:
Das Programm der enterJS 2019 ist online: https://t.co/RV9JV7zl15 Di, 25.6. bis Fr, 26.6. in Darmstadt (Di und Fr… https://t.co/Z0EYJWfZfB
Twitter, 01.03.2019:
Meine nächsten Vorträge nach der @bastacon sind auf dem Infotag "Entwickler-Update 2019" am 10.4.2019 in Essen:… https://t.co/eWsgJqdpmO
Twitter, 01.03.2019:
Die Präsentationen aller meiner @BASTACON-Vorträge stehen zum Download unter https://t.co/o1bmfnnZCa bereit. Themen… https://t.co/gHwVZWFM5D
Twitter, 01.03.2019:
Die @bastacon endete dieses Jahr aus privaten Gründen schon für mich am gestrigem Donnerstag. Im Herbst plane ich a… https://t.co/hlXFkbY9s7
Twitter, 01.03.2019:
Achtung: Visual Studio 2019 RC gibt es aktuell nur auf der englischen Download-Seite. Mit deutscher Browser-Sprache… https://t.co/8fsXtZS5Ry
Twitter, 01.03.2019:
Visual Studio 2019 RC und Preview 4: Visual Studio 2019 RC is available in the release channel (… https://t.co/i3T4tq7pkk
Twitter, 01.03.2019:
NEUER DOWNLOAD: Präsentation unseres gestrigen @BASTACON-Vortrags: Azure DevOps in der Praxis: Vollautomatisch test… https://t.co/bcxv6UZtui
Twitter, 28.02.2019:
Die Präsentation meines gestrigen @bastacon Vortrags über @aspnet Razor Views, Razor Pages, Razor Class Libraries,… https://t.co/CXFNLo04I4
Twitter, 27.02.2019:
@samidip: Xamarin Forms auf Tizen. @BASTAcon https://t.co/iV0Cib2PPr
Twitter, 27.02.2019:
@samidip Keynote @BASTAcon: choices for mobile apps https://t.co/cTxUM73nWp
Twitter, 27.02.2019:
Zweite BASTA-Keynote: Sam Basu: .NET Today und Tomorrow @bastacon https://t.co/eErhiWfc39
Twitter, 27.02.2019:
Passend zu meinem gestrigen BASTA-Vortrag über Windows Forms + WPF auf .NET Core 3.0 (https://t.co/1hFebyy56V) hat… https://t.co/1UzLfETYaa
Twitter, 26.02.2019:
Programmieren im Dreivierteltakt. @BASTAcon Night School mit @rstropek: "eine Gelegenheit, mich endlich mal ordentl… https://t.co/55relcIP8B
Twitter, 26.02.2019:
Die Präsentation zu meinem .NET Core 3.0-Vortrag gibt es hier: https://t.co/1hFebyy56V @BASTAcon https://t.co/OWpavIYULE
Twitter, 26.02.2019:
Gleich um 15:30 Uhr zeige ich auf der @BASTACon im Raum "Ballsaal 2":
Twitter, 26.02.2019:
Meine Vorträge auf der BASTA Spring 2019: Heute um 15:30 Uhr spreche ich über die Neuerungen in .NET Core 3.0 im "B… https://t.co/23lCG5R0xe
Twitter, 26.02.2019:
"Monitoring wichtiger als Testen" @NenoLoje auf @BASTAcon #DevOps https://t.co/oYCFbwXX4k
Twitter, 26.02.2019:
Die beiden https://t.co/ChgAu2JhrG Rainer Stropek @rstropek und Neno Loje @NenoLoje sprechen nun in der BASTA-Keyno… https://t.co/C8nmaZqG2O
Twitter, 26.02.2019:
Anforderungen an einen #DevOps Engineer ?? @BASTAcon https://t.co/NyvhyZq3TE
Twitter, 26.02.2019:
Die beiden https://t.co/ChgAu2JhrG @rstropek und @NenoLoje sprechen nun in der Keynote über Cloud und DevOps https://t.co/HBK0lpuKYJ
Twitter, 26.02.2019:
Cloudumsätze steigen laut Gartner @Gartner_inc @BASTAcon https://t.co/B8hHXnd8AM
Twitter, 26.02.2019:
Schwerpunkt dieser BASTA @BASTAcon: Die Cloud. Es gibt aber auch traditionelle Entwicklerthemen wie .NET/.NET Core… https://t.co/eArAu9fur0
Twitter, 26.02.2019:
Mirko Schrempp eröffnet die BASTA Spring 2019. Dieses Mal ist wirklich schon Frühling draußen. @BASTAcon https://t.co/7JORdpxCd7
Twitter, 26.02.2019:
Endlich wieder BASTA! @BASTAcon @MarriottIntl Frankfurt https://t.co/ZdI13ea9A2
Twitter, 31.01.2019:
"Mit der kommenden Version 2.1" ??? Es gibt mittlerweile schon .NET Core Version 2.2 ! Mein von @webma9 verlinkter… https://t.co/ORWqA6CdJk
Twitter, 31.01.2019:
.NET Core 3.0 Preview 2: https://t.co/PWGv42NdIy @dotnet
Twitter, 29.01.2019:
@tobias_mundt In EF tatsächlich nicht gut gelöst wg. BLOB in den Migrations. In EF Core besser, weil Ist-Zustand nun in C#-Code.
Twitter, 29.01.2019:
Windows-10-Apps per PowerShell löschen:
Mit einem PowerShell-Skript kann man elegant beliebig viele unerwünschte W… https://t.co/wlFkQi6k3j
Twitter, 16.01.2019:
Vulnerabilities and Exposures (CVE): Total Number Of Vulnerabilities Of Top 50 Products By Vendor in 2018… https://t.co/TPdN9DSfP6
Twitter, 16.01.2019:
Vulnerabilities and Exposures (CVE): Top 50 Products By Total Number Of "Distinct" Vulnerabilities in 2018… https://t.co/UzzsqlkDaq
Twitter, 03.01.2019:
Continuous Delivery mit Azure DevOps, Teil 2: Bauen auf dem Server | heise Developer https://t.co/nv5SYbr4MN
Twitter, 12.12.2018:
Update meines Bestsellers auf PowerShell 6.1:
"Windows PowerShell 5.1 und PowerShell Core 6.1 - Das Praxishandbuch… https://t.co/vrGOJtP9fg
Twitter, 12.12.2018:
Mein eBook zu Entity Framework Core: Nun schon aktualisiert auf Version Entity Framework Core 2.2 RTM.
Kindle:… https://t.co/KFhMFe5c8T
Twitter, 06.12.2018:
Wir machen wieder einen Infotag am 10.4.2019 in Essen: "Softwareentwickler-Update 2019 für .NET- und Web-Entwickler… https://t.co/K0h0ewRqZ8
Twitter, 05.12.2018:
Microsoft Connect() 2018: Erste Vorschauversion auf .NET Core 3.0 | heise Developer https://t.co/UW8Q0lkMOu
Twitter, 05.12.2018:
Microsoft Connect() 2018: Preview von C# 8.0 mit drei neuen Sprachfeatures | heise Developer https://t.co/CZF4O9YVcC
Twitter, 05.12.2018:
Microsoft Connect() 2018: Erste Vorabversion von Visual Studio 2019 | heise Developer https://t.co/4tOss5AZoj
Twitter, 04.12.2018:
C# 8.0: Ranges / indices with System.Range and System.Index in Visual Studio 2019 Preview 1 - requires a .NET Core… https://t.co/1QT45TUkQ1
Twitter, 04.12.2018:
3 nice new Language Features in C# 8.0 in VS 2019 Preview 1:
1. Nullable Reference Types (see image)
2. Async stre… https://t.co/qTnjbiPpyH
Twitter, 04.12.2018:
@efmagicunicorns Thanks for your answer and the helpful update of the blog post!
Twitter, 04.12.2018:
Microsoft Connect(); 2018: Book of all the news: https://t.co/aOAq3cw1v5 #msftconnect
Twitter, 04.12.2018:
Microsoft beerdigt angeblich Edge-Browser und setzt auf Chromium | heise online https://t.co/kcA2gEdSEz
Twitter, 04.12.2018:
Microsoft und Docker wollen verteilte Applikationen mit CNAB revolutionieren | Developer https://t.co/YZ9j9OFjRT
Twitter, 04.12.2018:
@aspnet : Where is the list of new features in Entity Framework Core 3.0 Preview 1, which is available on… https://t.co/2qD8EK61JM
Twitter, 04.12.2018:
@efmagicunicorns: Where is the list of new features in Entity Framework Core 3.0 Preview 1, which is available on… https://t.co/9NVR2xGvsS
Twitter, 04.12.2018:
Visual Studio 2019 Preview 1 supports C# 8.0 Beta! #msftconnect @VisualStudio @dotnet https://t.co/vPzICNBsUx
Twitter, 04.12.2018:
My first Windows Forms app on .NET Core 3.0 Preview 1 in Visual Studio 2019 Preview 1. Well, there is no designer y… https://t.co/fA5AcPqIOT
Twitter, 04.12.2018:
Wow! 400+ extensions already available for Visual Studio 2019 Preview 1! I have already installed it (side by side… https://t.co/TYJJAKJSdT
Twitter, 04.12.2018:
Microsoft Connect() 2018: .NET Core & Co 2.2 sind fertig | Developer https://t.co/W50bvFLB9V
Twitter, 04.12.2018:
.NET Core 3.0 Preview 1 with support for WPF and Windows Forms (on Windows!) and new classes @dotnet… https://t.co/7t0AeyV59G
Twitter, 04.12.2018:
Windows Forms, WPF and Windows UI XAMl Library are now Open Source #msftconnect @dotnet https://t.co/LYzmhCfmGn
Twitter, 04.12.2018:
.NET Core 3.0 Preview 1 https://t.co/f5JNXImH5m #msftconnect @dotnet
Twitter, 04.12.2018:
Visual Studio 2019 Preview 1! https://t.co/qZhO4QYzmV … and https://t.co/G0LkNCj5zw #msftconnect @VisualStudio
Twitter, 04.12.2018:
.NET Foundation Opens Membership Model @dotnetfdn: As of December 4, 2018 the governance, participation and project… https://t.co/NoiKYQ7Qwn
Twitter, 04.12.2018:
Red Shirt live on stage at Microsoft Connect(); 2018 https://t.co/8JJ3c69TEr … … #msftconnect @scottgu https://t.co/NSR2TznsU0
Twitter, 04.12.2018:
ASP. NET Core 2.2 und 3.0 Preview 1: Now available on Nuget! https://t.co/VzJY306A7Z … I think we will hear the det… https://t.co/a9CebD7ABE
Twitter, 04.12.2018:
Entity Framework 2.2 RTM und 3.0 Preview 1: Now available on Nuget! https://t.co/3PUCaVcZaw I think we will here th… https://t.co/Deri7Fxbym
Twitter, 04.12.2018:
ASP. NET Core 2.2 und 3.0 Preview 1: Now available on Nuget! https://t.co/VzJY306A7Z I think we will here the detai… https://t.co/EHgfY3A1ke
Twitter, 04.12.2018:
Heute ab 17:30 Uhr live: Microsoft Connect(); Online-Konferenz mit Neuigkeiten zu .NET, .NET Core, Visual Studio un… https://t.co/fBsnIR5T12
Twitter, 30.11.2018:
Der Zeitplan für die BASTA! im Februar 2019 ist online: https://t.co/DRjvWgcQJJ @BASTAcon
Twitter, 29.11.2018:
Aus für die Cebit: Die IT-Messe wird eingestellt | heise online https://t.co/n8AYmxlXJJ
Twitter, 23.11.2018:
Continuous Delivery mit Azure DevOps, Teil 1: Projektinstallation | Meine neue Serie auf heise Developer https://t.co/NuBnoLq4QV
Twitter, 20.11.2018:
Save the date! Microsoft connect(); 2018 virtual event: Tuesday, December 4 with @scottgu @shanselman… https://t.co/ta7pLXTS6u
Twitter, 20.11.2018:
Weihnachtsverlosung bei https://t.co/I39cm7BdZv: Es gibt eine Eintrittskarte für die BASTA!-Konferenz @BASTAcon im… https://t.co/fOL2favQnm
Twitter, 20.11.2018:
Visual Studio 2017 version 15.9 now available
https://t.co/2FB6QwQlzI
Twitter, 19.11.2018:
Rezension meines Entity Framework Core-Buchs [https://t.co/HUmKbwst2a …] in der aktuellen @dotnetpro_mag Ausgabe 12… https://t.co/s7A8pLzjTJ
Twitter, 15.11.2018:
Ich bin im Februar 2019 auch wieder als Sprecher auf der BASTA! dabei. Das ist dann 38. BASTA!-Konferenz, auf der i… https://t.co/GtNO9aMJHH
Twitter, 15.11.2018:
Mein eBook zu "Entity Framework Core" habe ich auch diesen Monat wieder aktualisiert und erweitert. Jetzt 585 Seit… https://t.co/30N1BceiU5
Twitter, 14.11.2018:
Visual Basic 16.0 in .NET Core 3.0 @dotnet https://t.co/IRrSmKD0nf "Visual Basic 16.0 will ship at the same time C# 8.0 ships"
Twitter, 14.11.2018:
RT @terrajobst: Copy & paste code reuse is both massively overused by beginners and massively underused by advanced developers. Sometimes i…
Twitter, 14.11.2018:
RT @ChristianNagel: no more Visual Studio 2017 preview versions coming - next: Visual Studio 2019 preview. Looking forward to the next #vis…
Twitter, 14.11.2018:
Windows Server 2019 Now Available again #WindowsServer2019 @windows
https://t.co/jl5Kx2VquG
Twitter, 14.11.2018:
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da

https://t.co/LbaNk1R7XI
Twitter, 14.11.2018:
Microsoft is now resuming the rollout of the Windows 10 October 2018 Update "1809" @Windows #windows1809
https://t.co/2FIdF24pAP
Twitter, 13.11.2018:
The new features in the upcoming C# 8.0 https://t.co/uHXhkWMVZV
Twitter, 12.11.2018:
@cptblaubaer @stensitzki Leider kenne ich da keine User Group. Ich vermute aber, dass @stensitzki den Kontakt hat.
Twitter, 12.11.2018:
Unsere Termine für öffentliche Seminare 2019 sind jetzt Online: https://t.co/mb3ksrdui8: .NET Core, C#, ASP .NET Co… https://t.co/ABJzPxseAP
Twitter, 07.11.2018:
.NET Standard 2.1 bindet rund 3000 neue APIs ein https://t.co/XhtDsgSLxF
Twitter, 02.11.2018:
Nächste Woche Mittwoch Abend stelle ich die PowerShell Core in Gelsenkirchen vor. Kostenfreier Vortrag ab 18 Uhr: https://t.co/D5y4yethHI
Twitter, 30.10.2018:
Der Aufkauf von Red Hat könnte ein Weg zurück zu mehr Relevanz sein, wenn IBM die erworbenen Produkte nicht genauso… https://t.co/Zj8EVaIedE
Twitter, 30.10.2018:
https://t.co/H2pTCh2keY Core 3.0 läuft nur noch auf .NET Core | heise Developer https://t.co/94Gw2EwGIe
Twitter, 30.10.2018:
@terrajobst about the future of JSON in .NET Core 3.0: Microsoft is writing a new "high-performance JSON API", the… https://t.co/GznHZzv35O
Twitter, 29.10.2018:
"Starting in 3.0, the ASPNET Core shared framework will only contain first-party assemblies that are fully develope… https://t.co/F8teWiAEuv
Twitter, 29.10.2018:
Microsoft just announced: "ASP .NET Core 3.0 will only run on .NET Core" https://t.co/g1lCgIVIvd …. Oh no! We had t… https://t.co/wV0dVbXHuG
Twitter, 29.10.2018:
A first look at changes coming in ASPNET Core 3.0: https://t.co/J2W3v7KTXP "ASPNET Core will only run on .NET Core… https://t.co/YcwX6PScgT
Twitter, 23.10.2018:
EFCore Roadmap Update https://t.co/Y13elmn0fG
Spatial support: in v2.2, CosmosDB: after v2.2, Reverse engineering d… https://t.co/10HUa437Q8
Twitter, 23.10.2018:
15% Rabatt für die Teilnahme an nächsten BASTA!-Konferenz in Frankfurt: 25.2. bis 1.3.2019, Frankfurt. Rabattcode:… https://t.co/hDnFUhfCuM
Twitter, 20.10.2018:
Kostenfreier Vortrag zu PowerShell Core 6.1 am 7. November 2018 in Gelsenkirchen | heise Developer https://t.co/u5LaPQHy9D
Twitter, 18.10.2018:
Roadmap for Visual Studio 2017 and 2019 has been updated https://t.co/YwAcIXIHWi
Twitter, 18.10.2018:
Angular 7.0 released @angular https://t.co/vMmwRXdBUA
Twitter, 16.10.2018:
Jetzt Vortrag für die enterJS 2019 einreichen! https://t.co/jRtAZil2ht
Twitter, 12.10.2018:
Mein EBook aktualisiert: jetzt schon mit ersten Features von Entity Framework Core 2.2! https://t.co/bFktxPLGyQ …… https://t.co/UQayR2waiL
Twitter, 11.10.2018:
Azure-Dienste per PowerShell anlegen | heise Developer https://t.co/WEmugRQ8eO
Twitter, 11.10.2018:
Microsoft übergibt über 60.000 Patente an das Open Invention Network | heise Developer https://t.co/3WXPAqz0ga
Twitter, 10.10.2018:
@5MindsIT präsentiert heute vor Kunden den Entwicklungsstand der Process Engine für JavaScript/TypeScript und .NET… https://t.co/kqiOXStMCG
Twitter, 10.10.2018:
Webentwicklung: Microsofts Blazor 0.6 erweitert den serverseitigen Einsatz | heise Developer https://t.co/nuaelIALYO
Twitter, 06.10.2018:
Microsoft tells more details about .NET Core 3.0 and .NET Framework 4.8 https://t.co/QM9qMaQb0t
Twitter, 02.10.2018:
Mein Beitrag "Gruppenrichtlinien verwalten mit der PowerShell": Letzte Woche erschienen in IT-Administrator 10/2018… https://t.co/TSgnx5QsIB
Twitter, 02.10.2018:
Mein Beitrag über die Neuerungen in @dotnet 2.1, 2.2 und 3.0: Letzte Woche erschienen in @win_developer 11/2018, Se… https://t.co/10dFoSRlQH
Twitter, 27.09.2018:
TypeScript v3.1 released: https://t.co/lJ7fcnc8zR @typescriptlang
Twitter, 27.09.2018:
Ganz am Ende meiner @bastacon-Keynote habe ich ein funktionierendes Windows 2000 im Firefox-Browser gezeigt. Ich ha… https://t.co/6b5vJYFJF2
Twitter, 27.09.2018:
Die Präsentation meiner heutigen @bastacon-Keynote gibt es hier zum Download: https://t.co/KW4ttyfvOd https://t.co/hWYAtYe1o7
Twitter, 26.09.2018:
Präsentation zu meinem heutigen @bastacon-Vortrag über ASP. NET Core WebAPI, MVC, Razor Pages und Blazor… https://t.co/OJ37FGUBvP
Twitter, 26.09.2018:
@muellermarc redet auf der @BASTAcon über @Docker https://t.co/xCQCBT5rFo
Twitter, 25.09.2018:
DevOps-Panel auf der @BASTAcon https://t.co/zKwyUKpQVu
Twitter, 25.09.2018:
Marco Beelmann: Memory Footprint of Value Types VS. Reference Types. @BASTAcon https://t.co/ojfcbXQrbr
Twitter, 25.09.2018:
Ich habe natürlich schon EFCore @efmagicunicorns v2.1 und v2.2 behandelt ;-) Präsentation und Beispiele hier:… https://t.co/BcMw9ECzYO
Twitter, 25.09.2018:
Spielregeln für Software-as-a-Service @rstropek @BASTAcon #Basta https://t.co/TkZFP9qcp2
Twitter, 25.09.2018:
Data Access Day auf der @BASTACon. Heute von 10:30 bis 18:15 Uhr. Wir sind dieses Mal in verschiedenen Räumen (sie… https://t.co/SoT37KuI8M
Twitter, 25.09.2018:
Was bedeutet "Cloud Native"? #KEYNOTE @rstropek @BASTAcon https://t.co/wo2lYlJlmO
Twitter, 25.09.2018:
Keynote "Cloud Native" von @rstropek auf der @BASTAcon #basta2018 https://t.co/wHQHVUN0vu
Twitter, 25.09.2018:
Viele @bastacon-Teilnehmer wussten noch nicht, dass TFS und VSTS jetzt Azure DevOps heißen. #bastacon Siehe… https://t.co/TDQfzUoFaS
Twitter, 25.09.2018:
Neue und alte Buzzwords der @BASTAcon #bastacon https://t.co/kznebSKQY8
Twitter, 25.09.2018:
#bastacon startet: Begrüßung von Mirko Schrempp https://t.co/NGwWj2qQMV
Twitter, 24.09.2018:
#bastacon Welcome Reception für Sprecher und Aussteller https://t.co/az6U1ujfk6
Twitter, 24.09.2018:
#bastacon Unser Azure DevOps-Workshop auf der Basta ist gut besucht. @BASTAcon https://t.co/rLlTZiinkh
Twitter, 21.09.2018:
Vorschauversion von .NET Framework 4.8 vorgestellt | heise Developer https://t.co/0veWDANOLt
Twitter, 21.09.2018:
RT @efmagicunicorns: Great news! The Oracle https://t.co/62PSkfTkKa provider for .NET Core is now available in NuGet. EF Core beta coming s…
Twitter, 20.09.2018:
@ManfredSteyer @OReillyMedia Hallo Manfred, natürlich. Das Exemplar sollte auf dem Weg zu sein. Ich denke mal, die… https://t.co/6dKtde1vM5
Twitter, 20.09.2018:
@AngelikaExia @OReillyMedia Leider ist laut dem Autorenvertrag jegliches Mitspracherecht der Autoren bei der Preisg… https://t.co/qmRDXlG9PW
Twitter, 20.09.2018:
PowerShell Core 6.1 versteht sich auf Windows Modules und Cmdlets | heise Developer https://t.co/8CavpixuZn
Twitter, 20.09.2018:
@AngelikaExia @OReillyMedia Dazu hat mir der Verlag leider nichts gesagt. Im Buch sehe ich aber einen Hinweis auf… https://t.co/ypdGWaxzbg
Twitter, 20.09.2018:
@Micha_Schlede Ja, die Auszeichnung "Präzisester Titel" kam direkt mit :-)
Twitter, 20.09.2018:
Jetzt erschienen bei @OReillyMedia: "Moderne Webanwendungen für .NET-Entwickler: Server-Anwendungen, Web APIs, SPAs… https://t.co/ALkj1Jo1Th
Twitter, 20.09.2018:
.NET Framework 4.8 Early Access: Nice improvements for Windows Forms and WPF. Also now the faster JIT (like .NET Co… https://t.co/1iDGDm1NSF
Twitter, 13.09.2018:
.NET Conf 2018: Microsoft verkündet Details zu .NET Core 3.0 | heise Developer https://t.co/SgjqgQIwu0
Twitter, 12.09.2018:
@John_Papa Wunderlist is great. However, no new features since Microsoft bought it :-( The new Microsoft Todo App i… https://t.co/eux4rY4jjd
Twitter, 12.09.2018:
Server-Side ASPNET Blazor will ship in .NET Core 3 :-) Client-side Blazor will stay "experimental" :-( @aspnet… https://t.co/T4ESFQG0zP
Twitter, 12.09.2018:
Windows Forms on .NET Core 3 (Nightly Build!, not yet an official preview) is already faster that Windows Forms on… https://t.co/zyXlUkFvUK
Twitter, 12.09.2018:
Windows Forms on .NET 3 Preview: "dotnet new winforms" + supported in Visual Studio :-) @dotnet #dotnetconf… https://t.co/yASC8rbr78
Twitter, 12.09.2018:
.NET Core 3 improvements (already announced at Build 2018) @dotnet #dotnetconf https://t.co/iaSdVfsQB7
Twitter, 12.09.2018:
.NET Core 2.2 Major Features #dotnetconf @VisualStudio @dotnet https://t.co/eSkYvvpqdO
Twitter, 12.09.2018:
.NET Core 2.2 Major Features #dotnetconf @VisualStudio https://t.co/YfSE5hH4VS
Twitter, 12.09.2018:
@Janisku7 @VisualStudio Yes, I noticed already an hour ago that the counter has a bug @dnetconf #dotnetconf https://t.co/ZCCHfxBKQE
Twitter, 12.09.2018:
Visual Studio 2017 version 15.9 Preview 2 https://t.co/egGOzyl2gg
Twitter, 12.09.2018:
.NET Core 2.1 Benchmarks look good! @dotnet #dotNETConf https://t.co/2ZB4xisurY
Twitter, 12.09.2018:
Die .NET Conf #dotNETConf https://t.co/1xPNDvNowF findet zum fünften Mal seit 2014 statt: https://t.co/X9BAuGb2uH
Twitter, 12.09.2018:
.NET Conf 2018 #dotNETConf Live Stream will start in 3 minutes: https://t.co/1xPNDvNowF
Twitter, 11.09.2018:
Azure DevOps ist der Nachfolger von Visual Studio Team Services und Team Foundation Server | heise Developer https://t.co/BlZweKAz57
Twitter, 11.09.2018:
@MattAsMate Ja. "Aus VSTS und TFS wird Azure DevOps" war mein Titel und das wäre der beste. Vielleicht gebt ihr mal… https://t.co/yjVxtU8Hau
Twitter, 11.09.2018:
@MattAsMate Der Titel meines Beitrags wurde nun von der Redaktion korrigiert. Wie gesagt: es gibt einige Redaktione… https://t.co/ckaisBFkRN
Twitter, 11.09.2018:
@MattAsMate Der Titel meines Beitrags wurde nun von der Redaktion korrigiert?? https://t.co/lX39O905kv
Twitter, 11.09.2018:
Das "schleichender Abschied von der Marke Visual Studio" im Titel stammt übrigens nicht von mir, sondern von der He… https://t.co/1zk4Qd0uwj
Twitter, 11.09.2018:
Aus VSTS und TFS wird Azure DevOps - große Produktumbenennung bei Microsoft! https://t.co/BlZweKAz57
Twitter, 30.08.2018:
Messbare Verbesserungen der Performance: @ASPNET Core MVC und @ASPNET Core WebAPI sind 12 bis 24 Prozent performan… https://t.co/my95YaGb5D
Twitter, 27.08.2018:
The first preview of the Entity Framework Core provider for @AzureCosmosDB ist available since 5 days and only 31 p… https://t.co/KvUFk01TNO
Twitter, 27.08.2018:
Der nächste Halbton: Neuerungen in C# 7.3 https://t.co/1ZTgZ7N40F
Twitter, 27.08.2018:
Mein Entity Framework Core-Buch gibt es nun in der Version 5.3 für EF Core 2.1: Kindle: https://t.co/yschiWyPiz PDF… https://t.co/tFWaLa6zH5
Twitter, 23.08.2018:
Mein Workshop zu EFCore 2.1 und 2.2 auf der @BASTAcon am Freitag, 28. September 2018 08:30 - 16:30 Uhr in Mainz https://t.co/rhvM3cXfwC
Twitter, 23.08.2018:
Microsofts Bing search engine now runs on .NET Core 2.1 with a 34% performance improvement compared to .NET Core 2.… https://t.co/hkIL6EHuFa
Twitter, 21.08.2018:
Windows 2000 running in the browser - using WebAssembly! https://t.co/q7DDqcrg1Z
Twitter, 21.08.2018:
My APress book "Modern Data Access with Entity Framework Core - Database Programming Techniques for .NET, .NET Core… https://t.co/LW7T6tCwik
Twitter, 16.08.2018:
RT @VisualStudio: Just released, #VS2017 version 15.8 w/ tons of new productivity & performance features you‘ll find super-useful PLUS impo…
Twitter, 09.08.2018:
Heute erschienen in @dotnetpro_mag 9/2018: mein Beitrag über WPF und Windows Forms in. NET Core 3.0 @dotnet https://t.co/79SdGsVYcK
Twitter, 06.08.2018:
Microsoft plant angeblich Windows-10-Abo. Die deutschen User votieren schon klar dagegen in der Abstimmung bei T-On… https://t.co/NE30DRLwBZ
Twitter, 03.08.2018:
First Beta auf Angular 7: https://t.co/KuhvymfLCU @angular
Twitter, 02.08.2018:
In der @IX Ausgabe 8/2018 stelle ich die Unterschiede zwischen PowerShell Core 6.x und Windows PowerShell 5.1 vor:… https://t.co/s4IVXPeJOB
Twitter, 02.08.2018:
Welche Dateisystem- und Druckerfreigaben gibt es und wer kann sie nutzen? | heise Developer https://t.co/Cu9pxU9ef3
Twitter, 01.08.2018:
@AlexG0G Das entscheidet die @BASTAcon Bitte mal dort anfragen. Wir sind ja "nur" die Sprecher, nicht Veranstalter ;-)
Twitter, 01.08.2018:
Am 28.9. in Mainz: DevOps live https://t.co/vt3uotExTm
Twitter, 31.07.2018:
Meinen Crashkurs zur C#-Syntax habe ich auf C# 7.3 aktualisiert: 14,98 Euro gedruckt https://t.co/iGfv7A29k1 oder 9… https://t.co/lTmMlOi93f
Twitter, 31.07.2018:
Nur noch bis morgen Mittag 12:00 Uhr: Gewinnchance auf eine Freikarte für die BASTA!-Hauptkonferenz im Wert von ~10… https://t.co/FfUAk5eEhH
Twitter, 28.07.2018:
Heute ist @win_developer Ausgabe 9/2018 erschienen. Darin mein Docker Cheat Sheet und ein Artikel, der die vielen D… https://t.co/W1wPEvTivm
Twitter, 27.07.2018:
Webentwicklung: Microsofts Blazor 0.5 kann jetzt serverseitig eingesetzt werden | heise Developer https://t.co/LSK0U8dkHj
Twitter, 25.07.2018:
The @angular team has released version 6.1: https://t.co/0xgiujwS8z
Twitter, 25.07.2018:
In iX 7/2018 stelle ich das Windows Admin Center vor https://t.co/bgxrfmCDVx …: Lange nutzten Administratoren die M… https://t.co/dSVLT5Q3kI
Twitter, 25.07.2018:
Bei IT-Visions gibt es wieder eine 3-Tages-Karte für die BASTA!-Konferenz @BASTAcon im September zu gewinnen! Mitma… https://t.co/88GZPFRGzp
Twitter, 11.07.2018:
Microsoft .NET Framework 4.7.2 is available on Windows Update, Windows Server Update Services (WSUS) and Microsoft… https://t.co/Dbei390axA
Twitter, 04.07.2018:
Great news: Open Data Protocol (OData) for #aspnetcore now available! https://t.co/oMfBiULup3 @aspnet @odataorg @odatamsft
Twitter, 28.06.2018:
.NET Core 2.0 will reach End of Life on October 1, 2018 ! Upgrade to .NET Core 2.1 ! https://t.co/qa2Zsk6Jlp
Twitter, 26.06.2018:
Microsoft verkündet Pläne für #ASPNETCore 2.2 und Entity Framework Core 2.2 https://t.co/HjmplRZT1F
Twitter, 26.06.2018:
@efmagicunicorns announces plans for a small release #efcore version 2.2 •August: Preview 1 •September: Preview 2… https://t.co/cGWn6qceRX
Twitter, 25.06.2018:
Microsoft announces plans for #aspnetcore 2.2 @aspnet •August – Preview 1 •September - Preview 2 •October - Preview… https://t.co/JurG3CRXjD
Twitter, 23.06.2018:
Unser @5MindsIT-Entwickler Lukas Hürter im Heise Developer-Interview "Die jungen Wilden": https://t.co/TgKJAed2UG https://t.co/oy9qAwAdmc
Twitter, 23.06.2018:
Under @5MindsIT-Entwickler Lukas Hürter im Heise Developer-Interview "Die jungen Wilden": https://t.co/TgKJAed2UG https://t.co/kthrh7CDuc
Twitter, 20.06.2018:
#ejs18 Schöne Abendveranstaltung @enterjsconf https://t.co/5da1bE3XTj
Twitter, 20.06.2018:
Die Präsentation gibt es unter https://t.co/VSUpqAnLga Die Anwendung und den Code gibt es unter… https://t.co/BshZhlyuCh
Twitter, 20.06.2018:
@LoraVardarova Zalando Tech Radar https://t.co/QvyDezEG4n #ejs18 @enterjsconf https://t.co/tpCE46r3dD
Twitter, 20.06.2018:
@LoraVardarova: The Battle of Frameworks at #ejs18 @enterjsconf https://t.co/E2oBZDRckF
Twitter, 20.06.2018:
The Battle of Frameworks at #ejs18 @enterjsconf https://t.co/tNA6qlwbls
Twitter, 20.06.2018:
@codepo8 Seven things to make you a happier Javascript developer #ejs18 @enterjsconf https://t.co/eZOzbjZE7w
Twitter, 20.06.2018:
Chris Heilmann @codepo8: "every project, every team has different best practices" That is very true. I dont und… https://t.co/xKqhy0KmaQ
Twitter, 20.06.2018:
@codepo8 Keynote at enterJS #ejs18 about Visual Studio Code @code: "gluten free, macrobiotic and possibly good agai… https://t.co/gHBhjoPKMW
Twitter, 20.06.2018:
@codepo8 "far from perfect" about JavaScript at #ejs18 @enterjsconf https://t.co/bVBky1vZXK
Twitter, 20.06.2018:
@codepo8 Keynote at #ejs18 @enterjsconf https://t.co/bY0Rr59R95
Twitter, 20.06.2018:
56 Sprecher 48 Vorträge 480 Teilnehmer #ejs18 @enterjsconf https://t.co/VwH4EeMBS4
Twitter, 20.06.2018:
Die enterJS #ejs18 geht los. 480 Teilnehmer https://t.co/9243CQJJuS
Twitter, 20.06.2018:
Jetzt gehts rein in die enterJS 2018 :-) #ejs18 https://t.co/TEmwVI99PZ
Twitter, 15.06.2018:
RT @BASTAcon: Von #Entity Framework 6.2 auf #Entity Framework Core 2.1: Lernen Sie vom Experten @DOTNETDOKTOR, die neue Version optimal zu…
Twitter, 15.06.2018:
Mein Buch zu Entity Framework Core ist nun aktualisiert auf EFCore Version 2.1 RTM inkl. Lazy Loading, Query Views… https://t.co/sgOTZ7B7Ps
Twitter, 09.06.2018:
@thorstenbutz I know. That is very bad and sad :-(
Twitter, 08.06.2018:
Microsoft veröffentlicht Pläne für Visual Studio 2019 | heise Developer https://t.co/w5sgyB0ktP
Twitter, 08.06.2018:
WebAssembly-Programmierung mit @aspnet Blazor: Microsoft wagt nach dem Scheitern von Silverlight nun einen neuen Ve… https://t.co/UtLLxeSKy5
Twitter, 07.06.2018:
#aspnetcore on rank #7 in the 16. TechEmpower Web Framework Benchmark: https://t.co/IfHFxPV9nD. Well done, ASP NET… https://t.co/jvnKJMh8F0
Twitter, 04.06.2018:
The @dotnet Team updated the .NET Core Roadmap: .NET Core 2.2: Q4 2018 .NET Core 3.0: Q1 2019… https://t.co/zxvZ2Tmgwo
Twitter, 01.06.2018:
Das sind die Überarbeitungen von .NET Core, https://t.co/H2pTCh2keY Core und Entity Framework Core in Version 2.1 |… https://t.co/imDBd51XJG
Twitter, 31.05.2018:
.NET Core 2.1 RTM! https://t.co/4TNRCRVYpr DOWNLOAD Runtime and SDK: https://t.co/G10elach11
Twitter, 28.05.2018:
In der aktuellen @iX Ausgabe 6/2018 befinden sich auf Seite 10 und 11 zwei Konferenzberichte von mir: Microsofts BU… https://t.co/a0zXYiQIkB
Twitter, 19.05.2018:
Bei uns gibt es wieder eine Freikarte für die BASTA!-Konferenz im Herbst zu gewinnen! https://t.co/KE4d7AvZjf @BASTAcon #bastacon
Twitter, 14.05.2018:
Mein Vortrag über die Nutzung von .NET in PowerShell von der PowerShell-Konferenz jetzt bei YouTube. @dotnet… https://t.co/FqsaRmteHj
Twitter, 10.05.2018:
Finally: we can now use the Google Android Emulator without disabling Hyper-V! https://t.co/K1DzWPTUdk #MSBuild… https://t.co/JHENpxXQh2
Twitter, 08.05.2018:
Microsoft hat auf der BUILD-Konferenz angekündigt, dass UWP-Steuerelemente zukünftig als Nuget-Paket unter dem Name… https://t.co/03ZVMX1cta
Twitter, 08.05.2018:
ASP .NET Core Denial Of Service Vulnerability fixed in Version 2.0.3 and 2.1 RC 1: https://t.co/Xg9GReWhNz @aspnet
Twitter, 08.05.2018:
@joebelfiore: closes his BUILD keynote with a Call to Action for Microsoft 365 @Microsoft365 #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/AooJ74ioiq
Twitter, 08.05.2018:
NEW: MSIX Packaging SDK https://t.co/lmScdMAiGO #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/kYvBsMxQ4F
Twitter, 08.05.2018:
UWP Controls for Microsoft Graph in Windows Community Toolkit #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/WSgtBc5A6E https://t.co/NzshD6YCDd
Twitter, 08.05.2018:
UWP Controls for Microsoft Graph #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/atD0GkIg9E
Twitter, 08.05.2018:
Finally: Notepad now supports Linux line feeds :-) https://t.co/WOuaNm4iC5 #build2018 #MSBuild @windows #notepad https://t.co/fSPU06WTKf
Twitter, 08.05.2018:
Adaptive Card for Outlook defined using JSON #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/DsB7VOvnOK
Twitter, 08.05.2018:
Paying bills within Microsoft Outlook using Microsoft Pay https://t.co/Qj8lSfCAfV #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/HC49uvLDHf
Twitter, 08.05.2018:
Adaptive Cards for Outlook: type Github comments directly in the email :-) #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/LMVKaZWNl0
Twitter, 08.05.2018:
Custom JavaScript functions in Excel #msbuild #build2018 https://t.co/KgtCHngUjd
Twitter, 08.05.2018:
Fix: Notepad now supports Linux line feeds :-) #build2018 #MSBuild @windows #notepad https://t.co/yiDBhIBX8C
Twitter, 08.05.2018:
MSIX = MSI + APPX :-) #MSbuild #build2018 https://t.co/c5KIONJd7W
Twitter, 08.05.2018:
WPF and Windows Forms on .NET Core 3.0: https://t.co/Bn6Z1WAQq9 #msbuild #build2018 https://t.co/7LzcOjp6ml
Twitter, 08.05.2018:
WP XAML Islands in Windows Forms and WPF : https://t.co/Bn6Z1WAQq9 #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/PbaWwyXNbU
Twitter, 08.05.2018:
UWP XAML Islands in Windows Forms and WPF : https://t.co/Bn6Z1WAQq9 #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/QseZt2wv7a
Twitter, 08.05.2018:
Sets in die Windows Timeline: Shows the Edge browser tabs you were using with a document. Not available now, but in… https://t.co/DCg1eMU4KI
Twitter, 08.05.2018:
Microsoft Timeline on Android and iOS #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/OErA9KYZP9
Twitter, 08.05.2018:
@joebelfiore at day 2 keynote at BUILD 2018 #MSBuild #MSBuild2018 https://t.co/HF3T5i2ojK
Twitter, 08.05.2018:
WPF und Windows Forms-Anwendungen modernisieren: mit UWP-Inseln! In diesen Inseln können Entwickler Controls der Un… https://t.co/Sk1hEqy4pP
Twitter, 08.05.2018:
Eine sehr gute Nachricht für alle .NET-Desktop-Entwickler: Für .NET Core 3.0 hat Microsoft große Pläne und will unt… https://t.co/eI7EHInLzB
Twitter, 08.05.2018:
Build 2018: IntelliCode – C#-Eingabeunterstützung in Visual Studio 2017 mit künstlicher Intelligenz. https://t.co/fROEfWfPWr
Twitter, 08.05.2018:
WPF und Windows Forms für .NET Core 3.0 !!! https://t.co/9nuMqTGqxQ
Twitter, 07.05.2018:
I installed IntelliCode extension in Visual Studio 2017 v15.7: https://t.co/OxvrKrTeEs @VisualStudio #intellicode https://t.co/XsuK1lJ4Xf
Twitter, 07.05.2018:
.NET Core at #msbuild #MSBuild2018 @DOTNET https://t.co/aAT0w0bwhY
Twitter, 07.05.2018:
.NET Core 3.0 will also run the classic Entity Framework 6.x on .NET Core, but Windows only. This will be a great h… https://t.co/0pEBe7EfGI
Twitter, 07.05.2018:
The name of the "Tiered JIT Compilation" switch in .NET Core 2.1 is really funny: the old COM+ name is still alive… https://t.co/Byrwu4wbLI
Twitter, 07.05.2018:
.NET Core 2.1 supports now #alpinelinux https://t.co/vHiuHhNrUA @dotnet #MSBuild #MSBuild2018
Twitter, 07.05.2018:
Entity Framework Core 2.1 Release Candidate 1 with Go Live support! https://t.co/ZrzObelCZx NUGET: https://t.co/vlhWwJsgUG @efmagicunicorns
Twitter, 07.05.2018:
Microsoft Build eröffnet: Entwickeln mit KI https://t.co/FFBWMMHhva #msbuild
Twitter, 07.05.2018:
First Preview of Visual Studio 2018 Update 8 (15.8.0 Preview1): Better Docker support https://t.co/a426Wo0Opchttps://t.co/1vxqyxyRl4
Twitter, 07.05.2018:
Update your Visual Studio now to version 15.7.0 RTM !https://t.co/ic3QV7ypuz #msbuild #build2018 #msbuild2018 https://t.co/DdhhtCXftp
Twitter, 07.05.2018:
@jasoncwarner (@github) at #msbuild about Microsoft on https://t.co/lf4d6nFdgP: https://t.co/P77bKWWQvN
Twitter, 07.05.2018:
The new Visual Studio App Center app in the GitHub Marketplace: Continuous Integration (CI) experience tailored for… https://t.co/WUxZpTJg2P
Twitter, 07.05.2018:
@shanselman on stage at #msbuild keynote now: https://t.co/nX3uyL3NPB https://t.co/ykS7WKlLmM
Twitter, 07.05.2018:
The new DevOps Projects in the Azure Portal: an easy way to start continous integration and delivery! @Azure… https://t.co/cZ1Dn4G6tY
Twitter, 07.05.2018:
@scottgu (@Microsoft) and @jasoncwarner (@github) at #msbuild #MSBuild2018 https://t.co/MmMXrYb8Gt
Twitter, 07.05.2018:
Visual Studio Live Share: Shared Debugging! Shared access to localhost Web apps! Shared access with Terminal Servic… https://t.co/C0lz2huw1A
Twitter, 07.05.2018:
Visual Studio Live Share for @VisualStudio and @code #MSBuild #MSBuild2018 https://t.co/bNp4FWADu0 https://t.co/BIGNz2hf5p
Twitter, 07.05.2018:
Visual Studio Live Share #MSBuild #MSBuild2018 https://t.co/bNp4FWADu0 https://t.co/11tPAXTY4p
Twitter, 07.05.2018:
@scottgu now in the BUILD 2018 keynote #MSBuild #MSBuild2018. Live Stream: https://t.co/nX3uyL3NPB https://t.co/QPodRHKwAw
Twitter, 07.05.2018:
Stretching break at BUILD 2018 keynote #MSBuild #MSBuild2018 https://t.co/ZMcBrqrMBg
Twitter, 07.05.2018:
BUILD 2018 statistics #MSBuild #MSBuild2018 https://t.co/p047MNPpIl
Twitter, 07.05.2018:
UWP Controls in Windows Forms and WPF apps? Yes, possible with "XAML Islands" in the "Windows Developer Packs" for… https://t.co/3fEvCXuV8B
Twitter, 07.05.2018:
WPF and even the old Windows Forms and Entity Framework 6.x on .NET Core. No dream! This will become reality in 201… https://t.co/DdvuAYz1ad
Twitter, 07.05.2018:
Build 2018: .NET Core 2.1 Release Candidate bereit für den Produktiveinsatz | heise Developer https://t.co/XPM9oiDHAl #msbuild #msbuild2018
Twitter, 07.05.2018:
Build 2018: Das siebte Update von Visual Studio 2017 ist fertig | heise Developer https://t.co/cCum82CE3h #msbuild #msbuild2018
Twitter, 07.05.2018:
New: Visual Studio IntelliCode extension for @VisualStudio 15.7: a much better IntelliSense! https://t.co/NOe2YM8cYy https://t.co/eClivG0Zgo
Twitter, 07.05.2018:
Visual Studio 2017 version 15.8 Preview 1: new single project Docker container experience for… https://t.co/yG6e29EW3j
Twitter, 07.05.2018:
Visual Studio Live Share Public Preview https://t.co/Zc5qyrqY2L #msbuild #build2018 @VisualStudio https://t.co/cKjT2YDI3C
Twitter, 07.05.2018:
Visual Studio IntelliCode: AI-assisted IntelliSense for C# developers https://t.co/NOe2YM8cYy #msbuild #build2018… https://t.co/bOcyvuNUar
Twitter, 07.05.2018:
Improvements for .NET Framework 4.8:
Twitter, 07.05.2018:
"You will be able to run new and existing Windows desktop applications on .NET Core and enjoy all the benefits that… https://t.co/owaAIaUV7n
Twitter, 07.05.2018:
.NET Core 2.1 RC with “Go Live” Support: https://t.co/g5rxRc0Dtq
Twitter, 07.05.2018:
Yes, .NET Core 3.0 will support Desktop Apps with Windows Forms, Windows Presentation Framework (WPF), and UWP XAML… https://t.co/dXgkScaP88
Twitter, 07.05.2018:
.NET Core 2.1 RC is available: https://t.co/g5rxRc0Dtq
Twitter, 07.05.2018:
Yes, .NET Core 3.0 will support Desktop Apps with Windows Forms, Windows Presentation Framework (WPF), and UWP XAML !
Twitter, 07.05.2018:
@satyanadella: "The world is becoming a computer" at #MSBuild #MSBuild2018 https://t.co/Q89cWj3GYO
Twitter, 07.05.2018:
#msbuild #build2018 Now @satyanadella in the BUILD 2018 keynote live: https://t.co/nX3uyL3NPB https://t.co/E5ge3Eu2s8
Twitter, 07.05.2018:
#msbuild #build2018 Now @satyanadella in the BUILD 2018 keynote live: https://t.co/nX3uyL3NPB
Twitter, 07.05.2018:
Visual Studio 2017 Update 7 RTM (Version 15.7.0) and Visual Studio 2017 Update 8 Preview 1 (15.8.0) now available i… https://t.co/HIdRRwDY5D
Twitter, 07.05.2018:
Visual Studio 2017 Update 7 (Versin 15.7.0) now available in the Visual Studio Installer #MSBuild #MSBuild2018… https://t.co/nP8qpK9Ade
Twitter, 07.05.2018:
#msbuild #build2018 Keynote with @CYarkoni live at: https://t.co/nX3uyL3NPB https://t.co/t3kTBGGHLF
Twitter, 07.05.2018:
#msbuild #build2018 The keynote starts https://t.co/oOpIpDzuXg
Twitter, 07.05.2018:
Microsoft BUILD Conference 2018 #msbuild #build2018 jetzt im Live-Stream aus Seattle: https://t.co/nX3uyL3NPB https://t.co/NZCss0nunv
Twitter, 07.05.2018:
Windows Compatibility Pack for .NET Core. Release Candidate is available! https://t.co/o59wmIwQIo @dotnet
Twitter, 07.05.2018:
@aspnet Core SignalR: Release Candidate of version 2.1 available: https://t.co/YDh8mrAFGd
Twitter, 07.05.2018:
@aspnet Core 2.1 Release Candidate already available on Nuget - before the BUILD Keynote :-) #build2018 https://t.co/ZeLQQ4Qp2r
Twitter, 07.05.2018:
Entity Framework Core 2.1 Release Candidate already available on Nuget - before the BUILD Keynote :-) #build2018… https://t.co/c6fWbGc5Tj
Twitter, 07.05.2018:
Die Microsoft BUILD-Konferenz 2018 wird heute ab 17:30 Uhr im Internet übertragen: https://t.co/ElM2doBYK9 #build2018
Twitter, 07.05.2018:
@bysaschabaumann Ich kann nicht vor Ort sein, aber ich berichte über die BUILD 2018 auf Basis des Livestreams.
Twitter, 06.05.2018:
Die Microsoft Build 2018 beginnt morgen: Was können wir erwarten? #build2018 https://t.co/ElM2doBYK9
Twitter, 04.05.2018:
Präsentation und Beispiele zu meinem Vortrag "von C# 7 zu C# 8" auf der @dotnetcologne https://t.co/VYJpKnfBvX #dncgn
Twitter, 04.05.2018:
#dncgn Ergänzend zu meinem Vortrag "von C# 7 zu C# 8" auf der #dotnetcologne habe ich einen Beitrag auf Heise veröf… https://t.co/yflXIlplYC
Twitter, 04.05.2018:
@hot33331 Ne. Kein Absicht. An das verräterische Locals-Window hatte ich nicht gedacht. Ausserdem waren es ja nicht… https://t.co/MhXz22q0mx
Twitter, 04.05.2018:
RT @angular: Version 6 of #Angular is now available! Updates to the framework, CLI, Material, CDK, and more! https://t.co/dFd64OHjuU
Twitter, 03.05.2018:
#aspnetblazor v0.3: https://t.co/22sqVTDLxp Project templates updated to use Bootstrap 4 Async event handlers New c… https://t.co/6tPpJSErCR
Twitter, 03.05.2018:
@chkpnt Ja, gerne. 15 Rabatt mit diesem Rabatt-Code: bas_2018we_15_itvision
Twitter, 03.05.2018:
Heute noch anmelden zur BASTA-Konferenz 24.-28.9.2018: Es gibt auf die Sonderpreise noch mal 15 Rabatt mit diesem R… https://t.co/nXnk32jv6z
Twitter, 01.05.2018:
Windows 10 April 2018 Update jetzt verfügbar! Windows 10 Version 1803 build 17134.1 https://t.co/BP2plD9LpC
Twitter, 01.05.2018:
RT @dotnet: Announcing the .NET Framework 4.7.2 https://t.co/Tx658XoEZG
Twitter, 24.04.2018:
@NenoLoje spricht auf unserem INFOTAG über #devops - und beginnt mit Urknallbild https://t.co/rt2qATJYtR https://t.co/lKtH2lSEHn
Twitter, 24.04.2018:
Unser INFOTAG "Entwicklerupdate 2018" findet heute in Oberhausen statt. Mit 195 Teilnehmern neuer Besucherrekord!… https://t.co/KO8uhsjj7G
Twitter, 17.04.2018:
#PSConfEU great evening event at the Hannover Zoo @PSConfEU @ZooHannover https://t.co/wW15gDFHDH
Twitter, 17.04.2018:
Ich werde auf der nächsten @BASTAcon u.a. #aspnetcore 2.1 und #efcore 2.1 besprechen, denn da gibt es viele neue Fu… https://t.co/hhWgmjUqy9
Twitter, 17.04.2018:
@joeyaiello: Plans on #openssh #PSConfEU https://t.co/sFpqEZBkE4
Twitter, 17.04.2018:
PowerShell Standard Library: "The PowerShell Standard has been created to assist developers create modules and Powe… https://t.co/v00iT7nrrv
Twitter, 17.04.2018:
Nach .NET Standard und XAML Standard nun auch PowerShell Standard :-) @PowerShell_Team @joeyaiello #PSConfEU… https://t.co/etVRuJvVJt
Twitter, 17.04.2018:
@powershell Core Support Lifecycle. Presented by @joeyaiello at #PSConfEU https://t.co/EMEu38V8Nb
Twitter, 17.04.2018:
@jsnover believes that they will rename "PowerShell Core" to just "PowerShell" :-) #PSConfEU @PowerShell_Team https://t.co/aLFZnERNtU
Twitter, 17.04.2018:
9402 commandlets from https://t.co/AZoESzfrSB available on #powershellcore presented by @jsnover at #PSConfEU https://t.co/ttPJXzl6Bp
Twitter, 17.04.2018:
@jsnover "Windows PowerShell is complete" - but will be supported "probably forever" #PSConfEU @PowerShell_Team. Th… https://t.co/3THH9OdKxP
Twitter, 17.04.2018:
@jsnover talks about plans for the future of #powershellcore at #PSConfEU @PowerShell_Team https://t.co/S8xaaItANm
Twitter, 17.04.2018:
#PSConfEU A long list of speakers https://t.co/JBwd7W5e6z
Twitter, 17.04.2018:
#PSConfEU Keynote by @jsnover https://t.co/7R4tkCUgk3
Twitter, 17.04.2018:
Dynamische Eröffnung der #PSConfEU im Hannover Congress https://t.co/86sC1FtfZu
Twitter, 17.04.2018:
Dynamische Eröffnung der #PSConfEU in im Hannover Congress https://t.co/jpKzdiBVuq
Twitter, 17.04.2018:
RT @entwickler: .@DOTNETDOKTOR Holger Schwichtenberg (MVP) teilt in der #Kolumne „.NETversum“ sein Expertenwissen rund um #dotNET-Tools und…
Twitter, 17.04.2018:
PowerShell Conference Europe #PSConfEU beginnt heute in Hannover https://t.co/FBu2pfVcOq
Twitter, 14.04.2018:
@NickDinges Da ich diese App nicht verwende, müsse Sie diese Frage bitte an den Amazon-Support richten. Ich sende A… https://t.co/NgIVo6CtTK
Twitter, 13.04.2018:
#ASPNETCore 2.1 Preview 2 Identity UI Scaffolding, Razor Compilation on build, SNI support in Kestrel, [ViewData]… https://t.co/Nlz8LKXabz
Twitter, 12.04.2018:
.NET Developers Ruhr trifft sich am 16. Mai 18 Uhr zum 2. Mal bei 5Minds in Gelsenkirchen: Themen sind "Async & Awa… https://t.co/HerceNYgNc
Twitter, 12.04.2018:
Entity Framework Core 2.1 Preview 2 released https://t.co/ExVSg0bUTC GroupBy LINQ operator is now translated to SQL… https://t.co/YPLCqOmCfm
Twitter, 12.04.2018:
.NET Core 2.1 Preview 2 released https://t.co/OGdUUEO8ua More SDK Commands, long-running SDK build servers, better… https://t.co/w55Avlww09
Twitter, 10.04.2018:
#MDDevDays @BFreakout live Hacking https://t.co/BPXqKlPvwK
Twitter, 10.04.2018:
@BFreakout live hacking at #mddevdays https://t.co/mwrX595eSI
Twitter, 10.04.2018:
Mein Vortrag über #aspnetcore 2.0 und 2.1 auf den #MDDevDays: Präsentation hier verfügbar: https://t.co/8I2GPZ0fuY
Twitter, 10.04.2018:
Mein Vortrag über .NET Core 2.0 und 2.1 auf den #MDDevDays: Präse ntation hier verfügbar: https://t.co/o2fwQvAxQ6 @dotnet @MiB_MD_DevDays
Twitter, 10.04.2018:
Dank an die Orgagruppe der #MDDevDays @MiB_MD_DevDays https://t.co/3mFVDhSt7p
Twitter, 10.04.2018:
Michael Blume eröffnet die #MDDevDays @MiB_MD_DevDays https://t.co/9qwnfbVqum
Twitter, 10.04.2018:
@MiB_MD_DevDays DevDays in Magdeburg starten mit Raketenvideo :-) https://t.co/L95MwEpheo
Twitter, 09.04.2018:
@MiB_MD_DevDays Abendessen der Sprecher. In den nächsten zwei Tagen kommen über 500 Teilnehmer! https://t.co/BzKWpq4X8w
Twitter, 08.04.2018:
Die Windows-Update-Endlosschleife und der Microsoft-Support | heise Developer https://t.co/IR8qxNcivO
Twitter, 31.03.2018:
RT @PSConfEU: Come to #PSConfEU and see @dotnetdoktor Was ein PowerShell-Nutzer über .NET wissen MUSS! PowerShell Core 6 auf Linux. Und wa…
Twitter, 27.03.2018:
RT @entwickler: "JavaScript sollte jeder Entwickler auf dem Kasten haben" https://t.co/VcKI6ufVDh Das #JavaScript Panel von der #Basta mit…
Twitter, 22.03.2018:
Community-Konferenz in Madgeburg 09. bis 11. April ab 40 pro Tag!!! https://t.co/bZu5xncGzW
Twitter, 22.03.2018:
Die @bastacon hat bereits erste Teile des Programms der Herbstkonferenz (24. - 28. September 2018 in Mainz) veröffe… https://t.co/AdbWYwmMIY
Twitter, 21.03.2018:
Mein Buch zu Entity Framework Core 2.0 gibt es jetzt gedruckt im Hanser Verlag: 42 Euro, 450 Seiten.… https://t.co/NRUikeJPYW
Twitter, 20.03.2018:
RT @dotnetCologne: Morgen um 12 Uhr startet die Anmeldung zur dotnet Cologne 2018, wir freuen uns darauf dass Ihr dem Server was zu tun geb…
Twitter, 20.03.2018:
GroupBy funktioniert in Entity Framework Core 2.1 Preview 1 immer noch nicht so ganz | heise Developer https://t.co/FmzXKjASG7
Twitter, 13.03.2018:
I am just testing the nice "New features in EF Core 2.1": https://t.co/C3MJUCuwS2 @efmagicunicorns
Twitter, 13.03.2018:
RT @MiB_MD_DevDays: Die Zeit verrinnt nur so, bald endet der Kartenverkauf für die #mddevdays und dann dauert es gar nicht mehr lange bis e…
Twitter, 12.03.2018:
Erste Preview Version von .NET Core 2.1 &amp; Co | heise Developer https://t.co/3W4MBp2gBQ
Twitter, 27.02.2018:
RT @dotnet: Announcing .NET Core 2.1 Preview 1 https://t.co/YMrTQJHDhU
Twitter, 26.02.2018:
RT @enterjsconf: It's finally here! The program of the #ejs18 is live and you can order your tickets now: https://t.co/utjmCA4qBp We hope…
Twitter, 23.02.2018:
Mein @bastacon Workshop fängt ja "gut" an: @VisualStudio hängt sich im Hintergrund laufend auf, während ich PowerPo… https://t.co/dBshOS9ziI
Twitter, 22.02.2018:
RT @BASTAcon: Drei Generationen, drei Meinungen? @DOTNETDOKTOR, @thomasclaudiush und @ManuelRauber diskutieren erstaunlich harmonisch das T…
Twitter, 22.02.2018:
RT @thomasclaudiush: Gleich geht's los mit der Keynote zu #JavaScript @BASTAcon. Mit @ManuelRauber, @DOTNETDOKTOR und Mirko Schrempp. #bast…
Twitter, 22.02.2018:
RT @thomasclaudiush: Gleich geht's los mit der Keynote zu #JavaScript @BASTAcon. Mit @ManuelRauber, @DOTNETDOKTOR und Mirko Schrempp. #bast…
Twitter, 20.02.2018:
Meine @bastacon Präsentation zum Status von .NET Core, https://t.co/H2pTCh2keY Core und EF Core gibt es zum Downloa… https://t.co/YQ49WGr5QV
Twitter, 20.02.2018:
@ManfredSteyer redet auf der @BASTAcon über PWAs https://t.co/G8wEmDM2mr
Twitter, 20.02.2018:
Die @BASTAcon Hauptkonferenz geht los. Mirko Schrempp hebt Cloud und JavaScript als Schwerpunkte hervor. https://t.co/W2FgTKtt16
Twitter, 19.02.2018:
Mirko Schrempp eröffnet die Welcome Reception der @BASTAcon in Cucina Mediterrano in Frankfurt https://t.co/mVzGaVGo3F
Twitter, 19.02.2018:
Mirko Schrempp eröffnet die Welcome Reception der @BASTAcon in Cucina Mediterrano in Frankfurt https://t.co/mVzGaVGo3F
Twitter, 19.02.2018:
RT @BASTAcon: Der erste #BASTAcon Workshoptag ist erfolgreich gestartet. Die Workshoptrainer Dr. Holger Schwichtenberg @DOTNETDOKTOR und…
Twitter, 19.02.2018:
Die @BASTAcon startet heute mit den Montagsworkshops @frankfurt https://t.co/IUXCRsnO7o
Twitter, 09.02.2018:
TCP-Verbindungen für SQL Server aktivieren via PowerShell    https://t.co/g2Ep1tAG0f
Twitter, 08.02.2018:
RT @dev_ruhr: Der @DOTNETDOKTOR berichtet uns vom „Stand der Dinge“ auf der ersten .NET Developers Ruhr! #devruhr https://t.co/ajvffRROAL
Twitter, 06.02.2018:
Vorschau auf das nächste kleine Upate zum .NET "Full" Framework https://t.co/sRUKyMkkiw
Twitter, 05.02.2018:
.NET Core 2.1: Microsoft kündigt neue Funktionen an |    heise Developer    https://t.co/haOZgfBm8p
Twitter, 03.02.2018:
RT @win_developer: .NET Core 2.0 kann jetzt auch auf AWS Lambda genutzt werden: https://t.co/D44vclxb4w
Twitter, 03.02.2018:
RT @efmagicunicorns: New blog post: Entity Framework Core 2.1 Roadmap https://t.co/dFJoZuCmyE
Twitter, 02.02.2018:
Planned Features for #aspnetcore 2.1 https://t.co/aOwQLzrijO
Twitter, 31.01.2018:
TypeScript v2.7 released! https://t.co/kzZA0sHMTG @typescriptlang
Twitter, 29.01.2018:
Wir beraten heute in Heidelberg @dpunkt_verlag über das Programm für die @enterJS, die vom 19. bis 21.6. stattfinde… https://t.co/VRqb4KtyXJ
Twitter, 26.01.2018:
@powershell core 6.0 hat schon den ersten Sicherheitsbug: https://t.co/H591lZKKia bitte auf PowerShell Core 6.0.1 a… https://t.co/d58uUYojmp
Twitter, 25.01.2018:
RT @dev_ruhr: Nur noch zwei Wochen, dann geht es los! Am 08.02. startet die .NET Developers Ruhr und wir konnten den @DOTNETDOKTOR als Spea…
Twitter, 24.01.2018:
In der @iX-Ausgabe 2/2018 sind zwei Artikel von mir:
Twitter, 20.01.2018:
Win32 Open SSH v1.0 released: https://t.co/vGauzSsW1W
Twitter, 20.01.2018:
Bootstrap 4.0 ist endlich fertig! https://t.co/U2auxmPiFi
Twitter, 19.01.2018:
Bootstrap 4.0 ist endlich fertig! https://t.co/U2auxmPiFi
Twitter, 13.01.2018:
@powershell Core 6.0 released: https://t.co/tnSmvH0zZM
Twitter, 11.01.2018:
Tupel in Tupeln in C# 7.x |    heise Developer    https://t.co/lU5AfivJZG
Twitter, 10.01.2018:
Heute spreche ich bei der .NET User Group in Dortmund über C# 7.x und Visual Studio 15.x https://t.co/AXbe4RyLT2 https://t.co/QB7wlZFFZM
Twitter, 08.01.2018:
Infotag: Softwareentwickler-Update 2018 für .NET- und Web-Entwickler 24.04.2018 9 bis 17:30 Uhr in Essen. Ein ganz… https://t.co/ZaF9XG89as
Twitter, 21.12.2017:
Entwicklerupdate am Di, 24.4.2018 in Essen (9 bis 17:30 Uhr): Nur 166 Euro https://t.co/je9CaBww2r Neuigkeiten zu N… https://t.co/OTszSjDdzL
Twitter, 20.12.2017:
@angular 5.2.0 Beta 1 released: https://t.co/qZZL0jY6Ml
Twitter, 20.12.2017:
Wenn Entity Framework Core Migrations die Kontextklasse nicht finden können, könnte das an kleinsten Versionsabweic… https://t.co/erZQVDuRPy
Twitter, 20.12.2017:
Kleine Schritte in C# 7.1 und 7.2 Erstmals gibt es kleinere Releases der Programmiersprache, und C#-Entwickler kön… https://t.co/2GTkG1pyNu
Twitter, 19.12.2017:
Weihnachtsgewinnspiel: 1. Preis: Eintrittskarte für die der BASTA! (20.02.2018 bis 22.02.2018) @bastacon 2. und 3… https://t.co/lh1yAO3qux
Twitter, 14.12.2017:
RT @bjrnsblg: Ab in den Sommer auf der #ejs18! ??. Unser Programmbeirat, also @DOTNETDOKTOR @basti_springer @kristin_baumann @Michael_Hladky…
Twitter, 13.12.2017:
Infotag: Softwareentwickler-Update 2018 für .NET- und Web-Entwickler. Neuigkeiten zu .NET, .NET Core, C#, Visual St… https://t.co/VPeiXIQPYN
Twitter, 11.12.2017:
Für die Software Quality Days vom 16. bis 19.1.2018 in Wien ( https://t.co/Sf7lkRxGqt) habe ich noch einige Rabattg… https://t.co/KEAysn73Md
Twitter, 07.12.2017:
Angular 5.1 zusammen mit Angular Material 5.0.0 erschienen |    heise Developer    https://t.co/SVrFunEUzy
Twitter, 06.12.2017:
@angular 5.1 has just been released! https://t.co/JH1Tc7nGZV
Twitter, 06.12.2017:
@angular 5.1 has just been released! https://t.co/JH1Tc7nGZV
Twitter, 05.12.2017:
@VisualStudio Update 15.5 braucht 2.58 GB. Das ist nervig, wenn an so vielen Projekten gleichzeitig arbeiten muss,… https://t.co/JMTb2I9Rvi
Twitter, 05.12.2017:
Visual Studio 15.5 ist erschienen    https://t.co/dCOpcm9Mcy
Twitter, 30.11.2017:
@win_developer Ausgabe 1/2018 mit meinem @angular CheatSheet ist heute erschienen. https://t.co/ccTOzJbr1Q
Twitter, 30.11.2017:
@Google has finally fixed the cheeseburger bug in @Android 8.1! #Burgergate https://t.co/dlBoFba4Pk
Twitter, 27.11.2017:
@leastprivilege @enterjsconf @mgmoody42 @Hummigbird1 Sorry. Den Unsinn hat automatisch eine App produziert, die ich… https://t.co/fVAXERqzk5
Twitter, 27.11.2017:
Our biggest fans this week: @enterjsconf, @mgmoody42, @Hummigbird1. Thank you! via https://t.co/bo3Kw1uFg7 https://t.co/gV7JJZmkWG
Twitter, 23.11.2017:
Nuget statt Xamarin Component Store: https://t.co/tlpEaXzJmO
Twitter, 23.11.2017:
In der aktuelllen iX 12/2017 ist mein Review zu @SQLServer 2017 veröffentlicht. Jetzt am Kiosk oder unter: https://t.co/jkANzBEd4L @iX
Twitter, 21.11.2017:
Der Call for Papers für die nächste enterJS-Konferenz @enterjsconf für JavaScript in der Enterprise-Welt (19.-21. J… https://t.co/H0Ucner4qp
Twitter, 20.11.2017:
Microsoft liefert erste Implementierung für XAML-Standard in Xamarin Forms https://t.co/LbvkVqnidE https://t.co/Kl8z5Kym7v
Twitter, 20.11.2017:
Hier können Sie eine Teilnahme an der nächsten @BASTAcon-Konferenz 19.2. bis 23.2. in Frankfurt gewinnen:… https://t.co/mZ2jddqZqi
Twitter, 20.11.2017:
Wollen zur nächsten @BASTAcon Konferenz nach Frankfurt (19.2. bis 23.2.) kommen? Nutzen Sie 15% Rabatt mit dem Guts… https://t.co/UOSabzkJsT
Twitter, 20.11.2017:
Our biggest fans this week: @terrajobst, @rstropek, @codemurai. Thank you! via https://t.co/bo3Kw1uFg7 https://t.co/g1Nr8bblia
Twitter, 19.11.2017:
PowerShell Core 6.0 Release Candidate now available. Final version planed for 10. January 2018! https://t.co/VGoZ0caylB #ms #feedly
Twitter, 19.11.2017:
PowerShell Core 6.0 Release Candidate now available. Final version planed for 10. January 2018! https://t.co/VGoZ0caylB #ms #feedly
Twitter, 18.11.2017:
Den komplett überarbeiteten @firefox 57 "Quantum" gerade installiert. Ich gebe ihm eine Chance. Mal sehen, ob er so… https://t.co/IEoyUapr6p
Twitter, 17.11.2017:
@VisualStudio 2017 v15.5 Preview 4: F# for #dotnetcore, more features of C# 7.2, better Razor syntax formatting and… https://t.co/NoNYoQZKBb
Twitter, 17.11.2017:
Microsoft veröffentlicht Windows Compatibility Pack für .NET Core |    heise Developer    https://t.co/VFOrNI2krz
Twitter, 17.11.2017:
Windows Compatibility Pack for .NET Core now available. Makes it easier to port classic .NET Application to .NET Co… https://t.co/088xzoeCnE
Twitter, 15.11.2017:
RT @maryjofoley: Visual Studio Live Share, which MS is demoing now, is coming in preview form in early 2018. More on what this is: https://…
Twitter, 15.11.2017:
Microsoft: Neue Entwicklertools für KI, IoT und Machine Learning | heise Developer https://t.co/MtZ5kMbTep
Twitter, 15.11.2017:
Die Präsentation und Skripte zu meinem Docker auf Windows Vortrag auf der @Container_Conf gibt es hier:… https://t.co/K7FaN4vMCs
Twitter, 15.11.2017:
@ConLifecycle &amp; @Container_Conf beginnen gerade in Mannheim. 640 Teilnehmer. Ich rede um 12 Uhr über Windows- und… https://t.co/unJKwtPN08
Twitter, 15.11.2017:
@ConLifecycle &amp; @ContainerConf beginnen gerade in Mannheim. 640 Teilnehmer. Ich rede um 12 Uhr über Windows- und Li… https://t.co/ByACosmonr
Twitter, 15.11.2017:
@ConLifecycle &amp; @ContainerConf beginnen gerade in Mannheim. 640 Teilnehmer. Ich rede um 12 Uhr über Windows- und Li… https://t.co/ByACosmonr
Twitter, 14.11.2017:
118 Teilnehmer beim Entwickler-Infotag in München mit @NenoLoje @rstropek @DOTNETDOKTOR https://t.co/5NdmGdKaXC https://t.co/Qrp0aKnWD9
Twitter, 11.11.2017:
Mein neues Buch zu Windows PowerShell 5.1 und PowerShell Core 6.0 im Hanser Verlag    https://t.co/N8dzWW2oCG
Twitter, 11.11.2017:
Mein neues Buch zu Windows PowerShell 5.1 und PowerShell Core 6.0 im Hanser Verlag    https://t.co/N8dzWW2oCG
Twitter, 03.11.2017:
Bereits 121 Teilnehmer beim "Entwickler-Update" am 14.11. in München. Noch wenige Stühle sind frei. Jetzt anmelden! https://t.co/Q3FBZXCIFV
Twitter, 03.11.2017:
Buch "Moderne Datenzugriffslösungen mit Entity Framework Core 2.0: Datenbankprogrammierung mit .NET/.NET Core https://t.co/6GnbLYOWj0
Twitter, 03.11.2017:
Zeichen in Microsoft SQL Server ersetzen |    heise Developer    https://t.co/JoySa3rRZv
Twitter, 02.11.2017:
RT @BASTAcon: Erhalten Sie mit @DOTNETDOKTOR einen tiefen Einblick in die Möglichkeiten von #Entity #Framework &amp; EF Core. &gt;&gt; https://t.co/b
Twitter, 20.10.2017:
@dotnetpro_mag @airberlin https://t.co/k2eSJAFMbZ bleibt stabil am Boden wie bisher auch :-)
Twitter, 20.10.2017:
Überflüssige Leerzeichen in Microsoft SQL Server abschneiden | heise Developer https://t.co/oPUMUJQI1i
Twitter, 19.10.2017:
.NET Framework 4.7.1 bringt zahlreiche Neuerungen |    heise Developer    https://t.co/0zXlV6MCmo
Twitter, 18.10.2017:
.NET Framework 4.7.1 released! https://t.co/KGVuOY5UDv
Twitter, 18.10.2017:
RT @5MindsIT: Frisch gebloggt: Erfahrungsbericht RuhrJS 2017 🦄 https://t.co/o7cglVZsKB #ruhrjs17 https://t.co/fquvmugFgN
Twitter, 13.10.2017:
.NET: JetBrains Rider bringt Support für .NET Core 2.0 |    heise Developer    https://t.co/Rps1UelGja
Twitter, 13.10.2017:
Mein Buch zu Entity Framework Core 2.0, jetzt bei Amazon verfügbar für 39,99 Euro, 460 Seiten… https://t.co/VSKQCQPgiw
Twitter, 11.10.2017:
UWP Apps now support .NET Standard 2.0 - Use the latest Windows 10 SDK! https://t.co/8eQYPaDV06
Twitter, 11.10.2017:
SDK für das Windows 10 Herbst-Update und Visual Studio 15.4 sind fertig | heise Developer https://t.co/yRuMrmaf4c
Twitter, 10.10.2017:
Updating my #Windows 10 to version 1703 Build 16299 (Fall Creators Update) https://t.co/GRnKReoR9U
Twitter, 10.10.2017:
Wrapping an old @DOTNET app into an #uwp app is very easy with Windows Application Packaging (WAP) projects in… https://t.co/6oVZoLeI6j
Twitter, 10.10.2017:
@VisualStudio 2017 Update 4 (15.4) released: https://t.co/adDosueZuQ
Twitter, 10.10.2017:
Windows 10 SDK for Fall Creators Update (10.0.16299.15) https://t.co/OryRHAijoW #WindowsDevDay
Twitter, 10.10.2017:
@VisualStudio 2017 Update 4 (15.4) Preview 6 available: https://t.co/Ge5ysSvCzd #WindowsDevDay https://t.co/k4e3Zh5HkA
Twitter, 10.10.2017:
Windows Developer Day in London – Windows 10 Fall Creators Update SDK Availability https://t.co/uEkyEe83DN #WindowsDevDay
Twitter, 10.10.2017:
#mixedreality headsets for @Windows 10 https://t.co/jhIPBRQWqd #WindowsDevDay https://t.co/f253NMzXlP
Twitter, 10.10.2017:
@KevinGallo starting Keynote at #WindowsDevDay https://t.co/qLoImLO9uP https://t.co/SY5pLIaQqs
Twitter, 10.10.2017:
Starting in a few minutes: Windows Developer Day Live Stream / @Windows 10 Fall Creators Update https://t.co/qLoImLO9uP
Twitter, 10.10.2017:
Connecting to @SQLServer on #linux via @Docker using SQL Server Management Studio. very easily! https://t.co/Dul8hu5KuM
Twitter, 10.10.2017:
@SQLServer on #linux via @Docker. Downloaded and started in less than than 2 minutes! That's amazing compared to th… https://t.co/xzw1wkPZ9c
Twitter, 10.10.2017:
Today 9:30 PDT (18:30 in Germany): Keynote: Windows Developer Day—Fall Creators Update https://t.co/yg1vM8sgPC
Twitter, 09.10.2017:
@JoeMaiMuc Zu den Updates gibt es im Buch ein Kapitel: 4.2. Das geht aber nur über leanpub. Amazon erlaubt keine Up… https://t.co/FwwCSZFSfu
Twitter, 07.10.2017:
Version 4.0 meines EBooks zu #EFCore. Jetzt mit @xamarinhq-Beispiel und @AutoMapper 6.1.1 https://t.co/bFktxPLGyQ …… https://t.co/WxoU0x6c1p
Twitter, 06.10.2017:
Microsoft Edge Browser for Android and iOS https://t.co/7ooWa9o0Nq
Twitter, 05.10.2017:
#microsoft Connect(); event 2017: November 15-17, 2017 https://t.co/NhPIORYtLa: 75 technical online sessions and hands-on training
Twitter, 30.09.2017:
Änderungen in https://t.co/H2pTCh2keY Core 2.0 und veraltete Dokumentation |    heise Developer    https://t.co/oUHlcLZSQP
Twitter, 29.09.2017:
RT @BASTAcon: Und mit dem End-to-End-Live-#Coding-#Workshop von @DOTNETDOKTOR geht ein 20-jähriges #BASTA17 #Jubiläum zu #Ende. #bastacon h…
Twitter, 29.09.2017:
Mein #bastacon-Workshop heute im grossen Saal: End-To-End-Live-Coding einer Cross-Platform-App. Auf Client und Serv… https://t.co/cdyhdaLxCX
Twitter, 29.09.2017:
Xamarin Forms 2.4 released with .NET Standard 2.0 support. #xamarinforms https://t.co/bysTGxj1h2
Twitter, 28.09.2017:
.NET Framework 4.7.1 provides built-in support for .NET Standard 2.0 https://t.co/XQxyZrsDlh
Twitter, 27.09.2017:
Das war das #bastacon Advisory Board 2007. Von den 10 Leuten ist nur noch einer heute immer noch dabei :-)… https://t.co/5cj3ortVET
Twitter, 27.09.2017:
#bastacon Tag 3 startet mit Keynote von @JoergNeumann zum Thema User Experience in Cross Device-Anwendungen… https://t.co/XV2rTCA0RC
Twitter, 26.09.2017:
RT @Steve_MSFT: PSCore6 is also available in Bash CloudShell! PowerShell everywhere! #powershell #cloudshell https://t.co/sPqxFXOngT
Twitter, 26.09.2017:
O’zapft is! #bastacon feiert 20-jähriges mit einem Oktoberfest @BASTAcon https://t.co/NVdrwRGFhm
Twitter, 26.09.2017:
Visual Basic lebt! mit @chwenz @pemo09 @JoergNeumann auf der #bastacon 2017 @BASTAcon https://t.co/wmmGbEdS1f
Twitter, 26.09.2017:
Die Vorträge der #bastacon sind jetzt nur noch 60 statt 75 Minuten lang. Wie sollen wir Sprecher damit umgehen? @BASTAcon
Twitter, 26.09.2017:
Die Vorträge der #bastacon sind jetzt nur noch 60 statt 75 Minuten lang. Wie sollen wir Sprecher damit umgehen? @BASTAcon
Twitter, 26.09.2017:
#bastacon Oktoberfest heute ab 1900 Uhr https://t.co/yfyXXGfhJL
Twitter, 26.09.2017:
Die erste #bastacon war 1997. BASTA = BASic TAge @BASTAcon https://t.co/VuLqyLJjC0
Twitter, 26.09.2017:
#bastacon 2017 Konferenzübersicht. Data Access Day ist heute ab 10:30 im Gutenbergsaal 4 @bastacon https://t.co/VeO628Fadp
Twitter, 26.09.2017:
#bastacon 2017 Eröffnung von Mirko Schrempp https://t.co/kEnHiRfS06
Twitter, 26.09.2017:
#bastacon 2017 Keynote. Volles Haus @BASTAcon https://t.co/T7NrsyFREw
Twitter, 26.09.2017:
Um 0900 Uhr geht sie los: 20 Jahre #bastacon. Der Keynoteraum füllt sich https://t.co/qxaZUo8xeX
Twitter, 25.09.2017:
20 Jahre Jubiläums-#bastacon hat begonnen heute morgen mit großem Andrang schon bei der Registrierung zum Workshopt… https://t.co/zcxqyZJA4J
Twitter, 22.09.2017:
#powershellcore 6.0 auf Windows, Linux, Mac. Meinen Vortrag @cimlingen gibt es nun auf Youtube: https://t.co/hrBtNNBaPc @PowerShell_Team
Twitter, 21.09.2017:
Workshop mit EF 6.1.3 und EFCore 2.0 startet nächsten Montag in Mainz. Schon über 50 Anmeldungen. Hier anmelden:… https://t.co/ZzjZRc8Few
Twitter, 21.09.2017:
@codemurai Da war doch auch ein Amazon-Link in meinem Tweet :-) https://t.co/Wbmzul2NZx (ein PDF schenk ich Dir ger… https://t.co/FGTw0WIpfE
Twitter, 21.09.2017:
Mein Buch zu Entity Framework Core 2.0. Jetzt verfügbar in Version 3.1: https://t.co/Wbmzul2NZx und… https://t.co/pwiPUma1S1
Twitter, 21.09.2017:
#bastacon Programmhefte aus meinem Archiv. Nächste Woche feiern wir in Mainz 20-jähriges! @BASTAcon https://t.co/vLt8EfK3sG
Twitter, 20.09.2017:
RT @ChristianNagel: Windows 10 Insider SDK Preview Build 16288 available https://t.co/RsDYDdW1qu #Windows10
Twitter, 20.09.2017:
@hercegtomas @ziki_cz I don't think this will be included in the Windows Compatibility Pack for .NET Core :-)))
Twitter, 20.09.2017:
Programmiersprachen: C# 8.0 soll Fehler mit null verhindern |    heise Developer    https://t.co/cMMvzADNw6
Twitter, 20.09.2017:
@hadi77ir @stuartblang No worries: There will be a compiler switch. You can chooce to keep the old behaviour for nu… https://t.co/wpBqQavVcj
Twitter, 20.09.2017:
@DeveloperArnab @VisualStudio The C# 8 compiler will warn you if you assign null to a reference type variable that… https://t.co/4DjKZMQUBB
Twitter, 19.09.2017:
@fredyfx String are nullable since .NET 1.0. But in the future it will be the standard that they are not nullable :… https://t.co/LXTxhZESUZ
Twitter, 19.09.2017:
@MattCanello It's not only for strings, it's for all reference types. I am sure you have code where you don't check… https://t.co/dmikhNb80y
Twitter, 19.09.2017:
@DavidArno @pkanavos @MadsTorgersen Watch: https://t.co/p8sJYP3Kg5
Twitter, 19.09.2017:
@studiodelatorre Yes, as far as I understood @migueldeicaza in his #dotnetconf keynote. But not in the near future.… https://t.co/j2ZUdZ3n2u
Twitter, 19.09.2017:
@NimbusHex The C# 8 Compiler will help you to prevent a NullReferenceException by issuing warnings if you are assig… https://t.co/JnDJMo2JLl
Twitter, 19.09.2017:
@SivuMakhonco @shanselman The C# 8 Compiler will help you to prevent a NullReferenceException by issuing warnings i… https://t.co/S6WJUMCg6V
Twitter, 19.09.2017:
@rogersbra The C# 8 Compiler will help you to prevent NullReferenceException by issuing warnings if you are assigni… https://t.co/CMyLStjzVr
Twitter, 19.09.2017:
@me_wilczynski @theSdev @VisualStudio Yes. This will avoid NullReferenceExceptions! https://t.co/CZXYmMGfYI
Twitter, 19.09.2017:
@MattCanello To avoid NullReferenceExceptions!!! see https://t.co/CZXYmMGfYI
Twitter, 19.09.2017:
Microsoft kündigt Windows Compatibility Pack für .NET Core an |    heise Developer    https://t.co/ZKif3gC4Qa
Twitter, 19.09.2017:
you will find details about the planed features for nullable reference types in C# 8.0 here:… https://t.co/pD5MXi8GIb
Twitter, 19.09.2017:
@dotnetfdn "is now sponsoring a Meetup Pro group for for our user groups. Please let us know if you'd like to join." https://t.co/OvNygQupKp
Twitter, 19.09.2017:
Nullable Reference Types in C# 8.0. Mads Torgersen at #dotnetconf. Less null reference exceptions!!! :-) https://t.co/40uRoLxMSb
Twitter, 19.09.2017:
Nullable Reference Types in C# 8.0. Mads Torgersen at #dotnetconf https://t.co/XjMPvC27rn
Twitter, 19.09.2017:
#dotnetconf Plans for C# 7.x und 8.0 https://t.co/5UmIRfVTum
Twitter, 19.09.2017:
#dotnetconf Xamarin Forms support for Linux, MacOS und WPF!!! #xamarinforms https://t.co/Z3UCzTkE6K
Twitter, 19.09.2017:
#dotnetconf announces "Windows Compatibility Pack for .NET Core" #dotnetcore https://t.co/enlU7jBUTk
Twitter, 19.09.2017:
.NET Conf 2017 geht jetzt los: https://t.co/Bqm04UTVHS Keynote live im Internet https://t.co/DQfxxNYZPX
Twitter, 19.09.2017:
.NET Conf 2017 heute kostenfrei im Internet. Keynote um 17 Uhr!    https://t.co/q5J5qDFdol
Twitter, 12.09.2017:
Microsoft überarbeitet den XAML-Designer in Visual Studio! https://t.co/JltdjJ4B79
Twitter, 09.09.2017:
Präsentation mit ausführlichen Infos zum Nachlesen: https://t.co/NluVt36Bm6 #cimlingen #powershellcore https://t.co/pYGXwtIL2p
Twitter, 09.09.2017:
Die Folien zu meinem Vortrag über #powershellcore auf der #cimlingen gibt es hier: https://t.co/NluVt36Bm6 https://t.co/qCw36YTLI6
Twitter, 09.09.2017:
#cimlingen mit Live Streaming auf youtube: https://t.co/azvGpPCkeI Heute um 13:45 Uhr werde ich dort #powershell Core 6.0 zeigen.
Twitter, 08.09.2017:
Die Sprecher der #cimlingen werden gut gestärkt für morgen. https://t.co/97cUSkwcK1 https://t.co/0XyhST8d6B
Twitter, 08.09.2017:
#cimlingen Abendessen der Sprecher. Morgen 9 Uhr gehts los! https://t.co/amUEdH3i0p
Twitter, 08.09.2017:
#cimlingen Abendessen der Sprecher. Morgen 9 Uhr gehts los! https://t.co/amUEdH3i0p
Twitter, 08.09.2017:
Infotag am 14.11. in München: Softwareentwickler-Update 2017/2018 für .NET- und Web-Entwickler https://t.co/3k3DFwA9fb 3 TN für 2 Angebot!
Twitter, 08.09.2017:
Erste Schritte mit der PowerShell Core unter Ubuntu-Linux    https://t.co/oXHULsVtrZ
Twitter, 07.09.2017:
Mein Review von @androidstudio 2.3.3 für #Android-Entwickler in @iX Ausgabe 9/2019. Leseprobe im Web: https://t.co/SU8L7jh3ob
Twitter, 04.09.2017:
Save the Date: Nächster Microsoft TechSummit 21.+22.2.2018 in Frankfurt. Anmeldung kostenfrei ab 15.11. möglich: https://t.co/tuLhX1Wkzg
Twitter, 04.09.2017:
3. Auflage meines Buchs zu Entity Framework Core (EFCore) jetzt als Kindle-Ausgabe für 9,99 Euro: https://t.co/BzwFPCxEr6. Druckausgabe bald
Twitter, 01.09.2017:
Roadmap für Entity Framework Core 2.1    https://t.co/HvefcI0oSf
Twitter, 31.08.2017:
@xytuDE Leider nein. Ich werde aber die Folien heute Abend unter https://t.co/AXbe4RyLT2 veröffentlichen.
Twitter, 31.08.2017:
@efmagicunicorns updated the roadmap for #efcore: v2.1 will bring groupby! Lazy Loading is also planed! Hurray!!! https://t.co/rcALHLe2qP
Twitter, 30.08.2017:
Jetzt spreche ich bei der .NET User Group Rhein Ruhr über Cross-Plattform-Entwicklung für Windows, Linux, MacOS, An… https://t.co/yoC3w1GNU4
Twitter, 26.08.2017:
@Bardnet Ich hoffe schon. Noch hat @ManfredSteyer mir noch kein Exemplar gegeben ;-)
Twitter, 26.08.2017:
Windows 10 Apps können jetzt .NET Standard 2.0 und damit viele, viele .NET-Klassen mehr z.B.… https://t.co/GtNsmTiVz7
Twitter, 25.08.2017:
Im Archiv entdeckt: Ausgedruckte PPT für jeden Teilnehmer auf der BASTA! 2003 :-) 20. BASTA! 25.-29.9.17:… https://t.co/CrJfbdXUPb
Twitter, 25.08.2017:
Das Angular-Buch von @ManfredSteyer ist jetzt endlich erschienen: https://t.co/Hz1b5T1xRF. Leider schreibt Amazon "… https://t.co/L8BXJAroXT
Twitter, 25.08.2017:
Microsoft nutzt ab sofort Git zur Windows-Entwicklung    https://t.co/VZRfoggQ1F
Twitter, 23.08.2017:
Mein Buch zu Entity Framework Core #EFCore aktualisiert auf Version 2.0 RTM: https://t.co/bFktxPLGyQ 296 Seiten $26… https://t.co/qkobUqxzpO
Twitter, 18.08.2017:
.NET Core 2.0 mit Visual Studio 2017 nutzen: Update auf Version 15.3 und SDK 2.0 installieren:    https://t.co/9CRk6Uqv3z
Twitter, 18.08.2017:
Updating to #EFCore 2.0 RTM: Time Elapsed: 00:04:39 https://t.co/zCJ0OKG39e https://t.co/dmRHzb5fjc
Twitter, 16.08.2017:
@efmagicunicorns renamed #efcore github project: aspnet/EntityFramework -&gt; aspnet/EntityFrameworkCore. I had to change my inbox rules :-)
Twitter, 16.08.2017:
.NET Core 2.0 kann zwar mehr, aber es gibt immer noch gravierende Lücken. Mein Kommentar auf https://t.co/QZKLbEWlu5 @dotnet #dotnetcore
Twitter, 15.08.2017:
RT @akoeplinger: we released Mono 5.2 today after many months of work: https://t.co/ImNGjX5MJa, give it a try once you finished playing wit…
Twitter, 15.08.2017:
.NET Core 2.0 und die zugehörige Produktfamilie sind fertig | ausführlicher Bericht auf heise Developer    https://t.co/p0LJ4RalJK
Twitter, 15.08.2017:
Webentwicklung: nach 2 Jahren Alpha endlich Bootstrap 4.0 Beta https://t.co/PWO85Ze2NI
Twitter, 14.08.2017:
Now installing: Visual Studio 2017 Update 3 RTM with support for #netcore 2.0 RTM and #aspnetcore 2.0… https://t.co/cUJXjzHT3f
Twitter, 14.08.2017:
@efmagicunicorns #EFCore 2.0 released a few hours ago. Already 2547 downloads of SQL Server provider. None for the… https://t.co/JnOsKlfIXL
Twitter, 14.08.2017:
ow installing: .NET Core 2.0 SDK RTM #dotnetcore https://t.co/gozFntUFX6 @dotnet https://t.co/QPh0oZZ2vr
Twitter, 14.08.2017:
#netcore #aspnetcore #efcore 2.0 RTM published! https://t.co/tQw7x8fAab @dotnet @efmagicunicorns @aspnet
Twitter, 14.08.2017:
RT @terrajobst: Want to get awesome .NET shirts? You can buy them here: https://t.co/dPmkQduZvX https://t.co/EFVj5s7fon
Twitter, 11.08.2017:
Visual Studio Code 1.15 verbessert den Umgang mit großen Dateien |    heise Developer    https://t.co/Bdzk49PESK
Twitter, 10.08.2017:
.NET Standard 2.0 ist fertig / .NET Core 2.0 auf der Zielgeraden | Hintergründe asiehe    https://t.co/gJQdytChh4
Twitter, 10.08.2017:
.NET Core 2.0 will be released at the .NET Conf 2017 (18.-20.9.2017) says https://t.co/9HwhWNihH4 #netcore https://t.co/x9jIKiRjh8
Twitter, 10.08.2017:
.NET Standard 2.0 is final! 19.000 new APIs for .NET Core! https://t.co/g1JPYJD2RW @terrajobst
Twitter, 06.08.2017:
Ich spreche am 9.9.2017 13:45 Uhr auf der #cimlingen über #powershellcore auf Windows, Linux und MacOS: https://t.co/DKw8jw5Su2
Twitter, 05.08.2017:
First RTM version of new .NET IDE "Rider" by JetBrains: https://t.co/mPATxP1S9K
Twitter, 01.08.2017:
User Group-Vortrag 30.8. 18:00 in Ratingen: Echtes Cross-Plattform mit ASP .NET Core, Angular, TypeScript, Electron https://t.co/F5wbJ59tPe
Twitter, 31.07.2017:
Entity Framework Core Reverse Engineering mit dem Kommandozeilentool dotnet | heise Developer https://t.co/nvSAv9O61R
Twitter, 25.07.2017:
RT @entwickler: Tipps und Tricks rund um #.NET und #VS in der Kolumne von @DOTNETDOKTOR: Eigene Cursorgrafiken in #WPF https://t.co/jmwdEL4
Twitter, 19.07.2017:
v2.0 meines Buchs zu #EFCore jetzt gedruckt https://t.co/TKxV9bcOMv oder für Kindle https://t.co/Seeep3qYaQ oder PD… https://t.co/xoJXkWZEBo
Twitter, 18.07.2017:
V2.0 meines Entity Framework Core Buchs. Nun 295 Seiten und alle Kernthemen enthalten! https://t.co/bFktxPLGyQhttps://t.co/4sAs06x3Ph
Twitter, 18.07.2017:
O’ZAPFT IS! — DIE BASTA! WIRD 20! Auf der BASTA-Konferenz wird zünftig Oktoberfest gefeiert: https://t.co/iKmf2GTHBl @BASTAcon #bastacon
Twitter, 17.07.2017:
Microsoft gibt Roadmap für PowerShell Core 6.0 bekannt |    heise Developer    https://t.co/fQ4SdCS8nY
Twitter, 11.07.2017:
Was bringt PowerShell Core 6.0 im Vergleich zur Windows PowerShell 5.1? https://t.co/nTSipi8hOe
Twitter, 11.07.2017:
Was bringt PowerShell Core 6.0 im Vergleich zur Windows PowerShell 5.1? https://t.co/nTSipi8hOe
Twitter, 10.07.2017:
Mein Buch zu Entity Framework Core jetzt auch bei Amazon gedruckt oder als Kindle-Ausgabe: https://t.co/YBPA2VOjOI #efcore @efmagicunicorns
Twitter, 08.07.2017:
Aktualisiert auf #efcore 2.0 Preview2: Mein E-Book zu Entity Framework Core. Nun 210 Seiten. https://t.co/bFktxPLGyQ @efmagicunicorns
Twitter, 07.07.2017:
Aktualisiert auf #efcore 2.0 Preview2: Mein E-Book zu Entity Framework Core. Nun 210 Seiten. https://t.co/iCFCX2f7UC @efmagicunicorns
Twitter, 30.06.2017:
PowerShell-Module in einem eigenen Unternehmens-Repository verwalten - heise Developer https://t.co/0uSnWrWjK3
Twitter, 29.06.2017:
Teil 3 meines @angular Tutorials mit https://t.co/1cyC4m19kK in der @iX 7/2017 ab S. 122. Jetzt im Handel + im Web:… https://t.co/HvHbuVf93F
Twitter, 29.06.2017:
Natürlich behandele ich auf der @bastacon im September schon das neue #efcore 2.0! https://t.co/MxIJkw9NX5
Twitter, 28.06.2017:
#aspnetcore 2.0 Preview 2 released https://t.co/FKGVWL15sm
Twitter, 28.06.2017:
Windows Nano Server vNext nur noch als Base OS Image für #Docker :-( Nicht mehr in Hyper-V oder auf Hardware. https://t.co/2P6RAWvLBX
Twitter, 28.06.2017:
Ich zeige am 29.9. Server- und Client-Implementierung von https://t.co/1cyC4miKJk, Nachbau einer App, für die Micro… https://t.co/e30JUQzrgT
Twitter, 24.06.2017:
PowerShell Core 6.0 Beta 3 released https://t.co/KTG83YVOyt
Twitter, 22.06.2017:
Windows- und Linux-basierte Docker-Container auf Windows nutzen (Teil 2 von 2) - mein Beitrag auf heise.de: https://t.co/zKy2Y2peZz
Twitter, 14.06.2017:
ich freue mich über meinen 1250. Follower https://t.co/akSQ1T1eA5
Twitter, 14.06.2017:
Mein e-Book zu #EFCore heute aktualisiert. Jetzt 50 Seiten mehr und Inhalte zu EFCore Version 2.0 eingebaut.… https://t.co/Ye27FhiQYG
Twitter, 13.06.2017:
Nächsten Mi 21.6. 18:00 Uhr in Frankfurt: kostenloses BASTA! AFTER WORK MEETING FRANKFURT https://t.co/jT56juxgtY - Vorträge und Networking
Twitter, 09.06.2017:
TypeScript support now in cross-platform Electron Framework v 1.6.10: electron.d.ts https://t.co/jFCNDzqIh6 @typescriptlang @electronjs
Twitter, 08.06.2017:
Feststellen der .NET-Version: Für welche Version wurde eine Anwendung kompiliert und auf welcher Version läuft sie? https://t.co/XHvCoXqtX5
Twitter, 08.06.2017:
Windows- und Linux-basierte Docker-Container auf Windows nutzen (Teil 1 von 2) Mein Artikel bei heise Developer https://t.co/eh5kpXlwEb
Twitter, 30.05.2017:
Leere Ordner löschen – ganz einfach mit der Windows PowerShell https://t.co/JH8TgFSFHV
Twitter, 26.05.2017:
Windows-Entwicklungsteam nutzt nun #git. Via Git Virtual File System! https://t.co/5xAoe1vyJd
Twitter, 26.05.2017:
#efcore 2.0 wird nur noch auf .NET Standard 2.0 laufen, also #dotnetcore 2.0, Mono 5.x und .NET ab v4.6.1 ! https://t.co/9okrsLT5Tt
Twitter, 24.05.2017:
iX 6/2017 mit dem 2. Teil meines @angular Tutorials: REST-Dienste nutzen &amp; Routing: Jetzt am Kiosk und im Web:… https://t.co/BSkAVNUCzS
Twitter, 18.05.2017:
Die Microsoft BUILD 2017-Nachrichten in der Kurzzusammenfassung #msbuild https://t.co/mgJ6uELOse
Twitter, 16.05.2017:
So will Microsoft .NET FX 4.x in #aspnetcore 2.0 wieder ermöglichen. Preview 1 läuft ja nur auf#dotnetcore :-( https://t.co/pAc8XHCyBa
Twitter, 13.05.2017:
RT @win_developer: Tipps und Tricks rund um #Dotnet und #visualstudio von @DOTNETDOKTOR: Exception-Filter in C# 6.0 https://t.co/PSe71KIOVI
Twitter, 12.05.2017:
#PowerShell 6 Beta. (Get-Command).Count --&gt; Result: Windows: 460 Linux: only 350 :-( https://t.co/CDd3ZaIWCUhttps://t.co/ltze1RsVnI
Twitter, 12.05.2017:
Now running #PowerShell 6 beta on Ubuntu :-) https://t.co/Rh55LlouVf @PowerShell_Team https://t.co/VIGrWVH1Tl
Twitter, 12.05.2017:
Now running #PowerShell 6 beta on Ubuntu :-) https://t.co/Rh55LlouVf https://t.co/wZ4xIbbP6S
Twitter, 12.05.2017:
Now running PowerShell Core 6.0 Beta 1 #powershell #msbuild: (Get-Command).Count -eq 460 https://t.co/CQayvDg9c6https://t.co/iTG3pkqQQS
Twitter, 12.05.2017:
PowerShell Core 6 Beta.1 Release https://t.co/VTzaOzApGI
Twitter, 12.05.2017:
Nice PowerShell scripting with @VSCode and PowerShell Extension v1.0! #powershell https://t.co/hhUGGhbOlVhttps://t.co/MYV1XI1d7U
Twitter, 12.05.2017:
PowerShell for Visual Studio Code 1.0 veröffentlicht #windowspowershell #vscode https://t.co/m8XdXGAf2E
Twitter, 12.05.2017:
Kommentar: Kann Microsoft mit XAML Standard die Abwanderung von Entwicklern stoppen? #msbuild #xamlstandard https://t.co/5yRYpdJn33
Twitter, 12.05.2017:
@terrajobst Leider nein. Seit die @iX nicht mehr zu den präferierten Medien von @MicrosoftDE gehört, können wir nur… https://t.co/nxepZQzEJ2
Twitter, 12.05.2017:
Build 2017: XAML Standard für Windows, Android und iOS - .NET Standard für Windows 10 UWP: https://t.co/nqAPYoEvy6
Twitter, 11.05.2017:
Project Rome SDK for iOS https://t.co/A3WRMpBurO #projectrome #ios #msbuild https://t.co/Q21DV6t0Ws
Twitter, 11.05.2017:
Windows Template Studio in @visualstudio accelerates the creation of new #uwp apps using a wizard-based experience https://t.co/7XEHqeOD1v
Twitter, 11.05.2017:
Hurray! Windows Universal Apps will get .NET Standard 2.0 i.e. much nicer .NET support! https://t.co/AHIK7LwN6Z #uwp #build2017 #dotnetcore
Twitter, 11.05.2017:
Noch ist der XAML Standard extrem dünn. Projekt erst vor vier Tagen gestartet. https://t.co/Dw0sr8SS90. Bin gespannt, wann es nutzbar ist.
Twitter, 11.05.2017:
XAML Standard! UI-Vereinheitlichung für #Xamarin und #UWP in Arbeit :-) https://t.co/zd8tWNJU3I
Twitter, 11.05.2017:
XAML Standard! UI-Vereinheitlichung für #Xamarin und #UWP in Arbeit :-) https://t.co/zd8tWNJU3I
Twitter, 11.05.2017:
Ja. Ich zeige in dem Workshop #aspnetcore und #etfcore gehostet in Linux. Client in Linux, Windows, Browser, Androi… https://t.co/o5Ww9QRYtb
Twitter, 11.05.2017:
Die Folien zu meinem @aspnetcore Vortrag gibt es hier: https://t.co/QX162OGPTY. Version 2.0 und aktuelle Tagesnews… https://t.co/uJnaYDzjgK
Twitter, 11.05.2017:
#mddevdays Ich rede 09:30 Uhr über aspnetcore 2.0 https://t.co/9GvcsV6kf1
Twitter, 11.05.2017:
Beitrag zum Thema #aspnetcore 2.0 auf .NET Full Framework 4.x aktualisiert. https://t.co/xPoRCPyECh https://t.co/AvsNb9IhMM
Twitter, 11.05.2017:
Ich spreche heute auf #mddevdays über #aspnetcore und #efcore. Natürlich gestern noch aktualisiert auf v2.0 Preview 1 :-) @MiB_MD_DevDays
Twitter, 11.05.2017:
Das hat Microsoft gestern Nacht wieder revidiert. Heise-Beitrag wird gerade geändert. Ich werde Vortrag gleich auf… https://t.co/FZSs4NNcVM
Twitter, 11.05.2017:
Microsoft hat seine Entscheidung revidiert! Reaktion auf Nutzerkritik :-) in https://t.co/O28DTRyMPR. Heise-Beiträg… https://t.co/jSOzwOBdTW
Twitter, 11.05.2017:
Build 2017: Microsoft stellt Version 2.0 der .NET-Core-Produkte vor - heise Developer https://t.co/E6Vr3Q5JUp
Twitter, 11.05.2017:
Build 2017: Microsoft aktualisiert Entwicklerwerkzeuge - heise Developer https://t.co/TOujuiwkTP
Twitter, 11.05.2017:
Reaktion auf die Nutzerkritik (https://t.co/9KoyadAVe8): #aspnetcore 2.0 soll doch wieder auf .NET FX 4.x laufen! https://t.co/t5sNr4BRLr
Twitter, 10.05.2017:
Announcing https://t.co/H2pTCh2keY 2.0.0-Preview1 and Updates for .NET Web Developers https://t.co/jFm6gGCYkU
Twitter, 10.05.2017:
now installing: .NET Core 2.0 Preview 1 https://t.co/WaBAlICkzI #msbuild #netcore @dotnet https://t.co/U0L82izrPj
Twitter, 10.05.2017:
Das ist ein praxisnaher Vortrag auf der #msbuild: @VisualStudio 2017 stürzt ab ;-) https://t.co/3YYj0qOqID
Twitter, 10.05.2017:
Das ist ein praxisnaher Vortrag auf der #msbuild: @VisualStudio 2017 sturz ab ;-) https://t.co/pJE1VeLxq4
Twitter, 10.05.2017:
Anders gesagt als das Microsoft-Slide: 30% der Nuget-Pakete kann man in asp. net Core 2.0 nicht mehr verwenden :-(… https://t.co/L68Q9QjsCI
Twitter, 10.05.2017:
Ich bin übrigens nicht auf der BUILD, sondern spreche morgen in Magdeburg - über #EFCore 2.0 und #aspnetcore 2.0 :-) https://t.co/ZcQ3rVlvFJ
Twitter, 10.05.2017:
https://t.co/H2pTCh2keY Core 2.0 läuft nicht mehr auf .NET "Full" Framework :-( Entity Famework Core 2.0 aber doch! https://t.co/gtuk2qvMMp
Twitter, 10.05.2017:
Live Translator for PowerPoint Slides #MSBuild https://t.co/IHgPtbMCTl https://t.co/bl7n0oaRKC
Twitter, 10.05.2017:
Visual Studio 2017 Release 15.2 https://t.co/ON7b3dppIN @VisualStudio
Twitter, 10.05.2017:
#efcore 2.0: I like the new global filter feature: builder.Entity&lt;Flight&gt;().HasQueryFilter(x =&gt; x.AvailableSeats &gt; 0); @efmagicunicorns
Twitter, 10.05.2017:
NEW in #Azure: MySQL and PostgresSQL as a Service #MSBuild https://t.co/HZD52A82Em
Twitter, 10.05.2017:
Azure Web App on Linux: PHP and nodeJS https://t.co/PRY1DOYvZn #Build2017 #Azure #php #NodeJS
Twitter, 10.05.2017:
Not available for use yet: "Azure Cloud Shell is in the process of rolling out, please try again later." #azure… https://t.co/OeFYaGrTOb
Twitter, 10.05.2017:
#Azure in Production Debugging with Snappoints in Visual Studio #MSBuild https://t.co/fZygdBcuzX
Twitter, 10.05.2017:
NEW: Azure Mobile App on iPhone and Android #azure #msbuild
Twitter, 10.05.2017:
NEW: Azure Cloud Shell. Web Console for Azure administration. Based on #bash. #powershell comming soon #MSBuild https://t.co/BOH6rfAkvU
Twitter, 10.05.2017:
I have already updated my ASP .NET Core and EF Core Slides and demos to version 2.0 :-) https://t.co/1rUYNn7BB7
Twitter, 10.05.2017:
.NET Core 2.0 Preview 2 available! https://t.co/lww40B1H8t
Twitter, 10.05.2017:
Visual Studio for Mac RTM! https://t.co/RAeeQ86Glv @VisualStudio #msbuild
Twitter, 10.05.2017:
#build2017: Das kommt in der Keynote: Intelligent Cloud, IoT, Cognitive Service Labs, Azure Cosmos DB, VS for Mac: https://t.co/1JWUJjGl8W
Twitter, 10.05.2017:
Gerade noch Entity Framework Core geschult, jetzt schaue ich die Keynote der Build 2017: https://t.co/Bqm04UTVHS
Twitter, 10.05.2017:
Release Notes für ASP .NET Core 2.0: https://t.co/AdNgf5Cg6t
Twitter, 10.05.2017:
Build 2017. Live heute ab 17 Uhr: https://t.co/VQhlaUdY1B
Twitter, 10.05.2017:
Updating my projects to #EFCore 2.0 Preview @efmagicunicorns https://t.co/96tPfalGaq https://t.co/Gq6F3OuM1k
Twitter, 10.05.2017:
ASP .NET Core 2.0 Preview 1 released to Nuget: https://t.co/AcCzhCCANl #aspnetcore @aspnet
Twitter, 10.05.2017:
Entity Framework Core 2.0 Preview 1 released: https://t.co/7egx0YfbXP #efcore @efmagicunicorns
Twitter, 10.05.2017:
https://t.co/H2pTCh2keY Core 2.0 nicht mehr auf dem klassischen .NET, sondern nur noch auf .NET Core :-((( https://t.co/gtuk2qvMMp
Twitter, 05.05.2017:
Meine Präsentation einer End-To-End-Lösung mit .NET Core + HTML/Angular/Electron/Cordova auf #dncgn: https://t.co/qVkQWwg4r8 @dotnetCologne
Twitter, 05.05.2017:
Ich zeige um 15:45 Uhr auf #dncgn eine komplettes Fallbeispiel mit .NET Core auf Server und HTML/Angular X-Platform-Client Win Linux MacOS!
Twitter, 05.05.2017:
Ich halte Montags einen Workshop zu EF/EF Core und Freitags zur End-to-End-Lösung "MiracleList" mit .NET Core und T… https://t.co/9Peb8O8Tn3
Twitter, 05.05.2017:
Bei meinem @dotnetcologne Vortrag zu .NET/ASP.NET/EF Core war der grosse Saal voll. Präsentation hier:… https://t.co/5FAS33a87z
Twitter, 05.05.2017:
Heute #dotnetcologne @dotnetCologne. Ich rede um 12:15 und 15:45 Uhr https://t.co/w3ThWR0r2H
Twitter, 04.05.2017:
Morgen spreche ich auf der @dotnetCologne über .NET Core (12:15 ) und EF+ASP. NET Core WebAPI + Angular (15:45 Uhr) https://t.co/hFirWk5k76
Twitter, 29.04.2017:
Bei meinem User Group-Vortrag am Mittwoch in Ratingen blieb kein einziger der 65 Stühle leer. Trotz des Pokalhalbfi… https://t.co/rlxEQdrLnT
Twitter, 26.04.2017:
Mein User Group-Vortrag heute ist völlig überbucht: 89 Anmeldungen für nur 65 Plätze, die die UG hat. Leider mussten Absagen erteilt werden
Twitter, 25.04.2017:
Häufigere Updates für Visual Studio 2017 und "Fast Ring" für Previews https://t.co/RwFY4WssIA @visualstudio
Twitter, 20.04.2017:
Microsofts To-Do kann mit @Wunderlist bisher nicht mithalten https://t.co/d2bwVZ9KhR
Twitter, 20.04.2017:
Daten für die Entwicklungszeitansicht in Xamarin Forms Previewerbereitstellen: https://t.co/A35ukFhFJ3 #xamarin #visualstudio
Twitter, 19.04.2017:
Unter den Top 6 der C#-Bücher auf Amazon.de sind zwei Entity Framework-Bücher, die ich im Selbstverlag herausgebe:… https://t.co/slgYOv9OrT
Twitter, 19.04.2017:
Mein Buch zu Entity Framework Core v1.1 ist nun auch gedruckt lieferbar bei Amazon für 19,99 Euro… https://t.co/OilXP0Yt47
Twitter, 19.04.2017:
In iX 5/2017 startet mein dreiteilliges Tutorial zu @angular! Jetzt als PDF kaufen oder ab morgen am Kiosk:… https://t.co/LyKzfeQEL9
Twitter, 19.04.2017:
In iX 5/2016 startet mein dreiteilliges Tutorial zu @angular! Jetzt als PDF kaufen oder ab morgen am Kiosk: https://t.co/kqaQdeaplw @iX
Twitter, 19.04.2017:
Nächste Woche Mittwoch 18 Uhr: Mein User Group-Vortrag zu Visual Studio 2017, .NET 4.7 und C# 7.0 in Ratingen: https://t.co/od57ZqxnvP
Twitter, 19.04.2017:
Ich verlose eine Freikarte für die Jubiläums-BASTA! im September: https://t.co/1GY4klcGI7 @bastacon. 26.09.2017 bis 28.09.2017 in Mainz
Twitter, 16.04.2017:
Konverter zwischen C# und PowerShell https://t.co/n9SDvKu80D
Twitter, 13.04.2017:
Auf der Jubiläums-BASTA! halte ich sowohl Mo als auch Fr einen Workshop: Mo=Entity Framework Fr=End-to-End-Weblösun… https://t.co/eMDfl8W1Ui
Twitter, 07.04.2017:
Habe gerade mein eBook zu Entity Framework Core erweitert: Neue Version 1.2 des Buchs bei Leanpub https://t.co/bFktxPLGyQ @efmagicunicorns
Twitter, 07.04.2017:
Kostenloser Vortrag: "Was bringen Visual Studio 2017 und C# 7.0?" am 26.4. 18 Uhr in Ratingen bei Düsseldorf https://t.co/sCH5JIajKF
Twitter, 06.04.2017:
QueryTrackingBehavior in Entity Framework Core https://t.co/sNKwK2Mtyx
Twitter, 06.04.2017:
Einfaches überprüfen in .NET/C# , ob eine E-Mail-Adresse richtig aufgebaut ist mit EmailAddressAttribute https://t.co/AU1pPOAn9Z
Twitter, 31.03.2017:
Was bringen Visual Studio 2017 und C# 7? Mein Vortrag bei der User Group Rhein/Ruhr am Mi, 26.4. 18 Uhr in Ratingen: https://t.co/od57ZqOYnn
Twitter, 31.03.2017:
2. Magdebuger Developer Days am 10. und 11. Mai 2017. Nur 80 Euro! https://t.co/bRg4H2YdZx
Twitter, 31.03.2017:
RT @BASTAcon: Moderne Datenzugriffslösungen mit #entityFramework und #Core - #Bastacon Workshop mit @DOTNETDOKTOR https://t.co/fC2u5s2TCl #…
Twitter, 21.03.2017:
Konverter zwischen C# und PowerShell https://t.co/n9SDvKu80D
Twitter, 07.03.2017:
Visual Studio 2017 ist verfügbar. Mein Beitrag auf heise Developer https://t.co/313iSEc0DH
Twitter, 07.03.2017:
Live Unit Testing is a great feature of #vs2017 But it is only available in Visual Studio 2017 Enterprise Edition https://t.co/c9cTgxeziZ
Twitter, 07.03.2017:
Was ist neu in Visual Studio 2017 #vs2017? Meine kompakte Zusammenfassung der Highlights unter: https://t.co/2tvBO5hEOD @VisualStudio
Twitter, 07.03.2017:
Team Foundation Server 2017 Update 1 available! https://t.co/gVOSsVUE4b https://t.co/31ArxSjcvp
Twitter, 07.03.2017:
Visual Studio Mobile Center Preview available! https://t.co/fmW5ssY62t https://t.co/2WFfDkRwLB
Twitter, 07.03.2017:
WebEssentials for #vs2017 available! https://t.co/ECjnztIYNs
Twitter, 07.03.2017:
@aspnet Core 1.1.1 released: https://t.co/0e949V0xVN
Twitter, 07.03.2017:
.NET Core 1.1.1 released: https://t.co/gozFntUFX6 @dotnet
Twitter, 07.03.2017:
#vs2017 RTM contains .NET Core Tooling 1.0 RTM! https://t.co/WaBAlICkzI https://t.co/WDb3qgZeAs
Twitter, 07.03.2017:
#vs2017 Nuget and SDK Dependencies https://t.co/4HklctPwpu
Twitter, 07.03.2017:
#vs2017 contains the RTM version of the .NET Core Tools. Finally! @dotnet @VisualStudio https://t.co/VBm6eYkSMk
Twitter, 07.03.2017:
These Bugs are fixed in @efmagicunicorns Entity Framework Core (EFCore) 1.1.1: https://t.co/inWEm8xrvY
Twitter, 07.03.2017:
Update for Entity Framework Core @efmagicunicorns Version 1.1.1 released: https://t.co/bCjZGYmKgP
Twitter, 07.03.2017:
Das Microsoft-Angebot für 60-Tage kostenlosen Zugang zur @XamarinU funktioniert aber nicht richtig :-( https://t.co/QHfwMxPBev
Twitter, 07.03.2017:
Lightweight Solution Load: #vs2017 Projektmappe mit 103 Projekten lädt sofort! Details erst beim Öffnen der einzelnen Projekte!
Twitter, 07.03.2017:
Compare Visual Studio 2017 Offerings #vs2017 https://t.co/IspZcfg6Yf https://t.co/oTeVGScK70
Twitter, 07.03.2017:
Compare Visual Studio 2017 Offerings #vs2017 https://t.co/IspZcfg6Yf https://t.co/oTeVGScK70
Twitter, 07.03.2017:
@VisualStudio for MAC. Preview 4: https://t.co/P4FtVQOXDV Infos unter: https://t.co/RrzlNurWOw
Twitter, 07.03.2017:
#vs2017 Launch: The Visual Studio Family https://t.co/oTwjre3ZaT
Twitter, 07.03.2017:
#vs2017 Launch wird eröffnet von Julia Liuson. Wenig Publikum vor Ort. https://t.co/uyQe08KB4i
Twitter, 07.03.2017:
#vs2017 Launch wird eröffnet von Julia Liuson. Wenig Publikum vor Ort. https://t.co/uyQe08KB4i
Twitter, 07.03.2017:
#vs2017 Lauch Event startet jetzt. Live im Internet: https://t.co/2VkGo766ln
Twitter, 07.03.2017:
Auch die Power Productivity Tools gibt es schon für #vs2017: https://t.co/x0GZ2sMSdT Einzeln oder im Paket installierbar! @VisualStudio
Twitter, 07.03.2017:
Microsoft hat die #vs2017 RTM-Version schon vor dem Beginn des offiziellen Events bereitgestellt https://t.co/YucBi4lhvz @VisualStudio
Twitter, 07.03.2017:
#VS2017 RTM ist fertig installiert! https://t.co/0NshTtkhQb
Twitter, 07.03.2017:
Update auf @VisualStudio 2017 RTM ist fertig. Leider muss man dann den Rechner neustarten :-( https://t.co/vidNSPi8C8
Twitter, 07.03.2017:
Vorhandene @VisualStudio 2017 RC-Installationen jetzt auf RTM v15.0.26228.4 aktualisieren: Tools/Extensions and Upd… https://t.co/DyOv6LtmB6
Twitter, 07.03.2017:
Vorhandene @VisualStudio 2017 RC-Installationen jetzt auf RTM v15.0.26228.4 aktualisieren: Tools/Extensions and Upd… https://t.co/DyOv6LtmB6
Twitter, 07.03.2017:
@VisualStudio 2017 RTM-Version jetzt verfügbar: https://t.co/SCSmL7bkTl Release Notes: https://t.co/ON7b3dppIN
Twitter, 07.03.2017:
Liveübertragung @VisualStudio 2017 Launch Event. Heute an 17 Uhr: https://t.co/2VkGo766ln
Twitter, 07.03.2017:
RT @win_developer: #PowerShell #Spickzettel zum Ausdrucken von @DOTNETDOKTOR : #Tipps, Tricks &amp; Shortcuts für Entwickler https://t.co/HXEgz
Twitter, 07.03.2017:
20 Jahre Visual Studio: Werkzeuge kamen und gingen – Vielfalt heute größer denn je | heise Developer https://t.co/5N9KgdmEuO
Twitter, 02.03.2017:
RT @codemurai: Der @DOTNETDOKTOR beim #it-visions Infotag über Typescript https://t.co/csTyd2sY7r
Twitter, 02.03.2017:
118 Teilnehmer beim IT-Visions Infotag zum Thema Cross-Platform in Oberhausen https://t.co/5NdmGdKaXC https://t.co/eZskSStNhH
Twitter, 28.02.2017:
Ich werde auf der dotnet cologne am 5. Mai zwei Vorträge halten zu .NET Core @dotnet und dem Webframework Angular… https://t.co/5aBqymsh59
Twitter, 22.02.2017:
@bastacon: Das heißt aber nicht "Cloud Insights", sondern ich habe es "Application Insights" genannt, was auch rich… https://t.co/dmNRcb6uxF
Twitter, 22.02.2017:
Da war volles Haus bei meinem #bastacon Vortrag: Weg der Daten vom Server zum Browser mit WebAPI, Angular u.a Folien:https://t.co/y5tjxTTGJV
Twitter, 21.02.2017:
#bastacon startet jetzt im Mariott Frankfurt. Hier waren wir um die Jahrtausendwende schon mal mit der BASTA.So lan… https://t.co/6wJ0bJadAy
Twitter, 18.02.2017:
RT @BASTAcon: Themen wie #Datenzugriff und #Datenspeicherung sind prominent in diesem Track #bastacon #sql #DataAccess &amp; #Storage https://t…
Twitter, 17.02.2017:
MiracleList - Eine Web- und Cross-Platform-Desktop-Beispiel-Anwendung mit HTML, TypeScript und Angular https://t.co/vU3qH9oqJE
Twitter, 13.02.2017:
Pläne und Bugliste für die Windows Universal Platform / Windows Universal Apps in Windows 10 https://t.co/9ysBx3FMsi
Twitter, 10.02.2017:
Konferenztermine für .NET- und Webentwickler 2017 auf heise Developer https://t.co/HpPO8H2nUq
Twitter, 31.01.2017:
Heute letzter Tag Frühbuchertarif zum Infotag Cross-Platform-Entwicklung: .NET, HTML, Angular u.a. am 3.2. in Essen https://t.co/XHKVcV8l2A
Twitter, 31.01.2017:
Heute letzter Tag Frühbuchertarif zum Infotag Cross-Platform-Entwicklung: .NET, HTML, Angular u.a. am 3.2. in Essen https://t.co/XHKVcV8l2A
Twitter, 16.01.2017:
Global Unique Identifier in .NET, C# und Visual Basic formatieren https://t.co/6YsNiUUOvM
Twitter, 12.01.2017:
RT @win_developer: Mit #angularjs auf unsichere Eingaben reagieren – Tipps von @DOTNETDOKTOR und @ManfredSteyer https://t.co/H0C2TV7UoE
Twitter, 12.01.2017:
@github ist down! Da ja die Doku für viele Webframeworks da gehostet ist, habe ich jetzt erstmal Pause.. Oder fällt… https://t.co/pQCjP7QDCO
Twitter, 04.01.2017:
Nested Virtualization für HyperV: Eine VM in einer VM betreiben. https://t.co/zJ9sLGhBWt
Twitter, 06.12.2016:
viel Cross-Platform in der #msts2016 Keynote. Am Do 2.3.2017 gibt es einen Infotag zu Cross-Platform-Themen in Essen https://t.co/ib5XsL8d2H
Twitter, 06.12.2016:
@scottgu heute etwas älter ;-) #jetlag #azure Face Recognition #msts2016 https://t.co/Kxum3KZbDb https://t.co/WgT4NYZek6
Twitter, 06.12.2016:
@scottgu versucht "Hallo Welt" auf deutsch zu schreiben :-) Node.js Live Coding #msts2016 https://t.co/k6xrXmstR8
Twitter, 06.12.2016:
Lufthansa, Siemens, BMW, ThyssenKrupp und Bertelsmann nutzen #Azure. #msts2016 https://t.co/BvX1DYkesu
Twitter, 06.12.2016:
#azurestack = die Cloud "zu hause" betreiben #msts2016 https://t.co/d7BNvkqWFy
Twitter, 06.12.2016:
#msts2016 Microsoft erkennt "Hybrid Cloud" als die Realität in den Unternehmen an und will hier auch weiterhin star… https://t.co/yABh3pFWwu
Twitter, 06.12.2016:
@scottgu präsentiert Azure Security Center #msts2016 https://t.co/bQthjqdjf3
Twitter, 06.12.2016:
Kostenlose Azure-Testkonten für #Azure in Deutschland nun verfügbar. @scottgu #msts2016 https://t.co/edp84GzhuX
Twitter, 06.12.2016:
#msts2016 Microsoft hat in 38 Regionen über 100 Datacenters. Dublin ist eins davon. https://t.co/jLJU7Gh2Vo
Twitter, 06.12.2016:
@scottgu redet natürlich über die Cloud. Es gibt inzwischen 38 Azure Cloud Regions #msts2016 https://t.co/YSO88jeZ8o
Twitter, 06.12.2016:
#msts2016 @scottgu on stage! https://t.co/yqKodNuuCD
Twitter, 06.12.2016:
#msts2016 jetzt geht es los. 20% Zuwachs gegenüber #msts2015 https://t.co/6EAdeKrp0C
Twitter, 06.12.2016:
#msts2016 Der Keynotesaal füllt sich. Wir warten auf @scottgu https://t.co/UnUVV9qpFQ
Twitter, 06.12.2016:
#msts2016 hat etwas Verspätung. Bühne noch leer. @scottgu war aber schon mal kurz da. An ihm liegt es also nicht :-) https://t.co/ERnMGQEjvZ
Twitter, 06.12.2016:
Channel 9 überträgt live vom Technical Summit in Darmstadt #msts2016 https://t.co/Wn8fyfahyp https://t.co/11vCwspxZY
Twitter, 05.12.2016:
Ich hatte auch gehofft, dass es bei der ursprünglichen Ankündigung bleiben würde, dass es kein DataSet in .NET Core… https://t.co/XM88NYPxue
Twitter, 05.12.2016:
Mein Fazit bei meinem @efmagicunicorns Workshop auf der #netdc16 https://t.co/ty8hA5kTV8
Twitter, 05.12.2016:
Von meinem @efmagicunicorns Workshop auf der #netdc16 https://t.co/G4wu9RY224
Twitter, 05.12.2016:
Mein Workshop zu Entity Framework Core heute auf der #netDC2016 war ausverkauft @efmagicunicorns https://t.co/fg5u36tR87
Twitter, 05.12.2016:
RT @entwickler: Der @DOTNETDOKTOR mit allen Details zu .NET Core 1.1, https://t.co/ivJi21zYxl Core 1.1 und Entity Framework Core 1.1 https:…
Twitter, 05.12.2016:
Microsoft spart Entwicklerzeit in Visual Studio 2017 - Die Neuigkeiten in Visual Studio 2017 @VisualStudio https://t.co/2tvBO5hEOD
Twitter, 05.12.2016:
Microsoft spart Entwicklerzeit in Visual Studio 2017 - Die Neuigkeiten in Visual Studio 2017 @VisualStudio https://t.co/2tvBO5hEOD
Twitter, 01.12.2016:
@sforkmann das stand mal unter "anstehende Termine". Jetzt weg. Musst du dich an die User Group wenden. Das ist nicht mein Einflussbereich.
Twitter, 01.12.2016:
@sforkmann das stand mal unter "anstehende Termine". Jetzt weg. Musst du dich an die User Group wenden. Das ist nicht mein Einflussbereich.
Twitter, 01.12.2016:
@sforkmann Wo steht er nicht? Bei der User Group oder auf meiner Site?
Twitter, 01.12.2016:
@sforkmann Ankündigungen der Essener User Group gibt es hier: https://t.co/L4wDK7FC0D. Meine Vorträge gibt es hier: https://t.co/rmXRmIl1E0
Twitter, 01.12.2016:
Vorgestern hatte ich viele interessierte Zuhörer zum Thema "Entity Framework Core" @efmagicunicorns https://t.co/MCyhgJR3ay
Twitter, 01.12.2016:
Entity Framework Core liest Datensätze deutlich schneller als das alte Entity Framework 6.x @efmagicunicorns https://t.co/NTlZpWMwvU
Twitter, 29.11.2016:
Heute 19:00 Uhr spreche ich bei der .NET User Group Essen über Entity Framework Core @efmagicunicorns https://t.co/l5TZm8DS6Q.
Twitter, 29.11.2016:
RT @BASTAcon: Der Weg der Daten vom Server bis zum Browser mit #aspdotnet Web #API, #Angular2 u. a. - Session mit @DOTNETDOKTOR https://t.c
Twitter, 21.11.2016:
Auch Entity Framework Core 1.1 führt Gruppierungen immer noch im RAM aus https://t.co/c2N7c5fr3b
Twitter, 20.11.2016:
Mein Buch zu Entity Framework Core habe ich auf die am 16.11. erschienene Version 1.1 aktualisiert… https://t.co/8dcVFox43B
Twitter, 18.11.2016:
.NET Core 1.1 installieren ist nicht trivial! Der SDK-Setupname ist verwirrend. JSON-Dateien sind zu ändern. https://t.co/1qsbLxSZqM @dotnet
Twitter, 17.11.2016:
Microsoft macht interessante Experimente für kommende Versionen von .NET, siehe https://t.co/mUWatAPE9b @dotnet
Twitter, 17.11.2016:
Ich habe jetzt tatsächlich vorhin meinen 1000. Tweet abgesetzt :-) https://t.co/pqrzKhXlSt
Twitter, 17.11.2016:
Zusammenfassung des ersten Tages von Microsofts connect();-Konferenz - heise Developer https://t.co/hmuPWk4nRH
Twitter, 17.11.2016:
Microsoft connect(); #msftconnect beginnt heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Dann zu sehen unter https://t.co/oHdQY9D3Gj
Twitter, 17.11.2016:
Gestern waren die Zeiten auf der Website der connect(); in EST, heute in PST. Benutzerfreundlichkeit ist anders :-(… https://t.co/My6ly2mrvx
Twitter, 17.11.2016:
Was ist neu Entity Framework Core 1.1? Kurzüberblick im DOTNET-Lexikon.de https://t.co/lpRpNX80HY @efmagicunicorns
Twitter, 17.11.2016:
Was ist neu in https://t.co/H2pTCh2keY Core 1.1? Kurzüberblick im DOTNET-Lexikon.de https://t.co/It6bxOksm2 @aspnet
Twitter, 17.11.2016:
Microsoft connect();: Version 1.1 der .NET-Core-Familie ist erschienen - heise Developer https://t.co/QfjRW1YhDn
Twitter, 16.11.2016:
Microsoft connect(); Vorschauversion des SQL Server für Linux verfügbar und mehr Features für kostenfreies Express! https://t.co/NGS1k9gm9h
Twitter, 16.11.2016:
Entity Framework Core 1.1 RTM verfügbar https://t.co/59SQSODIu4 @efmagicunicorns
Twitter, 16.11.2016:
Microsoft bei der @linuxfoundation; nun @google bei der .NET Foundation! @dotnetfdn Nichts ist mehr unmöglich. Bald… https://t.co/k6HwENsqV2
Twitter, 16.11.2016:
.NET Core on Visual Studio for Mac @VisualStudio @dotnet #MSFTConnect https://t.co/H1nkFVbQRG
Twitter, 16.11.2016:
SQL Server für Redhat Enterprise Linux, Ubuntu Linux, Mac und Docker. Suse Linux Enterprise Server soll bald folgen. https://t.co/tdaXAcSjgw
Twitter, 16.11.2016:
Cool! SQL Server 2016 SP1 macht viele tolle Features auch verfügbar in Standard- und sogar Express-Edition!… https://t.co/GyW91VL5nj
Twitter, 16.11.2016:
Visual Studio 2017 Release Candidate Download: https://t.co/9G89OO78Bu @VisualStudio
Twitter, 16.11.2016:
Das Azure Data Center in Singapur steht ja Mitten im Wohngebiet :-) #Azure #MSFTConnect https://t.co/kqYqmdXarc
Twitter, 16.11.2016:
Debugging in Visual Studio for Mac #MSFTConnect Details siehe mein Artikel: https://t.co/k0L0BvlwdY https://t.co/54KWLimNjr
Twitter, 16.11.2016:
Xamarin Inspector: 3D-Ansicht des Xamarin-Formulars und interaktive Bearbeitung zur Laufzeit #MSFTConnect https://t.co/jkA1b4W9dB
Twitter, 16.11.2016:
Preview-Funktion für Xamarin Forms in Visual Studio 2017. Aber noch kein Designer. #MSFTConnect https://t.co/76nv0qIixv
Twitter, 16.11.2016:
Wir haben schon eine Schulung zu Visual Studio 2017 im Angebot! https://t.co/7o4SmLtgfl @visualstudio #MSFTConnect
Twitter, 16.11.2016:
Das nächste Visual Studio heißt "Visual Studio 2017" (bisher: Visual Studio "15") #MSFTConnect
Twitter, 16.11.2016:
Microsoft is joining the Linux Foundation! @linuxfoundation https://t.co/tM2xMbFd38
Twitter, 16.11.2016:
Die Visual Studio Family! @VisualStudio #msconnect https://t.co/QTBm8lYl7C
Twitter, 16.11.2016:
#msftconnect @scottgu auf der Bühne! "Any developer - Any app - Any Platform" https://t.co/PKef8Q54BB
Twitter, 16.11.2016:
@renedelamotte habe schon alle ausgeschaltet. Immer noch kein Video zu sehen
Twitter, 16.11.2016:
@renedelamotte um so schlimmer! Ich habe Chrome 54.0.2840.99. Laut Anzeige "up to date"
Twitter, 16.11.2016:
Microsoft connect() Streaming läuft nicht im Chrome! Nur IE, Edge und Firefox. Wie in alten Zeiten :-(… https://t.co/2S8Wh44LG2
Twitter, 16.11.2016:
Heute 15:45: Connect() Developer Event von Microsoft. Live im Web: Keynote mit @scottgu und @shanselman https://t.co/oHdQY9D3Gj.
Twitter, 15.11.2016:
LocationStrategy für den Angular 2 Router ändern @angularJS https://t.co/g4I9GmIBDA
Twitter, 15.11.2016:
Ich verlose eine Teilnahme an der nächsten BASTA!-Konferenz @bastacon 21.-23. Februar 2017 in Frankurt: https://t.co/uueK7J6wSu (bis 6.12.)
Twitter, 14.11.2016:
@guido_ffm Microsoft hat den Artikel wieder gelöscht. War wohl ein Versehen und sollte erst nach der Keynote am Mittwoch erscheinen :-)
Twitter, 14.11.2016:
Connect();: Microsoft kündigt Visual Studio für den Mac an - heise Developer https://t.co/PMGwU6qrzk
Twitter, 14.11.2016:
@VisualStudio gibt es jetzt auch für den Mac: https://t.co/GWl41VKRbF Nein, nicht VSCode, das richtige, große VS für .NET Core und Xamarin!
Twitter, 11.11.2016:
RT @BASTAcon: Wenig Folien, viel Live-Coding. Der #bastacon Power-Workshop mit @DOTNETDOKTOR und @ManfredSteyer #dotnet #angular2 https://t…
Twitter, 09.11.2016:
@MircoKr Der Vortrag richtet sich an Leute, die EF 6.x kennen. Einfach mal einen Grundlagenartikel dazu vorher lesen. Das sollte reichen ;-)
Twitter, 09.11.2016:
@MircoKr Der Vortrag richtet sich an Leute, die EF 6.x kennen. Einfach mal einen Grundlagenartikel dazu vorher lesen. Das sollte reichen ;-)
Twitter, 02.11.2016:
Zentrales Download-Portal für .NET-Framework-Installationspakete https://t.co/Y5CSy5uga9
Twitter, 28.10.2016:
Was bringt Entity Framework Core? Ich spreche darüber am 29.11. 19 Uhr bei .NET User Group in Essen @Unperfekthaus https://t.co/zp6xaxpoOl
Twitter, 24.10.2016:
ADC 2016. Live Band. Mit .NET-Veteran Frank Eller an Gitarre und Mikro rechts im Bild. https://t.co/ezTfa7PpvO https://t.co/IRTUhnaecR
Twitter, 24.10.2016:
@rstropek eröffnet mit seiner Keynote über die Veränderungen in der Softwareentwicklung die ADC 2016 in Frankenthal… https://t.co/5hrQK9YjZ7
Twitter, 06.10.2016:
Die IDE lädt nun schneller! Verbesserungen für IntelliSense in C#, VB, C++ und XAML! Visual Studio “15” Preview 5. https://t.co/Xdx8MmbwtU
Twitter, 26.09.2016:
Wie schon angekündigt: Windows Server 2016 ist fertig #msignite Website aber noch nicht aktuell: https://t.co/8lx61l4sJX
Twitter, 26.09.2016:
#ignite2016 jetzt live im Internet: Keynote von @scottgu "one of the greatest developers Microsoft ever employed" https://t.co/yUpp89ilwK
Twitter, 23.09.2016:
Programmiersprache: Microsoft veröffentlicht TypeScript 2.0 | heise Developer https://t.co/zXXyKBWFp9
Twitter, 23.09.2016:
RT @ManfredSteyer: Volles Haus bei unserem End2End-Workshop auf der @bastacon. @DOTNETDOKTOR impl. das Backend mit #EF + #webapi und ich ei…
Twitter, 21.09.2016:
@terrajobst: Gemeint sind Verträge, in denen steht, dass aller Code eines Arbeitnehmers der Firma gehört. Das passt natürlich nicht zu OSS!
Twitter, 21.09.2016:
Die Folien und Beispiele zu meinen #bastacon Vorträgen gibt es jetzt schon hier: https://t.co/AXbe4RyLT2
Twitter, 21.09.2016:
Hab jetzt vier Vorträge und ein Workshop auf der #bastacon hinter mir. Jetzt erstmal ein Ruhetag. Fr geht es weiter mit End-to-End-Workshop!
Twitter, 21.09.2016:
Die Frage, ob man die Core-Produkte denn heute schon einsetzen kann! Du weisst ja selbst, dass noch vieles fehlt... https://t.co/3u1U91mznD
Twitter, 21.09.2016:
#bastacon Abendtalk zum Commodore C64 von @christianweyer und @JoergNeumann: volles Haus! https://t.co/ADBoX9QpnG
Twitter, 21.09.2016:
Bundle meiner beiden Entity Framework-Bücher zu EF 6.1+EF Core 1.0. nur 25 Dollar zzgl. Ust, gültig bis 15.10.16 https://t.co/CuwlCQBcZd
Twitter, 21.09.2016:
Grosses Interesse an ASP .NET Core: bei meinem Vortrag auf der #bastacon mussten noch Stühle hineingetragen werden. https://t.co/mMj20bbUZM
Twitter, 21.09.2016:
Olivers @olivers Call to Action zum Thema Open Source auf der #bastacon https://t.co/v2E49KgQNN
Twitter, 21.09.2016:
@olivers on Stage: @bastacon Keynote zum Thema "Wir hassen Open Source? Oder doch nicht?" https://t.co/8nbLJJAUeN
Twitter, 20.09.2016:
Das 2. Buch zum Data Access Day auf der #bastacon: Entity Framework Core 1. Mit diesem Link für nur 10 Dollar + Ust: https://t.co/u3fsxsg1Xf
Twitter, 20.09.2016:
Das Buch zum Data Access Day auf der #bastacon: Entity Framework 6.1. Mit diesem Link für nur 20 Dollar + Ust: https://t.co/1OF8vILFMj
Twitter, 20.09.2016:
Data Access Day auf der #bastacon. Fast alle Teilnehmer nutzt Entity Framework! @efmagicunicorns https://t.co/BFBGKXO5x3
Twitter, 20.09.2016:
Data Access Day auf der #bastacon startet mit @codemurai, der hinter die Kulissen von @efmagicunicorns blickt. https://t.co/sWMK6iS1ab
Twitter, 20.09.2016:
Eine Extension für @code. Live entwickelt in der #bastacon Keynote von @dbktw. https://t.co/TzWvM5H47w
Twitter, 20.09.2016:
IDE (aka Visual Studio) vs. Editor. VSCode steht in der Mitte. #bastacon @code https://t.co/smY0nqZFym
Twitter, 20.09.2016:
Dirk Bäumer aus dem IDE-Entwicklungsteam von @ErichGamma spricht auf der #bastacon über Visual Studio Code. https://t.co/QXESTEpMvh
Twitter, 20.09.2016:
#bastacon Mirko Schrempp eröffnet. Neu: BASTA Lab. Max 20 Leute und ein Experte. https://t.co/CLmHf5RjSh
Twitter, 20.09.2016:
#bastacon startet in Mainz. Dieses Mal Keynotes im Gutenbergsaal. Der Konkresssaal wird gerade vom ZDF genutzt. https://t.co/3HrBTgXRPa
Twitter, 16.09.2016:
.NET Core, ASP .NET Core und Entity Framework Core Bugfixes in Version 1.0.1: https://t.co/gmsKJWZSZ8
Twitter, 16.09.2016:
JavaScript-Framework Angular 2 ist endlich erschienen @angularjs https://t.co/lAWzLX7iiu
Twitter, 16.09.2016:
Jetzt die E-Books "Entity Framework 6" und "Entity Framework Core 1.0" im günstigen Bundle kaufen: https://t.co/AIiFh3OAQL via @leanpub
Twitter, 16.09.2016:
Jetzt mit Entity Framework Core auch auf MySQL zugreifen! Literatur zu EF Core unter https://t.co/bFktxPLGyQ https://t.co/hQNryZw8ye
Twitter, 16.09.2016:
Jetzt mit Entity Framework Core auch auf MySQL zugreifen! Literatur zu EF Core unter https://t.co/bFktxPLGyQ https://t.co/hQNryZw8ye
Twitter, 16.09.2016:
Mein neues EBook zu Entity Framework Core 1.0 RTM: https://t.co/bFktxPLGyQ Ein Incrementelles Buch. Erste Version mit 100 Seiten für 17.85$
Twitter, 15.09.2016:
Bug beim TFS-Check-In in Visual Studio:Value was either too large or too small for a UInt32. Problem=offene Dateien. https://t.co/2y8SCB9BA1
Twitter, 14.09.2016:
Am kommenden Dienstag rede ich auf der #bastacon über Performanceoptimierung bei Entity Framework @efmagicunicorns https://t.co/JplkvHicEZ
Twitter, 10.09.2016:
RESTier auf der Zielgeraden zu Version 1.0: OData-Dienste einfach erstellen https://t.co/05I871rMua
Twitter, 10.09.2016:
Die BASTA! @bastacon naht. Am Mo, 19.9. geht es los in Mainz. Ich werde 2 Workshops (Mo+Fr) und 4 Vorträge halten: https://t.co/l9RvO4yHNL
Twitter, 06.09.2016:
Windows 10 Anniversary Update erzwingen, wenn #windows10 anzeigt, es gäbe keine ausstehenden Updates. https://t.co/4D7UwclXQw
Twitter, 06.09.2016:
@scottgu spricht Opening Keynote auf Technical Summit am 6.12. in Darmstadt: https://t.co/arX4CnK3BY. @ErichGamma spricht am 7.12.
Twitter, 05.09.2016:
die #nrwconf findet nicht statt. Freitag kam die Absage. Schade. Website noch auf altem Stand https://t.co/r8OQtya4FA @JustCommunityEV
Twitter, 25.08.2016:
Veranstaltungen für .NET- und Visual-Studio-Entwickler im Herbst 2016 | heise Developer https://t.co/yFvh5VmNVx
Twitter, 25.08.2016:
Visual Studio "15" Preview 4 ist verfügbar. Die meisten Bausteine von VS laufen nun im Rahmen des neuen Setups. https://t.co/eAHylaIr2f
Twitter, 25.08.2016:
Neue Features von C# 7.0 - aber noch nicht alles davon läuft in Visual Studio "15" Preview 4. https://t.co/cR6xLHwHqc
Twitter, 20.08.2016:
#powershell gibt es nun auch für Linux und MacOS. Und PowerShell ist nun Open Source. https://t.co/UpfISA9UKs
Twitter, 20.08.2016:
Ein ganz Tag Livecoding auf der @bastacon Fr 23.9.2016 in Mainz mit Entity Framework, WebAPI und Angular 2! https://t.co/k7AOaw1bMc
Twitter, 15.08.2016:
.NET 4.6.2 ist da! Endlich Pfade mit mehr als 260 Zeichen! Und viele weitere neue (kleine) Feature :-) https://t.co/JXHPBflCUn
Twitter, 04.08.2016:
Anstehende Windows Updates auf mehreren Computern ermitteln per PowerShell https://t.co/UlSWAk5N3h
Twitter, 04.08.2016:
BASTA!-Frühbucherrabatt endet heute. Kombinieren mit Aktionscode "DOTNETDOKTOR" und noch mal 15% zusätzlich sparen! https://t.co/8TnTqNhic6
Twitter, 01.08.2016:
Microsoft verkündet Pläne für Entity Framework Version 1.1 - heise Developer https://t.co/7lAnVxF3hT
Twitter, 31.07.2016:
In v1.1 wird EF Core immer noch erhebliche Lücken haben. GroupBy immer noch im RAM. Kein Lazy Loading. Kein n:m uvm. https://t.co/x1uNc59SlT
Twitter, 26.07.2016:
RT @BASTAcon: #DataAccess &amp; Storage Track @KostjaKlein @codemurai @DOTNETDOKTOR @ManfredSteyer #BASTAcon &gt; https://t.co/2eNgQ76sZS https://…
Twitter, 15.07.2016:
Neue Roadmap für .NET Core, https://t.co/H2pTCh2keY Core und EF Core! https://t.co/j0iGKd9HA7 @dotnet @efmagicunicorns
Twitter, 14.07.2016:
#Trabant hat Windows-Videotreiber-Problem auf seinem full-size Overhead-Display :-) @ddrmuseum in Berlin. #fail https://t.co/tjZlefdMsF
Twitter, 13.07.2016:
RT @BASTAcon: #Webanwendung mit Entity Framework &amp; #Angular2 @ManfredSteyer @DOTNETDOKTOR #BASTAcon &gt; https://t.co/wxPam8yIQW https://t.co/
Twitter, 13.07.2016:
Erste Beta-Version von #typescript 2.0 verfügbar: https://t.co/Ne0RpFUNL2 @typescriptlang
Twitter, 10.07.2016:
Apollo 11 guidance computer source code in assembly, Command Module and Lunar Module: https://t.co/scomzRV9lp
Twitter, 10.07.2016:
Apollo 11 guidance computer source code in assembly, Command Module and Lunar Module: https://t.co/scomzRV9lp
Twitter, 30.06.2016:
Neues #PowerShell-Modul für SQL Server-Verwaltung mit mehr Commandlets! In Management Studio Juli 2016-Ausgabe: https://t.co/aPKUikNbhz
Twitter, 29.06.2016:
RT @win_developer: Gestern meistgelesen: der Kommentar von @DOTNETDOKTOR zu .NET Core 1.0 &amp; Co. - die Begeisterung bleibt überschaubar http…
Twitter, 29.06.2016:
@levlehn .NET Core ist eindeutig mehr als Server. Siehe Win 10! Und: Es gibt nicht wenige, die sich eine *bessere* Lösung als HTML wünschen!
Twitter, 29.06.2016:
@levlehn Nein. Da steht ".NET Core and ASP .NET Core". Das "Server-Framework" bezieht sich auf ASP. NET Core :-) https://t.co/WRFvEHwuC7
Twitter, 29.06.2016:
@levlehn .NET Core ist kein "Server-Framework", wie Sie es nennen. Es ist auch Basis für XAML-Universal Apps auf Windows 10-Clients!
Twitter, 28.06.2016:
Unreife Kernlösung: .NET Core 1.0 ist zwar erschienen, aber noch nicht fertig - Mein Kommentar auf heise Developer https://t.co/8pBlgvX9nz
Twitter, 28.06.2016:
Unreife Kernlösung: .NET Core 1.0 ist zwar erschienen, aber noch nicht fertig - Mein Kommentar auf heise Developer https://t.co/8pBlgvX9nz
Twitter, 28.06.2016:
Noch ein Konferenztermin für 2017: DWX 2017 in Nürnberg, 26.-29.6.2017 #dwx17 https://t.co/ndX00JV5UR
Twitter, 27.06.2016:
.NET Core: Microsofts plattformunabhängiges Entwicklungs-Framework erreicht Version 1.0. Meine Meldung bei heise https://t.co/NtM7RX1vIy
Twitter, 27.06.2016:
.NET Core: Microsofts plattformunabhängiges Entwicklungs-Framework erreicht Version 1.0. Meine Meldung bei heise https://t.co/NtM7RX1vIy
Twitter, 27.06.2016:
Dokumentation für Entity Framework Core 1.0 ist aber woanders: https://t.co/gAg0xdCCkW @efmagicunicorns
Twitter, 27.06.2016:
Microsoft neuer Dokumentationsserver https://t.co/seDydumbtZ bietet nun auch Dokumentation für .NET Core 1.0 #dotnetcore
Twitter, 27.06.2016:
Visual Studio 2015 Update 3 "RTM" verfügbar. Wird gebraucht für die aktuellen .NET Core Tools! https://t.co/MX87kK5ee5 @VisualStudio
Twitter, 27.06.2016:
Entity Framework Core 1.0 RTM ist verfügbar: https://t.co/QOLGMqSIsG https://t.co/bCjZGYmKgP @efmagicunicorns
Twitter, 27.06.2016:
Heute sollen .NET Core, ASP .NET Core + EF Core jeweils in Version 1.0 RTM erscheinen. Ich bin gespannnt! @dotnet @efmagicunicorns
Twitter, 27.06.2016:
Heute sollen .NET Core, ASP .NET Core + EF Core jeweils in Version 1.0 RTM erscheinen. Ich bin gespannnt! @dotnet @efmagicunicorns
Twitter, 27.06.2016:
Microsoft veranstaltet wieder einen Technical Summit vom 6. bis 8.12. in Darmstadt! https://t.co/reIqEhSh1F
Twitter, 27.06.2016:
Microsoft veranstaltet wieder einen Technical Summit vom 6. bis 8.12. in Darmstadt! https://t.co/reIqEhSh1F
Twitter, 21.06.2016:
Folien zu meinem kritischen Vortrag über Entity Framework Core 1.0: https://t.co/TjBMiKoaKv #dwx16 #efcore
Twitter, 13.06.2016:
Microsoft kauft LinkedIn für 26.2 Milliarden Dollar.
Twitter, 13.06.2016:
Microsoft kauft LinkedIn für 26.2 Milliarden Dollar.
Twitter, 13.06.2016:
Microsoft kauft LinkedIn für 26.2 Milliarden Dollar.
Twitter, 09.06.2016:
BASTA-Freikarte zu gewinnen: https://t.co/uueK7IOW0W für die BASTA-Konferenz vom 20. bis 22.9. in Mainz #bastacon @bastacon #freikarte
Twitter, 08.06.2016:
15%-Rabattcode für die Anmeldung zur BASTA-Konferenz: Anmeldung mit "dotnetdoktor" für die Konferenz 19. bis 23.9.2016 in Mainz. @BASTAcon
Twitter, 08.06.2016:
15%-Rabattcode für die Anmeldung zur BASTA-Konferenz: Anmeldung mit "dotnetdoktor" für die Konferenz 19. bis 23.9.2016 in Mainz. @BASTAcon
Twitter, 02.06.2016:
XAML-Debugging-Leiste in Visual Studio ausschalten https://t.co/PeqUyImuEn
Twitter, 02.06.2016:
XAML-Debugging-Leiste in Visual Studio ausschalten https://t.co/PeqUyImuEn
Twitter, 02.06.2016:
Microsoft SQL Server 2016 ist fertig! Enterprise, Standard, Express, Developer. https://t.co/NAmcXP8oa1 #SQLServer2016 #sqlserver
Twitter, 23.05.2016:
Neue Fachbücher zur Windows PowerShell 5.0: https://t.co/NfUS8QOMys
Twitter, 23.05.2016:
Mein Buch "Windows Scripting lernen" ist jetzt in der 6. Auflage zu Windows 10 verfügbar: https://t.co/rEsr8FzRwc. 528 Seiten. 34,99 Euro.
Twitter, 23.05.2016:
Mein Buch "PowerShell 5.0 - Das Praxisbuch" ist jetzt bei Amazon verfügbar: https://t.co/xUNOjpKYD9. 996 Seiten. 49,99 Euro #PowerShell
Twitter, 20.05.2016:
Schöner "Screenshot" zum Verkauf der Nokia-Reste durch Microsoft im Artikel "Das Ende der Windows-Ära" in der @welt https://t.co/9OORb3prSx
Twitter, 20.05.2016:
Schöner "Screenshot" zum Verkauf der Nokia-Reste durch Microsoft im Artikel "Das Ende der Windows-Ära" in der @welt https://t.co/9OORb3prSx
Twitter, 18.05.2016:
PDF zu meinem Vortrag zu https://t.co/H2pTCh2keY Core 1.0 RC2 auf den #mddevdays in Magdeburg: https://t.co/qvzYG0bmUV #aspnetcore
Twitter, 18.05.2016:
Fast 300 Leute auf den #mddevdays in Magdeburg. https://t.co/jqSzAAfRXl
Twitter, 18.05.2016:
Ganze Präsentation zu EF Core 1.0 RC 2 unter https://t.co/RvzDkfwm0U @efmagicunicorns https://t.co/Xi8J4g04OU
Twitter, 18.05.2016:
Ganze Präsentation zu EF Core 1.0 RC 2 unter https://t.co/RvzDkfwm0U @efmagicunicorns https://t.co/Xi8J4g04OU
Twitter, 18.05.2016:
Meine Präsentation von Entity Framework Core 1.0 Top-Aktuell zu RC2 vom 16.5.! auf den #mddevdays https://t.co/RvzDkfwm0U @efmagicunicorns
Twitter, 18.05.2016:
Riesenandrang bei der ersten Community Developer-Konferenz in Magdeburg https://t.co/XaTxZJJyMD https://t.co/5S3CZADEqJ
Twitter, 17.05.2016:
Zielgerade für .NET Core: Release Candidate 2 veröffentlich. Details auf heise Developer https://t.co/sjHo5prHmB
Twitter, 17.05.2016:
Entity Framework Core 1.0 RC nun verfügbar @efmagicunicorns https://t.co/c6ZYxhFLoD
Twitter, 17.05.2016:
.NET Core 1.0 RC2 nun verfügbar: https://t.co/CXrCGb1dtr
Twitter, 17.05.2016:
.NET Core 1.0 RC2 nun verfügbar: https://t.co/CXrCGb1dtr
Twitter, 12.05.2016:
Zweite Vorabversion von Visual Studio Version 15 erschienen https://t.co/VCeQ7b3jHq
Twitter, 06.05.2016:
Microsoft reduziert #OneDrive Speicher! Nur noch 5 GB statt 15 GB kostenlos. #Office365 User kriegen nur 1 TB :-( https://t.co/JlG4c7gncs
Twitter, 03.05.2016:
Ich bin am 18.5. mit zwei Vorträgen in Magdeburg dabei. Viele andere bekannte Sprecher auch. Eintritt nur 50 Euro! https://t.co/FovrHKNPD6
Twitter, 21.04.2016:
@jsnover redet darüber, was passiert wenn man (als NSA-Direktor) die falschen Leute zum Admin macht :-) #PSConfEU https://t.co/5N4zS3uvmk
Twitter, 21.04.2016:
@thorstenbutz redet jetzt über die "schlimmen Sachen" in #powershell und ihr Erfinder @jsnover hört zu ;-) #psconfeu https://t.co/fwg9XQbdQy
Twitter, 20.04.2016:
@jsnover zeigt kommende PowerShell Core 5.1 auf kommenden Windows Server 2016 TP 5 auf der #PSConfEU #powershell https://t.co/8xT9omr1ru
Twitter, 20.04.2016:
@jsnover zeigt kommende PowerShell Core 5.1 auf kommenden Windows Server 2016 TP 5 auf der #PSConfEU #powershell https://t.co/8xT9omr1ru
Twitter, 20.04.2016:
Folien und Beispiele zu meinem Vortrag "Objektorientierung (OOP) mit PowerShell 5": Klassen, Vererbung, Interfaces nutzen #psconfeu
Twitter, 20.04.2016:
@jsnover on Stage at #psconfeu https://t.co/beJk6KFks8
Twitter, 20.04.2016:
PowerShell Conference in Hannover eröffnet. Ich rede um 10:45 Uhr über OOP mit PowerShell. https://t.co/61ibiTwkeA
Twitter, 19.04.2016:
Auf der nächsten #bastacon bin ich natürlich wieder dabei. Wie immer seit 1998 :-) https://t.co/43SCIDMkcR
Twitter, 15.04.2016:
Visual Studio Code 1.0 "RTM" verfügbar: https://t.co/qBKK2kKIH4 für Windows (ab v7), MacOS, Debian, Ubuntu, CentOS, Fedora, Red Hat #vscode
Twitter, 12.04.2016:
Windows 10 Roadmap für Unternehmen inkl. geplanter Features: https://t.co/KFGsJxeQCX #Windows10
Twitter, 06.04.2016:
Update für PowerShell 5.0 ist in Arbeit (WMF 5.1) https://t.co/t8jvNP6Bdt
Twitter, 05.04.2016:
Developer Days am Mi, 18. Mai 2016 in Magdeburg. Community Event. Nur 50 Euro für 20 tolle Vorträge https://t.co/EwizxQ9xHb
Twitter, 04.04.2016:
Das war die BUILD 2016 – eine Zusammenfassung der News auf Microsofts Entwicklerkonferenz https://t.co/lOpjJXuE0H
Twitter, 01.04.2016:
Microsoft SQL Server 2016 RC2 verfügbar: https://t.co/RO6ChToykx
Twitter, 01.04.2016:
Da musste das #powershell Team wohl mal klarstellen, dass bash in Windows nicht das ende der Powershell ist: https://t.co/pFJxANrt5K
Twitter, 31.03.2016:
Microsoft Build 2016: Meine Meldung zur Zukunft von Xamarin auf heise.de: https://t.co/ONLCLLnzJC #build2016 @xamarin
Twitter, 31.03.2016:
Microsoft Build 2016: Meine Meldung zur Zukunft von Xamarin auf heise.de: https://t.co/ONLCLLnzJC #build2016 @xamarin
Twitter, 31.03.2016:
#xamarin neue Preisseite. Das sieht doch viel besser aus als bisher!!! https://t.co/VSEJe0cXR7 https://t.co/8jlU3L1NjT
Twitter, 31.03.2016:
#xamarin Runtime wird auch Open Source! #Build2016
Twitter, 31.03.2016:
#Build2016 #Xamarin: Xamarin Studio Community Edition for Mac. Kostenfrei!
Twitter, 31.03.2016:
#Build2016 #Xamarin kostenfrei in Visual Studio. Wie erwartet!!! Sogar in Community Edition!!!
Twitter, 31.03.2016:
#Build2016 #Xamarin kostenfrei in Visual Studio. Wie erwartet!!!
Twitter, 31.03.2016:
#Build2016 iOS UI Remoted to Windows - einfacheres Debugging mit #xamarin! https://t.co/glcsQEHHkV
Twitter, 31.03.2016:
#Build2016 @migueldeicaza in der Keynote. Zeigt #xamarin. Warten wir gespannt auf die Ankündigungen... https://t.co/IWcCZjfoox
Twitter, 31.03.2016:
#Build2016 Microsoft Azure DataCenter... werden weiter ausgebaut https://t.co/nEDIupZYhQ
Twitter, 31.03.2016:
#Build2016: Keynote #2 startet in 5 Minuten! Live unter https://t.co/tHNAUiA0tv
Twitter, 31.03.2016:
#build2016: Visual C++ jetzt auch für Linux: Entwicklen auf Windows. Kompilieren und Debuggen auf Linux. https://t.co/Y3Lx06DUSQ
Twitter, 31.03.2016:
Mit Visual Studio nun mit Visual C++ für beliebige Linux-Distribution entwickeln. Remote Build. https://t.co/tGhjhYE1ZK #Build2016
Twitter, 31.03.2016:
Microsoft Build 2016: Vorschau von Visual Studio 2016 veröffentlicht | heise Developer https://t.co/gZV5H06Hhl
Twitter, 31.03.2016:
Microsoft Build 2016: Visual Studio 2015 Update 2 sorgt für mehr Stabilität und Geschwindigkeit | heise Developer https://t.co/CvsquhZBn9
Twitter, 30.03.2016:
@dotnet Framework 4.6.2 Preview: https://t.co/UGrPSaC5wy
Twitter, 30.03.2016:
@dotnet Framework 4.6.2 Preview: https://t.co/UGrPSaC5wy
Twitter, 30.03.2016:
#visualstudio 15 Code Styles rules für this, var und mehr #Build2016 https://t.co/KGrdnjua05
Twitter, 30.03.2016:
Unix-Software auf Windows. Das steckt dahinter: https://t.co/aZgyuxp9mk … keine VM. Echter Unix-Code direkt auf Windows! #Build2016
Twitter, 30.03.2016:
Unix-Software auf Windows. Das steckt dahinter: https://t.co/aZgyuxp9mk … keine VM. Echter Unix-Code direkt auf Windows! #Build2016
Twitter, 30.03.2016:
Nun hat Microsoft eiligst das "Visual Studio 2016" von Github gelöscht. Aber ich habe ja einen Beweis :-). https://t.co/YtTVl2dqBy
Twitter, 30.03.2016:
#visualStudio 2016 (aka "15"): Neue Filter-Einstellungen für Exceptions. Sehr schön! #Build2016 @VisualStudio https://t.co/MEneX8hx2j
Twitter, 30.03.2016:
Minimales Installation in #visualStudio 2016 (aka "15") für Windows-Desktop-Entwickler: WPF, Windows Forms, Konsole! https://t.co/aofhoqbjEs
Twitter, 30.03.2016:
Minimales Installation in #visualStudio 2016 (aka "15") für Windows-Desktop-Entwickler: WPF, Windows Forms, Konsole! https://t.co/2nKXovD001
Twitter, 30.03.2016:
#VisualStudio "15": Das neue Setup. Nur noch 648 MB für einen .NET-Entwickler :-) #Build2016 @VisualStudio https://t.co/M0DH5s4nab
Twitter, 30.03.2016:
Visual Studio 15 = Visual Studio 2016. Da war wohl einer etwas voreilig auf Github :-) #build2016 @VisualStudio https://t.co/jPCVSl0GSf
Twitter, 30.03.2016:
Da kann Microsoft selbst VS 2015 und VS 15 nicht mehr auseinanderhalten :-( https://t.co/SSyQnAqx0s https://t.co/UlH5gQYpzK
Twitter, 30.03.2016:
Visual Studio "15" Preview: https://t.co/73QBt1ZgL0 #Build2016 @VisualStudio
Twitter, 30.03.2016:
#build2016 Microsoft HoloLens ab heute verfügbar als Development Edition #HoloLens
Twitter, 30.03.2016:
#Windows bekommt eine Linux bash Shell - zusätzlich zur PowerShell und cmd! #Build2016 https://t.co/c2cxIsZX8c
Twitter, 30.03.2016:
#build2016: Konverter für Windows Desktop-Anwendungen zu Modern UWP App. Letztes Jahr schon mal angekündigt :-) https://t.co/v4ikxWqpf0
Twitter, 30.03.2016:
#Build2016 Visual Studio 2015 Update 2 nun verfügbar: https://t.co/SSyQnAqx0s
Twitter, 30.03.2016:
#Windows 10 bekommt bash shell !!! #build2016 https://t.co/fngYexKVmo
Twitter, 30.03.2016:
#Windows 10 UWP Apps: SDK für Windows 10 Anniversary Update als Preview #build2016
Twitter, 30.03.2016:
#Windows 10 UWP Apps: SDK für Windows 10 Anniversary Update als Preview #build2016
Twitter, 30.03.2016:
#Windows 10 UWP App: InkToolbar gibt es schon seit letztem Jahr: https://t.co/blIxhaZZBe #build2016
Twitter, 30.03.2016:
Texterkennung in Sticky Notes wird von Cortana verarbeitet. @Windows Anniversary update https://t.co/25i0Rb5TwG
Twitter, 30.03.2016:
#build2016 Windows 10 Update (Codename "Redstone") soll "Anniversary update" heißen und kostenfrei für alle sein @tmyerson @Build2016
Twitter, 30.03.2016:
#build2016 Keynote jetzt mit Windows-Chef @tmyerson https://t.co/kggQHhbnX1
Twitter, 30.03.2016:
#Build2016 wird eröffnet von @satyanadella https://t.co/lO8BO8tdi0
Twitter, 30.03.2016:
#build2016 Programm auf Channel 9 startet genau jetzt! Erste Keynote ab 17:30 Uhr deutscher Zeit! https://t.co/tHNAUiA0tv
Twitter, 30.03.2016:
Was können wir von der Microsoft BUILD-Konferenz erwarten? In genau einer Stunde geht es los! #build2016 https://t.co/lUkHXoTIag
Twitter, 30.03.2016:
@anrichter Leider kann ich zu Veröffentlichungsterminen von @aspnet nichts sagen ;-). Schau aber mal in die Vorträge auf der @build2016.
Twitter, 30.03.2016:
@anrichter Leider kann ich zu Veröffentlichungsterminen von @aspnet nichts sagen ;-). Schau aber mal in die Vorträge auf der @build2016.
Twitter, 30.03.2016:
@anrichter Leider kann ich zu Veröffentlichungsterminen von @aspnet nichts sagen ;-). Schau aber mal in die Vorträge auf der @build2016.
Twitter, 29.03.2016:
Morgen beginnt die #Build2016. Live Streaming auf Channel 9: https://t.co/fhqwSTphGM. News zu Visual Studio, Windows, Office und Azure!
Twitter, 29.03.2016:
@anrichter Web API geht sehr gut mit https://t.co/H2pTCh2keY Core! Abhängig von den Klassen, die man braucht, aber auf Basis .NET 4.6!
Twitter, 20.03.2016:
PowerShell 5.0 für ältere Betriebssysteme steht wieder zur Verfügung | heise Developer https://t.co/ktdWhgyIQL
Twitter, 20.03.2016:
PowerShell 5.0 für ältere Betriebssysteme steht wieder zur Verfügung | heise Developer https://t.co/ktdWhgyIQL
Twitter, 20.03.2016:
PowerShell 5.0 für ältere Betriebssysteme steht wieder zur Verfügung | heise Developer https://t.co/ktdWhgyIQL
Twitter, 20.03.2016:
PowerShell 5.0 für ältere Betriebssysteme steht wieder zur Verfügung | heise Developer https://t.co/ktdWhgyIQL
Twitter, 20.03.2016:
PowerShell 5.0 für ältere Betriebssysteme steht wieder zur Verfügung | heise Developer https://t.co/ktdWhgyIQL
Twitter, 20.03.2016:
PowerShell 5.0 für ältere Betriebssysteme steht wieder zur Verfügung | heise Developer https://t.co/ktdWhgyIQL
Twitter, 08.03.2016:
Ich hab es also doch nicht nur geträumt gestern Abend: Microsoft liefert 2017 den SQL Server wirklich für Linux! https://t.co/HCYl4JUClf
Twitter, 07.03.2016:
Microsofz SQL Server kommt 2017 für Linux. Früher wäre das undenkbar gewesen! https://t.co/0C024nUGBD
Twitter, 03.03.2016:
Folien zu meinem #bastacon Vortrag über Entity Framework Core 1.0: https://t.co/sC51q7M22y
Twitter, 03.03.2016:
Jetzt gleich 15:45 in Raum Ulm mein dritter und letzter #bastacon Vortrag heute: ich stelle Entity Framework Core 1.0 vor.
Twitter, 02.03.2016:
Folien und Beispiel meines #bastacon Vortrags zu .NET Core 1.0: https://t.co/jX7y56GVga
Twitter, 01.03.2016:
Heute 1830 Uhr bis 1945 Uhr auf der #bastacon im Raum Hannover zeige ich .NET Core 1.0 RC1 und RC2 auf Windows und Ubuntu
Twitter, 01.03.2016:
.NET Framework 4.6 versus .NET Core 1.0 - meine Grafik aus der Keynote der BASTA #bastacon https://t.co/cjZKKBjtX2
Twitter, 01.03.2016:
RT @ackermannsj: Mit #dotnetcore 1.0 fängt #Microsoft von Grund auf neu an - @DOTNETDOKTOR auf der #bastacon https://t.co/7qWhl0EUHc
Twitter, 01.03.2016:
#bastacon startet gleich mit der Keynote @christianweyer @chwenz https://t.co/OcPtHMvHP0
Twitter, 25.02.2016:
Microsoft übernimmt Xamarin. Dazu mein ausführlicher Kommentar bei heise.de: https://t.co/pJ3rixPdR9
Twitter, 25.02.2016:
Windows 10: Sperrbildschirmbilder von "Windows Spotlight" / "Windows Blickpunkt" dauerhaft speichern https://t.co/Pvjieavr1R
Twitter, 25.02.2016:
Cross-Plattform-Entwicklung: Microsoft übernimmt Xamarin. Mein Beitrag bei heise online https://t.co/f6xID6txQD
Twitter, 24.02.2016:
Nun hat Microsoft doch endlich #Xamarin aufgekauft! Wurde nun wirklich Zeit, diesen Schritt zu machen! https://t.co/4GoSObl3Mj @xamarinhq
Twitter, 24.02.2016:
Veranstaltungskalender für .NET-Entwickler: https://t.co/OvRuKYc1nX
Twitter, 11.02.2016:
RT @entwicklerpress: Das Buch .NET-Praxis von @DOTNETDOKTOR und @ManfredSteyer ist seit kurzem im Handel. Infos: https://t.co/SukdAxNKu3 ht…
Twitter, 11.02.2016:
RT @entwicklerpress: Das Buch .NET-Praxis von @DOTNETDOKTOR und @ManfredSteyer ist seit kurzem im Handel. Infos: https://t.co/SukdAxNKu3 ht…
Twitter, 05.02.2016:
#netcore, #aspnetcore und #efcore verschoben auf "TBD 2016". Das ist schade. https://t.co/8eYxOTY4JA @dotnet
Twitter, 05.02.2016:
Microsoft verschiebt .NET Core, https://t.co/H2pTCh2keY Core, EF Core erneut - auf unbestimmte Zeit in 2016. https://t.co/8eYxOTY4JA
Twitter, 01.02.2016:
Überbuchter Infotag .NET Tuning und Troubleshooting in Oberhausen. https://t.co/OoHisKZu8G https://t.co/cZ34pVTQWQ
Twitter, 01.02.2016:
HEUTE: IT-Visions Infotag in Oberhausen zum Thema Tuning und Troubleshooting in .NET/C#. https://t.co/i2zv2qDPUB. https://t.co/5Kevdm4PLh
Twitter, 31.01.2016:
Visual Studio-Vorlagen und Code Snippets zur Verwendung von Prism in WPF, UWP und Xamarin.Forms. https://t.co/yid7q4xk0j
Twitter, 30.01.2016:
Neues Buch ist gedruckt: .NET Praxis - Tipps und Tricks für .NET/Visual Studio. https://t.co/RTLh6WN3P5 Amazon hat es aber noch nicht :-(
Twitter, 30.01.2016:
RT @win_developer: TypeScript 1.8 Beta ist da! https://t.co/pl8fnKPZXt
Twitter, 30.01.2016:
RT @win_developer: TypeScript 1.8 Beta ist da! https://t.co/pl8fnKPZXt
Twitter, 29.01.2016:
Auslesen und Sortieren von GPX-Dateien via Windows PowerShell #powershell Developer https://t.co/AE6eON8OHu
Twitter, 23.01.2016:
Pro und Contra des Versionswechsels von .NET Core 5 und https://t.co/H2pTCh2keY 5 auf "Version 1.0" https://t.co/vXDUKx8u21
Twitter, 19.01.2016:
Versionsnummer der Windows PowerShell ermitteln mit $psversiontable https://t.co/yja9puzdIZ
Twitter, 04.01.2016:
Heute war die Agenda für die nächste BASTA! in der Post. Weiterhin gibt es 15% Rabatt mit Rabattcode "dotnetdoktor" https://t.co/2OuG9KYaWH
Twitter, 01.01.2016:
Gerade kam die nette Mail aus Redmond: Ich bin 2016 nun im 13. Jahr MVP! #mvpbuzz Ich freue mich! https://t.co/6I0YuUXkGY
Twitter, 25.12.2015:
Microsoft nimmt PowerShell 5.0 vorerst wieder aus dem Netz - heise Developer https://t.co/NnWSCcgTiM
Twitter, 24.12.2015:
Microsoft nimmt PowerShell 5.0 wegen Bug erstmal wieder aus dem Downloadbereich raus :-( https://t.co/aJgEoc5AJC #powershell #bug
Twitter, 24.12.2015:
Microsoft nimmt PowerShell 5.0 wegen Bug erstmal wieder aus dem Downloadbereich raus :-( https://t.co/aJgEoc5AJC #powershell #bug
Twitter, 24.12.2015:
Copy &amp; Paste mit Strg+C und STRG+V in Windows-Eingabeforderung und PowerShell https://t.co/4yxmFn6j17
Twitter, 19.12.2015:
Microsoft hat Entscheidung letzte Nacht revidiert. #powershell 5 unterstützt nun doch Windows 7 und 8! https://t.co/Ol41XswqeT
Twitter, 18.12.2015:
PowerShell 5 für Windows Server – aber nicht für ältere Clients :-( https://t.co/zsZtKQzN8Y
Twitter, 18.12.2015:
PowerShell 5 für Windows Server – aber nicht für ältere Clients. Meldung auf heise Developer https://t.co/zsZtKQzN8Y
Twitter, 18.12.2015:
PowerShell 5.0 nur noch für Windows Server und #Windows10!? Will Microsoft jetzt alle zum Umstieg auf W10 zwingen? https://t.co/0HSpRms5eV
Twitter, 18.12.2015:
#powershell ScriptAnalyzer v1.2.0 released: https://t.co/NlP7aSCXDg
Twitter, 18.12.2015:
PowerShell 5 ist jetzt fertig für Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 und Windows 2008 R2 SP1. https://t.co/0HSpRms5eV #PowerShell
Twitter, 17.12.2015:
Auf der nächsten BASTA! werde ich in der Keynote über .NET Core 5 sprechen #dotnet https://t.co/ZbVFp7JnkS
Twitter, 17.12.2015:
Auf der nächsten BASTA! werde ich in der Keynote über .NET Core 5 sprechen #dotnet https://t.co/ZbVFp7JnkS
Twitter, 17.12.2015:
Angula 2 ist jetzt als Beta-Version erfügbar und soll reif sein für den Praxiseinsatz: https://t.co/gqynQbGGGw #angular
Twitter, 16.12.2015:
Auf der nächsten BASTA! halte ich einen Vortrag über .NET Core 5. https://t.co/H7MzEpkMmh
Twitter, 16.12.2015:
Auf der nächsten BASTA! halte ich einen Vortrag über .NET Core 5. https://t.co/H7MzEpkMmh
Twitter, 16.12.2015:
Auf der nächsten BASTA! halte ich einen Vortrag über .NET Core 5. https://t.co/H7MzEpkMmh
Twitter, 15.12.2015:
.NET-Entwickler aufgepasst: Support für .NET 4.0, 4.5 und 4.5.1 endet in einem Monat!!!https://t.co/rJHXkOusB4
Twitter, 09.12.2015:
Support für .NET 4.0, 4.5 und 4.5.1 endet in einem Monat! Jetzt umsteigen auf .NET 4.5.2/4.6 oder 4.6.1! #dotnet https://t.co/rJHXkOusB4
Twitter, 03.12.2015:
Microsoft veröffentlicht .NET Framework 4.6.1 https://t.co/CqgezuA3RO
Twitter, 03.12.2015:
Microsoft veröffentlicht .NET Framework 4.6.1 https://t.co/CqgezuA3RO
Twitter, 30.11.2015:
Videoaufzeichnungen des Microsoft Technical Summit 2015 in Darmstadt kostenfrei verfügbar https://t.co/WnHPhWYswC #msts15
Twitter, 26.11.2015:
Wir verlosen wieder eine BASTA! Freikarte (1.3.-3.3.2016) im Werte von 1299 Euro und weitere Gutscheine: https://t.co/u1Gz133JRb … #bastacon
Twitter, 20.11.2015:
Microsoft gibt erste Einblicke in C# 7.0 und Visual Studio vNext #connect2015 https://t.co/ma0sQ8dPOM
Twitter, 19.11.2015:
RT @kjswizzz: Windows Server 2016 Technical Preview 4 im MSDN verfügbar... #msdn #winserver
Twitter, 19.11.2015:
Viele Entwickler-Neuigkeiten auf der connect();-Konferenz | heise Developer https://t.co/KhnxDHVW2c
Twitter, 19.11.2015:
NEW: CoreRT for AOT a super small runtime for AOT compilation of .NET code written in C# @dotnet https://t.co/QnM3p9z6J1
Twitter, 19.11.2015:
Visual Studio zur Miete: 45$/Monat für Professional und 250$/Monat für Enterprise. Ein großer Preisunterschied. https://t.co/CgXuOyYewD
Twitter, 19.11.2015:
Nur noch HEUTE (19.11.) Gratis-Workshoptag + Frühbucherpreise + Gutschein 10% "dotnetdoktor" für die BASTA https://t.co/IaMdD0VH9T #bastacon
Twitter, 19.11.2015:
Folien meines Vortrags "Best Practies und Performceoptimierung für Entity Framework" auf der #msts2015. Download: https://t.co/QSIustPYae
Twitter, 19.11.2015:
Meine vierte Meldung von der #connect2015 https://t.co/9NX1HIToV1
Twitter, 18.11.2015:
.NET Core 5 und https://t.co/H2pTCh2keY 5 erreichen Go-Live-Status. Meldung 3 von 4 auf heise Developer #connect2015 https://t.co/9rYBdYUePD
Twitter, 18.11.2015:
Gerne geschehen, @_PeterJaeger. #msts15 hat wieder Spass gemacht. https://t.co/obJkWKbs9S
Twitter, 18.11.2015:
Zusammen mit https://t.co/H2pTCh2keY 5 RC gibt es natürlich auch EF 7 RC ! https://t.co/51k5W3iRjy
Twitter, 18.11.2015:
Zweiter Teil meiner vierteiligen Reihe aktueller Meldungen zur #connect2015. https://t.co/0bJ3TFZyMf
Twitter, 18.11.2015:
PowerShell in Visual Studio Code und d PowerShell Editor Services #connect2015 https://t.co/6Fvpt7s4dB
Twitter, 18.11.2015:
Microsoft lockt mit Visual Studio Dev Essentials, neuem Lizenzmodell und Marktplatz. Meine Meldung auf heise online https://t.co/yYKenIHlB4
Twitter, 18.11.2015:
@waniste Hab es nicht ausprobiert in letzter Zeit. Gib aber in früheren Betas: https://t.co/RZv6L2q1kt https://t.co/i6fliKZo7g
Twitter, 18.11.2015:
Microsoft lockt mit Visual Studio Dev Essentials, neuem Lizenzmodell und Marktplatz. Meine Meldung auf heise online: https://t.co/yYKenIHlB4
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Code @code now C# Debugging for .NET Core 5 and https://t.co/H2pTCh2keY 5 #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
Update 1 for Visual Studio 2015 and Team Foundation Server will be released 30. Nov 2015 #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
Microsoft bringt Android-Emulator für Mac: Mit Microsoft-Tools auf Mac für Android. War früher ein Aprilscherz! https://t.co/9FnEMTlUOP
Twitter, 18.11.2015:
Microsoft bringt Android-Emulator für Mac: Mit Microsoft-Tools auf Mac für Android. War früher ein Aprilscherz! https://t.co/9FnEMTlUOP
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio 2015 Update 1 will include Xamarin 4 support #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
Node.js Tools 1.1 for Visual Studio Released https://t.co/874cWStNfc
Twitter, 18.11.2015:
Source Code für Visual Studio Code. Da sieht man mal gut, wie eine Hosted Web App geht. https://t.co/EexIc2R2Gw @code #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
This repo contains the source code for cross-platform .NET Core command line toolchain. https://t.co/X0taH3PPkd
Twitter, 18.11.2015:
"Windows 10 momentum" #connect2015 https://t.co/R4380wouY4
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Dev Essentials Website: https://t.co/aPIlSHaeP7 #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Online now named Visual Studio Team Services: a better name! But sounds a bit like the old "VS Team System" #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
"Microsoft promised that its Visual Studio Emulator for Android will be available for Mac OSX “in a future update.”" https://t.co/OYyEC2cmM7
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Code @code now supports Google Go language #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio @Code is Open Source! #connect2015 https://t.co/AcftJbxKQL
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Dev Essentials: Tools, drei Monate Online-Trainingsunterlagen, Cloud-Guthaben und Win10-Virtualisierung auf MacOS #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Code @code now Open Source #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Code @code is now beta (it was preview before) #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
HockeyApp integration with Visual Studio Team Services (formerly Visual Studio Online) @hockeyapp #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
In addition to all the ways to buy Visual Studio today, you can now get monthly or annual subscriptions #connect2015 @VisualStudio
Twitter, 18.11.2015:
https://t.co/7efOLNPW0w: A new marketplace for find Visual Studio, Visual Studio Team Services and Visual Studio Code extension #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Code @code has now an Extensiblity SDK! Write your own add-ins! #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Online now named Visual Studio Team Services #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
All news from connect: https://t.co/yQRrshx02V #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Code @code Debugging for .NET / C# also on MacOS and Linux! #connect2015 https://t.co/5xBDcj6Xvj
Twitter, 18.11.2015:
Visual Studio Code @code now C# Debugging for .NET Core 5 and https://t.co/H2pTCh2keY 5 - also on MacOS and Linux! #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
@ahejlsberg at #connect2015: zeigt nun Visual Studio Code @code
Twitter, 18.11.2015:
@visualstudio vnext: Sign in during installation will use prevously used installation option #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
@visualstudio vnext: PHP support #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
@visualstudio vnext: New "Open Code Folder" Button #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
@visualstudio vnext will install faster #connect2015
Twitter, 18.11.2015:
#connect2015 sneak preview on Visual Studio vnext https://t.co/TmESaim8O2
Twitter, 18.11.2015:
@VisualStudio wird demnächst noch mehr Sprachen unterstützen z.B. "R" #connect2015 https://t.co/55NWORye7n
Twitter, 18.11.2015:
.NET Core 5 + https://t.co/H2pTCh2keY 5 now in RC state with Go-Live-Licence - for Windows, Mac und Linux! #connect2015 @dotnet @aspnet
Twitter, 18.11.2015:
@scottgu: Update 1 for Visual Studio 2015 and Team Foundation Server will be released “later this month” #connect2015 @VisualStudio
Twitter, 18.11.2015:
.NET Core 5 and https://t.co/H2pTCh2keY 5 now Release Candidate with Go-Live-Licence! #connect2015 @dotnet @aspnet
Twitter, 18.11.2015:
#connect2015: @VisualStudio 2015 wurde schon 5 Millionen mal heruntergeladen! @timpark sagte mir vorhin, dass ist mehr als jemals zuvor!
Twitter, 18.11.2015:
#connect2015 geht jetzt los. Online unter https://t.co/nyrcHC7z2A
Twitter, 18.11.2015:
Heute 16:00 Uhr deutscher Zeit: Microsoft connect (); 2015: News zu .NET, Visual Studio, TFS/VSO und Azure. https://t.co/ARSH28yCFh
Twitter, 18.11.2015:
Xamarin 4.0: Xamarin Forms 2.0, neuer iOS Build Host + viel Code aus Open Source .NET @xamarinhq @dotnet: https://t.co/P7guNSBcyG
Twitter, 18.11.2015:
Oleg Ananiev spricht über App Insights und die vor einem Jahr von Microsoft zugekaufte HockeyApp #msts15 https://t.co/bKRxchD2tz
Twitter, 18.11.2015:
@gisardo als Dirigent. Windows 10 App ist das Orchester. #msts15 https://t.co/Vo1wURlsxq
Twitter, 18.11.2015:
Spannende Keynote mit vielen spannenden Effekten rund um Windows 10 und Cloud. #msts15 https://t.co/0f6chG90WF
Twitter, 18.11.2015:
Giorgio Sardo on Stage at Microsoft Summit 2015 #keynote #msts15 https://t.co/yHwCEYClJ4
Twitter, 17.11.2015:
Microsoft spendiert Cocktails auf dem Technical Summit #msts15 https://t.co/Sy1gUDdjSW
Twitter, 17.11.2015:
Die letzte Woche angekündigte deutsche Azure-Cloud "mit deutscher Datentreuhand" im Bild. #msts15 https://t.co/8W4nOZJSbo
Twitter, 17.11.2015:
@_PeterJaeger on stage. Keynote beim Technical Summit in Darmstadt #msts15 https://t.co/xTzn5VMy2C
Twitter, 17.11.2015:
@_PeterJaeger on stage. Keynote beim Technical Summit in Darmstadt #msts15 https://t.co/xTzn5VMy2C
Twitter, 17.11.2015:
#msts15 Technical Summit im Darmstadtium beginnt. https://t.co/8kYkPO81J0
Twitter, 15.11.2015:
Windows 10 Herbst-Update Version 1511 ("Threshold 2") verfügbar: https://t.co/G2GoOoADYJ https://t.co/TpwZAuHoQQ
Twitter, 13.11.2015:
In Visual Studio 2015 stecken noch eine Menge Bugs. Ich hoffe auf Update 1, das bald "RTM"-Status erreichen sollte https://t.co/Luo1F070in
Twitter, 13.11.2015:
Ich spreche im Feb wieder auf der @BASTAcon. Mein 17. Jahr als Sprecher in Folge. Jedes Mal war ich dabei :-) https://t.co/Zbon8otwOE
Twitter, 13.11.2015:
Ich spreche im Feb wieder auf der @BASTAcon. Mein 17. Jahr als Sprecher in Folge. Jedes Mal war ich dabei :-) https://t.co/Zbon8otwOE
Twitter, 13.11.2015:
Bugparade von Visual Studio 2015: Meine Sammlung von kuriosen Fehlermeldungen in der IDE. @visualstudio @dotnet https://t.co/Luo1F070in
Twitter, 12.11.2015:
RT @BASTAcon: Nur noch 1 Woche Gratis-Workshop-Tag | Workshop-Preview w/ @DOTNETDOKTOR @ManfredSteyer @olivers @rstropek … &gt; https://t.co/H
Twitter, 11.11.2015:
Microsoft Azure und Office 365 kommen endlich nach Deutschland. Rechenzentren in Magdeburg und Frankfurt am Main! https://t.co/bjBtABTqm4
Twitter, 06.11.2015:
Microsofts November-Events für Entwickler: In Darmstadt und im Internet https://t.co/IzNwsOpl5r
Twitter, 06.11.2015:
Auf der nächsten #bastacon zeigen wir wieder, wie man eine moderne Webanwendung in der Praxis erstellt. https://t.co/7eYA12706o
Twitter, 05.11.2015:
Aus #PowerShell Community Konferenz wird 2016 die PowerShell Conference EU 2016: https://t.co/vA6WBuwLLE 20.4.-22.4.16 in Hannover
Twitter, 02.11.2015:
C# 6.0 und Visual Basic 14 in älteren .NET-Projekten nutzen - ab .NET 2.0! Developer https://t.co/sS9oqv7Xrw
Twitter, 02.11.2015:
C# 6.0 und Visual Basic 14 in älteren .NET-Projekten nutzen - ab .NET 2.0! Developer https://t.co/sS9oqv7Xrw
Twitter, 26.10.2015:
Auf dem Microsoft Summit zeige ich, wie man #entityframework richtig nutzt. https://t.co/yIos6fIz9l
Twitter, 22.10.2015:
Mein Beitrag in iX 11/2015 zu AngularJS-Direktiven (5,5 Seiten ab Seite 126) @angularjs https://t.co/24EbdsN4Mi
Twitter, 22.10.2015:
Auf der nächsten @BASTAcon halte ich wieder den traditionellen .NET Update-Workshop https://t.co/igOdMU9VCg
Twitter, 22.10.2015:
Mein Beitrag in iX 11/2015 zu .NET Framework 4.6 (4 Seiten) @dotnet https://t.co/qNDGjdOIwe
Twitter, 22.10.2015:
Mein Beitrag in iX 11/2015 zu AngularJS-Direktiven (5,5 Seiten): https://t.co/24EbdsN4Mi
Twitter, 22.10.2015:
Infotag: .NET &amp; C# Tuning &amp; Troubleshooting 1.2.16, Essen. mit @rstropek @codemurai Jetzt anmelden für nur 199 Euro! https://t.co/ZMpN5wpSNV
Twitter, 20.10.2015:
Mehr Vorträge, mehr Best Practices und mehr Community auf dem Microsoft Summit 2015: https://t.co/3ukcO9RsGz
Twitter, 20.10.2015:
Mehr Vorträge, mehr Best Practices und mehr Community auf dem Microsoft Summit 2015: https://t.co/3ukcO9RsGz
Twitter, 15.10.2015:
@StefanKert Ja, aber erst wenn EF7 stabil ist, werden wir beginnen. Also kommt das Buch erst Mitte 2016. https://t.co/OqA8tOzvso
Twitter, 15.10.2015:
Ich spreche auf dem Microsoft Summit im November über richtige Verwendung von #entityframework @efmagicunicorns https://t.co/GtwhwxJRYL
Twitter, 15.10.2015:
Ich spreche auf dem Microsoft Summit im November über richtige Verwendung von #entityframework @efmagicunicorns https://t.co/GtwhwxJRYL
Twitter, 15.10.2015:
Unser Entity Framework 6-Buch gibt es jetzt auch bei Amazon für Kindle (EUR 26,19 Inkl. MwSt.): http://t.co/o2wOWbGEW9 @efmagicunicorns
Twitter, 13.10.2015:
Zippen mit PowerShell 5.0. Neue Commandlets. http://t.co/mVlzKT8LJs
Twitter, 13.10.2015:
Mein Artikel zu @dotnet 4.6 und @dotnet 5.0 aus dem letzten Heft ist jetzt online frei verfügbar https://t.co/PhVJlYOM8c
Twitter, 10.10.2015:
Softwarepakete aus Portalen herunterladen: jetzt auch das Paketmanagement aus #powershell 5 für #powershell 3 und 4: http://t.co/WhR8wSawnd
Twitter, 09.10.2015:
EuGH erklärt Safe Habour-Datenschutzabkommen für ungültig. Jetzt wird es schwierig für Cloud-Daten ausserhalb der EU http://t.co/UHNtYyY7TQ
Twitter, 09.10.2015:
I am afraid too and don't recommend my customers to use it before there is a complete and stable release. https://t.co/Hny7lGIBF3
Twitter, 09.10.2015:
Roslyn Scripting API und C# Interactive. Jetzt in @VisualStudio 2015 Update 1: http://t.co/gjJxHKKzEk
Twitter, 09.10.2015:
Wieder geht ein alter Hase von Bord: Soma war seit 1989 bei Microsoft. Früher bei Windows, dann bei der DevDivision. https://t.co/WfGFhmspYb
Twitter, 08.10.2015:
Unterlagen zu meinen Vorträgen zum Download | heise Developer http://t.co/Ij2EB1caG3
Twitter, 08.10.2015:
C# 6 und Visual Basic 14 in http://t.co/H2pTCh2keY-Webseiten nutzen | heise Developer http://t.co/OJs69lLNbx
Twitter, 08.10.2015:
Unterlagen zu meinen Vorträgen zum Download | heise Developer http://t.co/Ij2EB1tLxB
Twitter, 08.10.2015:
Unterlagen zu meinen Vorträgen zum Download | heise Developer http://t.co/Ij2EB1tLxB
Twitter, 08.10.2015:
Unterlagen zu meinen Vorträgen zum Download | heise Developer http://t.co/Ij2EB1tLxB
Twitter, 08.10.2015:
C# 6 und Visual Basic 14 in http://t.co/H2pTCgKIQo-Webseiten nutzen | heise Developer http://t.co/OJs69m3o35
Twitter, 08.10.2015:
C# 6 und Visual Basic 14 in http://t.co/H2pTCgKIQo-Webseiten nutzen | heise Developer http://t.co/OJs69m3o35
Twitter, 04.10.2015:
Was tun, wenn Visual Studio bei Umstellungsarbeiten tausende Fehlermeldungen liefert? http://t.co/8U660g4h9s
Twitter, 03.10.2015:
Ich werde bei #bastacon im nächsten Februar wieder vortragen; dann wird .NET Core 5 hoffentlich (fast) fertig sein. https://t.co/LJKkXcT5Yo
Twitter, 03.10.2015:
RT @angularjs: AngularJS 1.5-beta.1 is out! Many bug fixes; features for ngAnimate, http, sanitize, ngModel https://t.co/HUBZYCqTK3 http://…
Twitter, 02.10.2015:
RT @ManfredSteyer: Um 9 Uhr startet unser End2End-Workshop auf der @BASTAcon, der das Zusammenspiel von #entityframework, #webapi und #angu…
Twitter, 01.10.2015:
RT @entwickler: Das #BASTACon Eröffnungspanel verpasst? Kein Problem, hier das Video mit @DOTNETDOKTOR, @TSchissler &amp; @JoergNeumann https:/…
Twitter, 30.09.2015:
Folien zu meinem heutigen Vortrag zu .NET 4.6 und .NET Core 5 auf der #bastacon: http://t.co/QZ23JXOaHO @dotnet
Twitter, 30.09.2015:
Meine Folien zum heutigen @entityframework 7.0 Vortrag auf der #bastacon: http://t.co/2WkT1FhqdX
Twitter, 30.09.2015:
Open Source bei .NET @JaySchmelzer auf der #bastacon http://t.co/I66YzZYiAu
Twitter, 30.09.2015:
@jayschmelzer spricht noch von .NET 2015, auch wenn die Hälfte davon (.NET Core 5) erst 2016 erscheint :-) #bastacon http://t.co/U5mQE1qkdP
Twitter, 30.09.2015:
@jayschmelzer nutzt immer noch Begriff ".NET 2015", auch wenn eine Hälfte davon (.NET Core 5) erst 2016 erscheint :-) http://t.co/xzPAUz7JzE
Twitter, 30.09.2015:
2. #BASTACON Keynote mit @JaySchmelzer http://t.co/PSfN0ftt1n
Twitter, 29.09.2015:
TypeScript kann wahlweise zu #ecmascript5 oder #ecmascript6 übersetzen. 3:0 gegen JavaScript! #bastacon http://t.co/ZdpZIsDsHe
Twitter, 29.09.2015:
2:0 für TypeScript versus JavaScript: TypeDefs für mehr als 1000 Bibliotheken. #bastacon http://t.co/1yuB2AroFO
Twitter, 29.09.2015:
1:0 für TypeScript vs. JavaScript #bastacon http://t.co/1h7A2gz3QU
Twitter, 29.09.2015:
@rstropek (TypeScript) versus @olivers (JavaScript) jetzt auf der #bastacon. http://t.co/DUfCbzZDXo
Twitter, 29.09.2015:
RT @BASTAcon: Startschuss für die 1. #bastacon-Keynote w/ @DotNetDoktor @tschissler &amp; @JoergNeumann http://t.co/1vyMy8FClm
Twitter, 29.09.2015:
#bastacon Advisory Board: wir nehmen gerne Anregungen für die nächste Konferenz entgegen. Sprechen Sie uns einfach an http://t.co/uZhpjupkks
Twitter, 29.09.2015:
#bastacon Keynote: volles Haus http://t.co/6tbJEaWAFo
Twitter, 29.09.2015:
#bastacon Keynoteraum füllt sich http://t.co/YROOAVbyXq
Twitter, 28.09.2015:
#bastacon Herbst 2015 gestartet. http://t.co/zNlAOhA91f
Twitter, 28.09.2015:
Workshoptag der #bastacon gestartet. Viel los - lange Schlangen bei der Registrierumg. http://t.co/ThGyAfyYxs
Twitter, 25.09.2015:
RT @ManfredSteyer: Meetup in Graz: Microsoft-Pizza-Abend zu Security-Szenarien und Raspberry Pi mit Windows 10. Jetzt anmelden! http://t.co
Twitter, 25.09.2015:
In der iX-Ausgabe 10/2015 stelle ich auf 5,25 Seiten die Neuerungen in Visual Studio 2015 vor: http://t.co/Ptq7mwLDmE @VisualStudio #vs2015
Twitter, 19.09.2015:
@cimlimgen tolles Introvideo http://t.co/L3To0ReWfQ
Twitter, 19.09.2015:
#cimlingen beginnt gerade @cimlingen http://t.co/hY7Ey71F1j
Twitter, 18.09.2015:
Eine Liste der .NET-Veranstaltungen im Herbst 2015 http://t.co/uzyI9nfm5R
Twitter, 16.09.2015:
Wichtige Erweiterungspakete für Visual Studio 2015 erschienen http://t.co/UumqD43sWH
Twitter, 16.09.2015:
RT @ManfredSteyer: Folien und Beispiele zu Vortrag über Data Binding und Formulare in Angular 2 bei #AngularJSMunich #angular #angular2 htt…
Twitter, 16.09.2015:
RT @ManfredSteyer: Folien und Beispiele zu Vortrag über Data Binding und Formulare in Angular 2 bei #AngularJSMunich #angular #angular2 htt…
Twitter, 10.09.2015:
RT @win_developer: Windows Developer mit C#-6.0-Spickzettel und Artikeln von @DOTNETDOKTOR, @rstropek, @olivers und @thomasclaudiush https:…
Twitter, 10.09.2015:
RT @win_developer: Windows Developer mit C#-6.0-Spickzettel und Artikeln von @DOTNETDOKTOR, @rstropek, @olivers und @thomasclaudiush https:…
Twitter, 10.09.2015:
RT @win_developer: Windows Developer mit C#-6.0-Spickzettel und Artikeln von @DOTNETDOKTOR, @rstropek, @olivers und @thomasclaudiush https:…
Twitter, 09.09.2015:
Eintrittskarte für die BASTA!-Konferenz &amp; mehr zu gewinnen http://t.co/IVsTRT7wtj
Twitter, 09.09.2015:
RT @BASTAcon: Die #bastacon im Überblick gibt's im praktischen Zeitplan http://t.co/445ZSgbqeR
Twitter, 07.09.2015:
Eintrittskarte für die BASTA!-Konferenz zu gewinnen http://t.co/IVsTRT7wtj
Twitter, 07.09.2015:
Open Source .NET: MSBuild setzt künftig auf CoreCLR http://t.co/hylKpXzfvp
Twitter, 04.09.2015:
Microsoft Visual Studio Team Foundation Server 2015 Power Tools verfügbar: https://t.co/x53EocYtwi
Twitter, 04.09.2015:
http://t.co/H2pTCh2keY 5 Beta 7 und Visual Studio Web Tools Update erschienen http://t.co/etFDCqGbzV
Twitter, 03.09.2015:
Wir verlosen eine Eintrittskarte für die @BASTAcon Ende September 2015 im Wert von 1299 Euro und andere Preise: http://t.co/1GY4klcGI7
Twitter, 03.09.2015:
@PowerShell 5.0 Production Preview verfügbar für Windows 7, Windows 8 sowie Windows Server 2008 R2 und 2012/2012 R2 http://t.co/JUUJgrLfVw
Twitter, 01.09.2015:
RT @win_developer: Windows-Benutzerkonten anlegen - @DOTNETDOKTOR und @ManfredSteyer zeigen, wie das geht https://t.co/yJle7yq4MD
Twitter, 01.09.2015:
Mein günstiger PowerShell-Workshop für Einsteiger am 18.9. 10 bis 17 Uhr in Lingen an der Ems: Nur 399€ inkl. Buch! http://t.co/lJl79ZMYEQ
Twitter, 01.09.2015:
Deutsches E-Book zu OR-Mapping mit Entity Framework erschienen http://t.co/c7G468bg8Q
Twitter, 24.08.2015:
Microsoft behebt schweren Bug im Just-In-Time-Compiler "RyuJIT" in .NET 4.6 http://t.co/27zSM1DHR5
Twitter, 24.08.2015:
Overhead von AngularJS-Direktiven für eigene HTML-Tags. Leistungsmessung auf heise Developer http://t.co/TorILjunRG
Twitter, 20.08.2015:
Visual Studio Tools für Docker. Jetzt mit Unterstützung für #Docker in Windows Server 2016 Preview 3: https://t.co/gcEE9XMrHz
Twitter, 20.08.2015:
Docker auf Windows Server. Im 3. Preview von Windows Server 2016: #windowsserver2016 #docker http://t.co/0FbT5V6TGe
Twitter, 20.08.2015:
@hpgrahsl Das ist eine Hybridlösung. @ManfredSteyer hat "nur" Web/WebApi in @Azure geschrieben. On Premise ist der Hauptteil! Von mir ;-)
Twitter, 19.08.2015:
Hochwasser in Niedersachsen. Das von uns mitentwickelte System zeigt Vorhersagen an: https://t.co/IrakOhldZz @Azure http://t.co/5hzKzCryKF
Twitter, 19.08.2015:
Mein erster #windows10 #Bluescreen. Etwas wenig Informationen 😕 http://t.co/ucJoVHpGiK
Twitter, 19.08.2015:
Mein Workshop am Mo, 28.9. in Mainz: https://t.co/2xiALZrUQJ
Twitter, 18.08.2015:
Neue Community-Konferenz rund um SharePoint, Office 365 und Azure am 11.9. in Köln http://t.co/NMjHrNjRqF
Twitter, 17.08.2015:
Ich werde am 19.9.2015 wieder auf der CIM Lingen sprechen: Thema "Das ist neu in Windows PowerShell 5.0" http://t.co/2yJFgSpiOm
Twitter, 17.08.2015:
Mein Entwickler-Lexikon http://t.co/W7B7HKQM3U läuft jetzt auch auf @getbootstrap #bootstrap und ist besser auf kleinen Geräten lesbar.
Twitter, 17.08.2015:
Meine persönliche Homepage dotnet-doktor.de endlich auf @getbootstrap umgestellt. nun lesbar auf kleinen Geräten: http://t.co/Q3OatxGGIL
Twitter, 11.08.2015:
PowerShell 5.0 für ältere Windows-System erscheint erst im letzten Quartal - heise Developer http://t.co/UA7ekLGMaj
Twitter, 07.08.2015:
Vorabversion der Windows Bridge für iOS | heise Developer http://t.co/QscV0sxffj
Twitter, 03.08.2015:
Schwerer Bug im Just-In-Time-Compiler in .NET 4.6: Methoden können falsche Parameter erhalten. http://t.co/53zTTfWFt6
Twitter, 03.08.2015:
Schwerer Bug im Just-In-Time-Compiler in .NET 4.6: Methoden können falsche Parameter erhalten. http://t.co/53zTTfWFt6
Twitter, 30.07.2015:
#Windows10 Enterprise Edition jetzt verfügbar: https://t.co/m3a27RsQg4
Twitter, 29.07.2015:
@Micha_Schlede Auch nicht, wenn man die Benutzeroberfläche des englischen OS dann auf deutsch umstellt?
Twitter, 29.07.2015:
@Micha_Schlede Tatsächlich verwenden wir seit Jahren nur englische Betriebssysteme, ggf. mit Sprachzusatz. Das vermeidet viele Probleme!
Twitter, 29.07.2015:
#Windows10 Download für jedermann: https://t.co/DVUVumI5Qo
Twitter, 29.07.2015:
Windows 10 RTM ist fertig! Jetzt über @MSDN Subscriptions herunterladen! http://t.co/5YVMgNVRmW
Twitter, 29.07.2015:
Windows 10 RTM ist fertig! Jetzt über @MSDN Subscriptions herunterladen! http://t.co/5YVMgNVRmW
Twitter, 28.07.2015:
Visual Studio 2015 Enterprise noch bis 27. August vergünstigt - per Upgrade von Visual Studio 2013 Premium!!! http://t.co/xRikNWyZXo
Twitter, 28.07.2015:
Neues in .NET Framework 4.6: NoGCRegion: Den Garbage Collector blockieren für kritische Regionen. http://t.co/N5gvH94qJE @dotnet #dotnet
Twitter, 28.07.2015:
Microsoft veröffentlicht Beta 6 von Entity Framework 7: Nun doch schon Support für SQLite und Windows Apps: http://t.co/3DB7XAGXgl
Twitter, 23.07.2015:
Anmeldung zur kostenfreien Konferenz "CIM" am 19.9.2015 in Lingen jetzt möglich. Ist meist schnell ausgebucht. http://t.co/pkWtlsKa04
Twitter, 22.07.2015:
Kostenlose Power Tools für Visual Studio 2015 RTM jetzt verfügbar: https://t.co/ec2yQeA9F9 #vs2015
Twitter, 22.07.2015:
Entwicklungsframeworks .NET Core 5 und http://t.co/H2pTCh2keY 5 erscheinen erst 2016 - Meine Meldung bei heise.de: http://t.co/jUgb2cI7Nj
Twitter, 22.07.2015:
Entwicklungsframeworks .NET Core 5 und http://t.co/H2pTCh2keY 5 erscheinen erst 2016 - Meine Meldung bei heise.de: http://t.co/jUgb2cI7Nj
Twitter, 22.07.2015:
Entwicklungsframeworks .NET Core 5 und http://t.co/H2pTCh2keY 5 erscheinen erst 2016 - Meine Meldung bei heise.de: http://t.co/jUgb2cI7Nj
Twitter, 21.07.2015:
Neues in http://t.co/H2pTCh2keY 5, Teil 3: Neues in Visual Studio 2015 für Webentwickler. Mein Artikel: http://t.co/1TMMUb3uvx #VS2015
Twitter, 20.07.2015:
http://t.co/H2pTCh2keY 5 soll nun erst im ersten Quartal 2016 erscheinen: https://t.co/p5Jz8gXQiS. Ist realistisch, aber doch enttäuschend.
Twitter, 20.07.2015:
@jsnover In a German browser the link redirects to a page that contains information about PowerShell 2.0 :-( https://t.co/h4QJPUQeq0
Twitter, 20.07.2015:
Meine aktuelle Heise-Meldung zu Visual Studio 2015 RTM und .NET 4.6 RTM: http://t.co/LE1b2ni1gY #vs2015 #dotnet46
Twitter, 20.07.2015:
#vs2015 enthält .NET 4.6 RTM. Aber .NET Core 5 und http://t.co/H2pTCh2keY 5 bleiben bei Beta 5!
Twitter, 20.07.2015:
Visual Studio 2015 RTM jetzt für alle verfügbar: https://t.co/T3Ql2nKYTS #vs2015.
Twitter, 20.07.2015:
Gleich um 17:30 gibt es den Webcast zum #vs2015 Release: https://t.co/COGIWBbIAF http://t.co/isM0zpX7cU
Twitter, 20.07.2015:
Jetzt herunterladen: Visual Studio 2015 RTM im MSDN-Abo: https://t.co/5hSqNrOkfz #vs2015 http://t.co/AeJNuaV7eJ
Twitter, 20.07.2015:
#VS2015 RTM (Final Release) gibt es jetzt für MSDN Subscriber!
Twitter, 20.07.2015:
Heute Nachmittag erscheint Visual Studio 2015 RTM und .NET 4.6 RTM: https://t.co/wDBabRklbR
Twitter, 19.07.2015:
Der Truck-Faktor: Viele wichtige Open Source-Projekte von einzelnen Entwicklern abhängig. Darunter auch Less + Sass. http://t.co/Sz34aFnp6g
Twitter, 02.07.2015:
Entity Framework: Setzen des Concurrency Mode für alle Spalten in der EDMX-Datei http://t.co/aSFrwQQ6nC
Twitter, 02.07.2015:
Endlich konnte unser deutsches Fachbuch zur #EntityFramework Programmierung erscheinen: https://t.co/8dSfjoGQ8H @efmagicunicorns
Twitter, 02.07.2015:
RT @BASTAcon: Noch 1 Woche Gratis-Workshop | DataAccess Day w/ @DOTNETDOKTOR @ManfredSteyer @KostjaKlein @codemurai Christian Gross http://…
Twitter, 26.06.2015:
Das neue Microsoft: Sam Guckenheimer und Martin Woodward zu Open Source und neuer Fokussierung | heise Developer http://t.co/Po43soKTVo
Twitter, 25.06.2015:
Neue Target Names für .NET Portable Class Libraries http://t.co/yMyUtONUxk: dotnet, net, netcore, dnx, dnxcore. m.E. immer noch nicht schön.
Twitter, 25.06.2015:
Gestern 46 Softwareentwickler bei meiner Präsentation von .NET &amp; Visual Studio 2015 in Ratingen. .NET UG Rhein/Ruhr http://t.co/3IxztmylXD
Twitter, 24.06.2015:
Heute 18 Uhr bei der .NET User Group in Ratingen (Düsseldorf) präsentiere ich @dotnet 2015 und @VisualStudio 2015: http://t.co/mT3oyG6NkH
Twitter, 18.06.2015:
RT @dotnetpro_mag: Volles Haus bei Entity Framework 7 mit @DOTNETDOKTOR #dwx2015 http://t.co/jHa9tzxBER
Twitter, 18.06.2015:
Mein Vortrag über .NET 2015 und Visual Studio 2015. .NET User Group in Ratingen bei Düsseldorf. Mi, 24.6. 18 Uhr http://t.co/wVYNRc4I6l
Twitter, 15.06.2015:
Florian Bender und Tilman Börner eröffnen die Developer Week #dwx15 http://t.co/lF3iMUJO44
Twitter, 26.05.2015:
Kostenfreie Vorstellung von .NET 2015 und Visual Studio 2015 am 3. Juni bei der .NET User Group Dortmund. 18:00 Uhr http://t.co/wFDZwaYYlO
Twitter, 22.05.2015:
RT @BASTAcon: #bastacon Zeitplan ist online | Web Development Day w/@dotnetdoktor @ManfredSteyer @rstropek @chwenz &amp; Daniel Fisher http://t…
Twitter, 15.05.2015:
Windows 10 für alles – auch für das Hinterteil. Windows 10 "Po"-Edition. http://t.co/nogoOawhUR
Twitter, 11.05.2015:
IT-Visions Infotag ".NET 2015" in München. @ManfredSteyer spricht über #aspnet5. Gerne kommen wir auch zu Ihnen! http://t.co/Ard1irLI2l
Twitter, 08.05.2015:
Nächste DOTNET COLOGNE #dnc15: 6.5.2016 @dotnetcologne
Twitter, 08.05.2015:
Neue SharePoint &amp; Azure Community Konferenz am 11.9. In Köln by @dotnetCologne #dnc15 http://t.co/TPZJ9Y3vLq
Twitter, 08.05.2015:
Voller Saal in meinem Vortrag über .NET 2015 auf der #dnc15. Folien: http://t.co/Psswn4stoq http://t.co/9O1pqN3O3F http://t.co/8o3DaRsL2k
Twitter, 08.05.2015:
@DanielMeixner auf der #dnc15 über universal windows apps. http://t.co/lKG1tvSQ0A
Twitter, 08.05.2015:
#dnc15 startet. @dotnetCologne http://t.co/8VUuwjNCYT
Twitter, 08.05.2015:
So funktioniert die #dotnetcolgne @donetcologne http://t.co/nSdKKii6pg
Twitter, 08.05.2015:
#dotnetcologne 2015 startet @dotnetCologne http://t.co/cLHZWStgbW
Twitter, 06.05.2015:
RT @BASTAcon: Bis diesen Donnerstag Gratis-Tag mit den Workshopaholics @JoergNeumann @dotnetdoktor @ManfredSteyer @rstropek... &gt; http://t.c
Twitter, 06.05.2015:
RT @dotnetCologne: Freitag 13:40 Uhr großes ATE zu http://t.co/gRkQa2Loef 5 und .NET Core mit @DOTNETDOKTOR @ManfredSteyer @alexzeitler_ @s…
Twitter, 06.05.2015:
Heute Abend spreche ich um 18:00 bei der User Group Dortmund über .NET 2015 http://t.co/J5KVlgtKv5 Wir haben einen großen Raum an der FH :-)
Twitter, 04.05.2015:
Erste Infos zu Microsoft SQL Server 2016: http://t.co/1bsSk5hwm7 #sqlserver
Twitter, 04.05.2015:
#msignite 23.000 Teilnehmer. Für alle, die nicht dabei sind, jetzt: http://t.co/KVN3IxFtVp Keynote startet um 16:00 Uhr
Twitter, 04.05.2015:
Achtung. Der Ort ist anders sonst bei der User Group Dortmund! https://t.co/8H0vAKPJ7G
Twitter, 04.05.2015:
In 10 Minuten startet die Live-Übertragung der Microsoft #Ignite Keynote aus Chicago: http://t.co/KVN3IxFtVp
Twitter, 04.05.2015:
Ignite: Nächstes Microsoft-Großereignis startet heute um 15.30 Uhr | heise Developer http://t.co/mWAV3t6Me0
Twitter, 02.05.2015:
Rückblick auf Tag 2 der Build 2015 #build2015 http://t.co/gl3WLGl0Mf
Twitter, 01.05.2015:
Build 2015: Anders Hejlsberg präsentiert TypeScript 1.5 | heise Developer http://t.co/Z2NCxpk1bT
Twitter, 30.04.2015:
Diese #typescript Roadmap haben wir schon am 22.10. gesehen: http://t.co/3W7LO7ua8o http://t.co/j4XprKcvxg
Twitter, 30.04.2015:
@ahejlsberg hat jetzt nicht gehalten gehalten, was er versprochen hat im Abstract. Nur ganz am Ende die schon bekannte Roadmap gezeigt :-(
Twitter, 30.04.2015:
#build2015: @angularjs Team tritt in der #typescript Session von @ahejlsberg auf. http://t.co/jHaIuRPefa
Twitter, 30.04.2015:
@ahejlsberg spricht auf der #build2015 nun über die Zukunft von TypeScript. http://t.co/KVN3IxFtVp http://t.co/YAeGPvOfuj
Twitter, 30.04.2015:
RT @BASTAcon: What’s New in #VisualStudio Tools for Universal #Windows Apps http://t.co/7Hm7w7XSMv
Twitter, 30.04.2015:
Jetzt gerade genau 666 Follower :-) http://t.co/Blm236zAQD
Twitter, 30.04.2015:
CodeLens nun auch in @VisualStudio Professional #build2015. Aber nicht in Community Edition? Ist das Ernst gemeint? http://t.co/bXs9Us6nBh